Illustration Zwei Waldmaler unterwegs

Zwei Waldmaler unterwegs

 
Ich fuhr heute, weil das Wetter schön war und ich mal Bahnreisende angucken wollte, zum Bahnhof, fand sogar einen der begehrten Parkplätze frei vor und setzte mich auf eine Bahnhofsbank. Und schon kam ein Zug und ich konnte Menschen gucken. Menschen, die aussteigen, Menschen, die einsteigen, Menschen, die sich begrüßen, Menschen, die sich verabschieden, fröhliche und traurige Menschen. Und dann sah ich: PeterD! Unglaublich. Blaue Brille, blaues Wams. Er sah genau so aus, wie sein Avatar es uns vorgaukelt (wenn sich nicht grad ein Struntz-Bild hineinmogelt).

Dann geziehmt es sich natürlich nicht, einfach weiter am Bahnhof zu hocken und Menschen zu beobachten. Darum sind wir in den Wald und haben ein bisserl gemalt... Edding raus und los!

Herrlich!
Jetzt hab ich nur ein bisserl Angst, wenn ich im Wald unterwegs bin, denn jetzt wohnt ein Dr. Struntz hier... Und ein Sepi-ähnliches Monster-Bruder-Geschöpf auch...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
222 65654
Sammel mit!
Holzgeister & Waldkunst
Holzgeister & Waldkunst
Gesichter+Figuren in Holzmasern und Kaffesatz erkennen
92 14267
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(2 Bewertungen: 0-0-0-0-0-2 5 - 1401 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
PeterD      53 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 07.06.18 18:55
@PeterD: Ja - den hat er in Beschlag genommen und er fühlt sich dort auch noch sehr wohl!

@Stefan: Auf jeden Fall!
 
PeterD - 06.06.18 18:56
Der Wald gehört jetzt zur Dr. Struntz Wald und Wiesen Holding.
 
StefanLausl - 06.06.18 18:44
Die Waldwesen werden immer vielfältiger und abgedrehter
 
SeplundPetra - 03.06.18 22:58
@Miezel: Dankeschön!

@Leichnam: Mal sehen... Da ließe sich ein bisserl was schreiben - und zeichnen... Kroppzeuch? Du kennst die Gegend hier oben auch, was? Kropp ist ein Ort ganz in der Nähe...
 
Miezel - 02.06.18 13:28
Wieder sehr schönes aus Wald und Flur ...
 
Leichnam - 02.06.18 11:27
Ein kleiner Bericht über das Treffen zweier Toonsup-Kultmenschen folgt hoffentlich noch ... Protokollarisch exakt freilich.

Feinstes Kroppzeuch wieder, die Eierschale rockt auch.
 
SeplundPetra - 02.06.18 08:05
Es war mir eine große Freude sowie Ehre!
 
PeterD - 01.06.18 22:52
Endlich konnte ich mir den Wald mal im Original ansehen - und den Künstler gleich mit.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!