InsaneComics Lars und Kathinka Comiczeichner





















InsaneComics

(Comiczeichner)

Lars und Kathinka


Was schmeckt so gut, was schmeckt so gut, Onkel Alberts Pferdesut



Statistiken
Hochgeladene Werke   21
Geschriebene Kommentare   18
Bewertungen fremder Werke   7
Ansichten fremder Werke   209
Anzahl Fans   3
 
Mitglied seit: 30.01.2010
Letzter Besuch: 22.02.2012
Letztes Hochladen: 21.02.2012
Gästebuch
Nutzer in meine Freunde aufnehmen
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

nicht über mich ..über UNS wir sind nämlich zu zweit! Wir sind zwei merkwürdige Wesen mit den Namen Lars und Kathinka!

"Ich werf sie in eine Grube! Irgendwo in der russischen Tundra, aber scheißegal!" "Jetzt guckt die Katze wieder! Sie beobachtet mich schon eine ganze Weile..." "Eiter! Überall Eiter!"

Langsam läuft einem der kalte Schweiß über den Rücken! Es ist 7 Uhr morgens und immer noch kein Ende in Sicht! Die verkrampfte Hand kämpft sich nur noch mit großer Mühe über das Papier! Der Graphit bahnt sich zittrig seinen Weg. Die Schlitze, an deren Stelle einmal die klaren Augen lebensfreudiger Jugend strahlten, gleichen zerklüfteten Spalten, die schon seit Monaten keine Sonne mehr sahen. Blutunterlaufen sitzen sie tief in den dunklen Höhle ihrer geschändeten Seelen! Gierig verfolgen sie jeden Strich, jede Bewegung, zucken paranoid zur Seite. Sicher ist man nie! Man darf keine Unaufmerksamkeit wagen, der Feind sitzt neben einem!

Wo ist der Anspitzer?!! Er war grad noch hier! Ahrrr, hier hat er sich versteckt! Letzte Seite. Baal tritt seinen Weg ins Höllenreich an. Nun lässt er das alles hinter sich: sein vermodertes Weib, die Stadt und diesen ganzen Scheiß. Verdammter Scheiß wieso braucht die das Lineal jetzt?! Sie wusste es genau und hat genau den Moment abgewartet, wo ich mich um die Panelrahmung kümmern will! Da, jetzt blinzelt es auch noch so teuflisch hier rüber! Denn wird der halt frei Hand gezeichnet! SO! SO! UND SO! Da jetzt ist es fertig! Sie wollte es ja nicht anders! Sieht ganz schön scheiße aus!
"Wieso nimmst du nicht dein Lineal dafür?!"
Waas??! Verdammt hier liegt ja noch ein Zweites... grgrrg

Ja so ist das halt! Das Leben eines Künstlers. Besonders qualvoll wenn man zu zweit in diesem verfluchten Zimmer hockt. Und dann ist da noch diese Katze, die einem das Leben zur Hölle macht! Aber so schnell erschreckt uns nichts! Wir werden die Menschheit noch so lange mit diesen Comiks quälen, solange unsere maroden Gebeine noch in der Lage sind einen Bleistift zu halten! Wir werden so irrsinnige Comiks produzieren, dass eure mikrigen Gehirne dahinschmelzen werden!


Klassifizierung Nicht angegeben
Arbeitsgebiet Comic
Stilrichtungen AmerikanischExperimentell
Zeichenwerkzeuge Keine Angaben gemacht
Homepage insane-comics.de
www.toonsup.com/insanecomics
Beruf ... das ist etwas kompliziert
Hobbies Tiere, Lesen, Pferde und Freunde treffen .....NICHT ahhrr mein einziges Hobby ist Lars mit einem Bleistift im Auge rum zu bohren. und Lars sein Hobby ist, Nachts alte Menschen anzuschreien.
Anschrift Flensburg
Deutschland
(sichtbar)
Beiträge zu Aktionen


Sammlungen
Fans