Anderes Anorexia _face your inner monster

blackwinged_neotu - Anorexia _face your inner monster (1 von 2)

 
dieses selbstportrait ist schon älter (august 2012) und entstand einige tage nach meinem krankenhausaufenthalt. das motiv schlummert schon ewig in mir rum; letztendlich motivierte mich dann doch erst der zusammenbruch zum zeichnen.

mein so ziemlich erstes traditionelles A2-bild mit buntstiften. dass meine hände danach hin waren, is überflüssig zu erwähnen (war ne mords-gaudi mit dem stifte-spitzen...)

ich kann spiegel nicht leiden; sie zeigen eine vermeintliche wahrheit, die letztendlich doch nur ne lüge ist.
der ganze stress, ärger und depressionskram ham mich fast in den tod hungern lassen; und ich hab's nichmal gemerkt...

trotzdem habe ich mit der zeit (und durch unterstützung ein paar geliebter menschen) gelernt, mich zu akzeptieren wie ich bin.

wenn auch noch nicht zu 100%...

originalgröße für interessierte

neo

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!