Johnson Miche Hein Comiczeichner, Cartoonist, Autor, Hobbyzeichner































Johnson

(Comiczeichner, Cartoonist, Autor)

Miche Hein


Nix is so wichtig, ois dass`s moing ned scho wieder wurscht wär...



Statistiken
Hochgeladene Werke   9
Geschriebene Kommentare   17
Bewertungen fremder Werke   6
Ansichten fremder Werke   436
Anzahl Fans   1
 
Mitglied seit: 08.01.2009
Letzter Besuch: 04.05.2009
Letztes Hochladen: 11.02.2009
Gästebuch
Nutzer in meine Freunde aufnehmen
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Servus,
hm...was kann ich über mich sagen? Ich bin überzeugter Oberbayer, traditionsbewußt und dialektsicher...;-) und 2 km westlich Münchens beheimatet.
Ich arbeite in München als Konstruktions- und Bauzeichner bei einem Versorgungsunternehmen.
Gezeichnet hab ich eigentlich schon seit meiner "Kinderheit" gern.
Ich fühl mich in vielen Sparten heimisch und probier viel aus, was Comics und Cartoons betrifft. Ob ich einen eigenen Stil hab, kann ich nicht sagen, aber meine Einflüsse liegen auf alle Fälle irgendwo bei Uderzo, Maester, Peter Puck und dank Internet kommen täglich Neue dazu. Ein Stilmix quasi...;-)


Klassifizierung Hobbyzeichner
Arbeitsgebiet ComicCartoonAutor
Stilrichtungen ToonstyleFranco-BelgischAmerikanischRealistisch
Zeichenwerkzeuge Keine Angaben gemacht
Homepage www.toonsup.com/johnson
Beruf Zeichner... Bauzeichner
Hobbies Comics und Cartoons zeichnen,
Gitarre (Akkustik und E) spielen,
Musik allgemein,
Playstation zocken,
uvm.

Sonstige Interessen Meine Freundin, mein Sohn, Natur, Berge, Seen, Biergärten, der TSV 1860 München, Sport (Laufen, Bergsteigen, Skifahren, Radeln), Lesen, uvm.
Anschrift Gröbenzell / Bayern
Deutschland
(sichtbar)
Beiträge zu Aktionen


Sammlungen
Fans