Illustration Weihnachtliches Wimmelbild

Racko - Weihnachtliches Wimmelbild

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
560 49403
Sammel mit!
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
230 35087
Sammel mit!
WEIHNACHTEN - CHRISTMAS
WEIHNACHTEN - CHRISTMAS
Frohe Weihnachten - Merry Christmas!
299 38921
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(14 Bewertungen: 0-0-0-0-0-14 5 - 28743 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Racko      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 05.02.12 21:25
RESPEKT!
 
Trumix - 08.12.10 18:32
Einfach der Wahnsinn. Mit hoher Auflösung kann man es noch besser geniesen!!
 
Racko - 08.12.10 12:37
Ja, durchdrehen ist gut.

Wenn du es dir noch einmal in Ruhe anschauen möchtest, lieber Leich, dann geh hierhin:
http://3.bp.blogspot.com/_VgwyCKssvwk/TPYvvkHQXdI/AAAAAAAAAVo/gwCz7vImmNg/s1600/Haus%2BFarbe.jpg

HoHoHoHo!
 
Leichnam - 05.12.10 12:29
Absolut super! Sowas kann man in der Tat nur in Etappen machen, sonst würde man wohl durchdrehen ...
Schade, dass es so niedere Auflösung hat, auf deiner Festplatte ist es bestimmt knackscharf.
 
Racko - 02.12.10 19:10
Danke, Thanks, merci, kittos,spasiba, tak så mycket! Wie lange ich daran gesessen habe, kann ich nicht sagen, das Blatt lag seit Oktober auf meinem Zeichentisch und ist etappenweise gewachsen. Sehr meditativ, kann ich nur empfehlen.
Ein Adventskalender - vielleicht nächstes Jahr (wenn es dann noch Weihnachten gibt), jetzt ist es ja zu spät. Ich wüsste auch nicht, wie man Türchen reinstechen kann.
Naja, schaut es euch nochmal in Ruhe an und beantwortet folgende Frage: Wie viele Schneeflocken sind hier versteckt? Welche Schuhgröße hat der Herr mit Zylinder? Kann die Kutsche überhaupt eine so enge Kurve fahren?
 
LiddlBuddha - 02.12.10 17:03
Einfach nur Wahnsinn!!! O.O
 
Aaron - 02.12.10 09:37
Klasse, wirklich toll gemacht!
 
Trumix - 02.12.10 08:26
SUPER geworden! Ich würde nie die Geduld aufbringen, so was zu zeichnen bzw. zu malen. RESPEKT Und soviele Details !!!!
 
HMercker - 02.12.10 07:51
Wow! Wirklich viele Details und schöne Farben!
 
karicartoons - 01.12.10 21:31
Wow, ist das Klasse! Kommt das auf einen Adventskalender?
 
Bommel (toonsUp Team) - 01.12.10 21:12
... ich kann gar nicht sagen welches Detail mir am besten gefällt. es gibt ja so viel zu entdecken.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
@ tseka: ich vermute er hat schon letztes Jahr damit angefangen. Ich durfte einmal miterleben mit welcher Akribie und Hingebung er zeichnet.
 
bounty1888 - 01.12.10 18:37
Wimmelbild der EXTRA-Klasse !!!
 
tseka - 01.12.10 13:58
Das ist ja der HAMMER !!! Wie lange sitzt Du an so was?
 
toonsUp Mitglied - 01.12.10 13:09
 
hoesti - 01.12.10 12:49
Toll gemacht - Kompliment !
 
des - 01.12.10 12:36
Whoa! That's really cool. I love it!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!