Karikatur BoxOffice
Greenpeace, PETA, die Grünen und die Tierschutzpartei sind empört.
Armin Laschet hat tatsächlich das Wort Wahlkampf nicht richtig verstanden.
Nun hat er den Falschen herausgefordert. Gegen Wal-Dimir Klatschkos Tierrechte
hat Armin mit seinem laschen Haken keine Chance.
Der Titelkampf wird höchstwahrscheinlich auf RTL2 ausgestrahlt.
Der Herausforderer wird hier freundlich von RWE, Van Laack und Tönnies Massentier- und arbeiterhaltung gesponsort.
Bleistiftzeichnung -
Da ich leider keinen Scanner habe, habe ich ein Handyfoto digital nachbearbeitet.
Letztendlich entstehen so zur Zeit alle meine Cartoons. Ich zeichne schwarz vor, fotografiere und bearbeite am Computer alles weitere. Hier wollte ich jedoch die Schattierungen möglichst beibehalten. Nicht perfekt, aber die Aussage und der Gag sind es mir wert.

Kleiner Tip: Schafft euch kein Epson Multifunktionsgerät an. Sind die Tintenpatronen leer, funktioniert der Scanner nicht mehr! (So ähnlich wie die aktuelle Politik.Hah!)

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(1 Bewertungen: 0-0-0-0-0-1 5 - 277 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
elMicha      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

elMicha - 10.04.21 01:41
Vielen Dank, Netto!
Der Typ ist einfach so ein Lutscher! Hab über seine Politik, der ich nicht mehr folgen kann weil mir dann ganz schwummerig wird, ganz vergessen, dass er als Dozent der Hochschule in Aachen 25 Klausuren verbummelt hat. Um das zu vertuschen hat er Noten erfunden. Dumm wie er ist, hat er jedoch nach 25 Klausuren über 30 Noten geschrieben... Wie kann man so jemandem vertrauen!? Der ist jetzt CHEF der CDU!!! Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er eines Tages aufwacht und feststellt, was er für ein mentales Würstchen ist...

Berufsberater: Was sind Ihre Qualitäten?
Jobsuchender: Ich bin total unsympathisch und kann eigentlich gar nix nützliches.
Berufsberater: Dann werden Sie doch Politiker.

Ich würde mir jedenfalls mal Politiker wünschen, die Sachverstand, Sympathie und Empathie haben.
Ein gerechtes Sozialsystem durchsetzen. Fehler eingestehen. Bodenständig sind. Leider kann ich mir das in Deutschland nicht vorstellen.
Ich hoffe nur, dass CDU/CSU und AfD im September eine ordentliche Klatsche kriegen!
Meine Frau und ich sind jedenfalls nicht mehr weit davon weg, auszuwandern. Kann man wohl im Moment knicken, aber das ist inzwischen keine romantische Vorstellung mehr, sondern fast schon ein Plan...
 
Netto - 09.04.21 18:20
Für ein Produkt mit provisorischen Mitteln ziemich gut geworden. Und ich glaube eher seit Herr Laschett begriffen hat was Phase ist hält er es um so mehr für nötig durch Lobbyarbeit für ein schönes Auskommen für die Zeit nach dem Absturtz seiner Partei vorzusorgen - was hat er noch zu verlieren.
 
elMicha - 08.04.21 15:51
LAHS, Danke für den Tip!
 
LAHS - 08.04.21 15:02
Kleiner Werbeblock gefällig?
Für gute Scan-Ergebnisse mit dem Handy empfehle ich dieses Teil hier. So simpel wie gut!

https://www.amazon.de/SCANLIO-Pro-Dokumente-einfach-schnell/dp/B07RV3KZ91/ref=asc_df_B07RV3KZ91/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=356463184949&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=4648716656624198739&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044412&hvtargid=pla-785351170692&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=72499139272&hvpone=&hvptwo=&hvadid=356463184949&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=4648716656624198739&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044412&hvtargid=pla-785351170692
 
elMicha - 08.04.21 14:27
Boy, welche fantastische Idee... Ich denke jedoch, da käme nur Pupsluft durch die Öffnung...
Und danke, dass du dir meine politischen Sachen reinziehst, obwohl es nich so dein Ding ist.
 
boy - 08.04.21 13:14
eigentlich ist mir Tages-Politk schnurz, aber hier ist der Wal-Kampf lustig...vielleicht pustet der Herr durch eine neue Kopf-Öffnung oben, auch noch sein Hirn heraus..
 
elMicha - 08.04.21 12:01
Vielen Dank, dirkbi!
Ich denke, wenn die jetzt nicht plötzlich noch mit Captain America oder der Maus aus der Sendung mit der Maus als Kanzlerkandidaten um die Ecke kommen, gibt das eh nix.
 
dirkbi - 08.04.21 10:43
Genial!
Die CDU/CSU sollte sich überlegen, ob sie nicht einen weiteren Kandidaten ins Rennen schicken sollte.
Vielleicht will man sich in Pandemiezeiten aber ganz bewusst auf die Wahl zwischen Pest und Cholera beschränken…
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!