KillerTasche Mona Flögel Comiczeichner, Illustrator, Designer, Hobbyzeichner





















KillerTasche

(Comiczeichner, Illustrator, Designer)

Mona Flögel

Statistiken
Hochgeladene Werke   3
Geschriebene Kommentare   2
Bewertungen fremder Werke   0
Ansichten fremder Werke   90
Anzahl Fans   3
 
Mitglied seit: 03.10.2016
Letzter Besuch: 11.03.2017
Letztes Hochladen: 11.10.2016
Gästebuch
Nutzer in meine Freunde aufnehmen
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Ich heiße Mona, wohne mit meinem Mann und meinen zwei wundervollen Töchtern (2011 und 2013 geboren)

in Hamburg und bin ein kreatives Wesen mit vielen verschiedenen Fassetten.

Ich probiere Vieles aus.
Seit Anfang 2014 erstelle ich Ebooks/Schnittmuster und biete zu zum Verkauf an!

Ich liebe es neue Schnitte auszutüfteln, da habe ich schon immer getan und wollte es irgendwann an Andere weitergeben <3

Ich fotografiere auch sehr gerne, bearbeite die Fotos und erstelle liebend gerne Grafiken oder Videos (für meinen Youtube-Kanal) & Co

obwohl letzteres etwas eingeschlafen ist, das liegt aber mehr am Zeitmangel, nicht an der Lust :D

Allgemein liebe ich das Außergewöhnliche und probiere einfach gerne alles aus was mir in den Sinn kommt!

Ein verrücktes Huhn bin ich noch dazu


Klassifizierung Hobbyzeichner
Arbeitsgebiet ComicIllustrationDesign
Stilrichtungen Manga
Zeichenwerkzeuge BleistiftMalstifteBuntstifteTuscheWasserfarbeComputer
Homepage www.facebook.com/killertasche www.killertasche.de
www.toonsup.com/killertasche
Beruf Schnittmusterherstellung (Nähen)
Lieblingszeichner
& Charaktere
Zeichner/Mangaka: Eiichirō Oda & Banksy, aber es gibt sooooooooooooooo viele tolle kreative Menschen dessen Werke ich mir gerne ansehe!

Ruffy aus One Piece ist definitiv mein Lieblingscharakter! ^^
Hobbies Meine Kinder <3 nähen, zeichnen, fotografieren, Fotos bearbeiten, vektorisieren, modellieren (Fimo), basteln, generell kreativ sein :D aber auch zocken/gamen
Lieblingsfilme
& Serien
Heroes, Big Bang Theorie, One Piece, Under the Dome, Disney & Pixar-Filme :D
Lieblingsbücher Harry Potter
Lieblingsmusik Deathmetal, Metalcore, Heavy Metal, Nu Metal, Deutschpunk, Hardcore (Punk), Crossover, Psychobilly, Rock'n'Roll, Alternative und einfach nur Rock
Beiträge zu Aktionen


Favoriten
Sammlungen
Fans