Illustration Poseidon

Sgtrox - Poseidon (1 von 2)

 
Acryl Untermalung für mein erstes Ölbild (50x70). Bei dem Bild selbst gibt es ein paar Abzüge in Sachen Originalität, weil die Bildidee selbst wohl schon existiert. Der Auftraggeber hatte ein Bild jahrelang auf dem Desktop, es dann irgendwie verlegt und wusste nicht von wem es war. Er hätte es aber gerne als Ölbild im Wohnzimmer. Alle Informationen die ich hatte: Ein Gesicht aus dem Wolken, mit ermahnenden Zeigefinger. Eine Figur am Strand die das Meer wie ein Teppich anhebt und darunter Müll schiebt. Das Bild selbst (Digitalpainting?) konnte ich nicht finden, obwohl ich zweisprachig mit den entsprechenden Tags gesucht habe. Allerdings ein Foto mit ähnlichen Inhalt und einem Kind als Anheber. In meiner Variante ist der Meeranheber eine halbnackte Dame. Diese Woche nutze ich noch für die Ausarbeitung des Malgrunds.

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!