Karikatur Transe Bushido

EXO - Transe Bushido

 
Wie angedroht, geht es fleißig weiter mit dem lustigen Köpfchen-Wechel-Dich-Spiel.
Hier habe ich mal Olivia Jones benutzt, um dem fiesen Bushido eins auszuwischen.
Olivias Busen incl. Nippel ist natürlich transengerecht aus Gummi - also jugendfrei.
Weiterverbreitung erwünscht - kostet nix, und ist für einen guten Zweck!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
EXO      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

herve - 31.12.12 09:35
Und? Hat er endlich beleidigt gekündigt? Na, dann kannst du ja mich als Texter einstellen.
 
EXO - 31.12.12 08:25
Herve, habe dem Leiter der Abteilung Text und Werbung eine deftige Gehaltskürzung verpaßt.
 
herve - 29.12.12 20:02
Der Slogan ist ein bißchen zu profan, finde ich. Irgendwie müsste es so etwas in der Richtung wie "Voll schwul is voll geil, Alder!" oder so etwas Ähnliches sein.
 
Der_Sekundenzeiger - 02.10.12 01:52
Richtige Aktion, tolles Bild!
 
zenundsenf - 01.10.12 09:40
diese pseudoexistenz aus der bravo-fraktion
ist praktisch gar nicht beleidigbar!
 
EXO - 01.10.12 08:43
Ich ahnte bereits, was für einen Zustand du als Gesicht bezeichnetest.
Frag mich nicht, was es ist, aber ein Gesicht ist es sicher nicht - zugegeben, eine gewisse Ähnlichkeit besteht. Müßte mal näher erforscht werden.
Ein Job für die Wissenschaft
 
Toonster - 30.09.12 21:37
Würstchen passt.
Ich meine das gayniale Gesicht von dem Rapper, ach wie heiß er noch gleich... , als Transe. Ich habe ihn selbst immer gezeichnet, so ne Fotomontage kommt natürlich ne Spur derber rüber.
 
EXO - 30.09.12 19:16
Da hast du natürlich recht, Fury. Dieser Vogel ist ja einer von den Typen, die es alleine nicht hinbekommen.
Aber ich sehe es positiv. Gegebenenfalls alarmiere ich die Presse. Die sind heiß auf solche Geschichten. Und ordentlich Werbung für mich und toonsup (also für euch alle) gibts dann gratis obendrauf.
Isses 'ne strafbare Beleidigung, wenn ich ihn Würstchen nenne?
p.s.: was meintest du denn mit Gesicht? Welches Gesicht?
 
Toonster - 30.09.12 17:57
Sehr gewagt , klasse!

Der schickt sonst seine Gang, Alter. Ich hab ihn auch schon parodiert. Wobei das hier, mit seinem Orginalgesicht, dem Ganzen schön einen draufsetzt.
 
EXO - 30.09.12 15:55
Soll er doch kommen, der Neanderthaler, dann zeig ich ihm mal, wo der Hammer hängt
 
Miezel - 30.09.12 15:50
Aber man sagt doch das Bushido haut, sei bloß vorsichtig...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!