Anderes Curved-TV
Zwischendrin mal was ganz unpolitisches...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Kaktus und Co
Kaktus und Co
Eine Sammlung für alles, was sticht.
149 12468
Sammel mit!
Mundart im Comic
Mundart im Comic
Watis datten vünne abgefahrene Idee?
74 16138
Sammel mit!
Katzen
Katzen
alles über Katzen und Kater
62 15862
Sammel mit!
Handy TV Facebook NSA+Co
Handy TV Facebook NSA+Co
Glowing Rectangles: Geschichten aus der Informationsgesellschaft
493 106947
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-0-6 5 - 3354 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
HuawaSepp      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

johann - 09.06.18 15:44
cool
 
HuawaSepp - 16.02.15 14:37
Euch allen nochmal Dank zurück
 
Miezel - 16.02.15 13:39
Auf alle Fälle waren die alten Geräte nicht so anfällig für schlechtes Wetter und irgendwie war das Programm früher auch anregender, oder bild ich mir das nur ein?
 
stefanbayer - 16.02.15 09:58
 
fuenf - 16.02.15 00:37
Zur Abendunterhaltung trägt ToonsUp sowieso besser bei. Meistens. Wünschte mir noch so eine Art Diashow.

Auch Dank HuawaSepp
 
SeplundPetra - 15.02.15 23:24
Och nö. Dann guck ich halt kein Fernsehen mehr...
 
fuenf - 15.02.15 23:08
Hihi, langfristig werden die knappen Frequenzen wohl dringend für Mobilfunk benötigt. "Wer braucht demnächst denn noch TV?" sagt da die Netzagentur
Zwischendurch darfst Du dein DVB-T wohl möglich noch mal gegen DVB-T2 eintauschen. Spare schon mal Dein Taschengeld ...
 
SeplundPetra - 15.02.15 23:00
Echt? Kein DVB-T mehr? Aber... damit guck ich doch... also, ich empfange nur wenige Programme, aber mir reicht's...
 
fuenf - 15.02.15 22:55
@AntonReiser: Danke Dir. @HuawaSepp: Heiße Eisen packst Du da an

Den elendigen Konsumverweigerern kommt man mittlerweile natürlich auch noch anders bei: Gibt es in Europa eigentlich überhaupt irgendwo noch analog-TV? Ich hörte, das selbst dem Nachfolger DVB-T bald das letzte Stündchen geschlagen hat und durch Web-TV abgelöst wird.

Eine besondere Art von Wirtschaftsförderung ist, wenn Geräte eine maximale Haltbarkeit haben.
 
Leichnam - 15.02.15 15:02
Nicht der hier Dargestellte ...
Ein Brandneuer ausm Markt.
 
HuawaSepp - 15.02.15 13:59
@ Leichnam: 50 Zoll Röhrenfernseher....
@Sepl...:
 
SeplundPetra - 15.02.15 13:55
Das ist doch super, wenn man so aufwachsen konnte. Ich hab auch noch so ein Gerät. Und ich liebe Urlaub in solchen Häusern.
 
Leichnam - 15.02.15 13:51
4K-Auflösung, kurvig, 3D! Das ist ein TV, wie er sein muss! Am besten mindestens 50 Zoll!!! I love it!

Hier flimmern wohl eher kurvige Damen über den Bildschirm, was?
Sehr schöne holzige Wohnung, auch die Teppiche und der alte Ofen sind Klasse!
 
HuawaSepp - 15.02.15 13:40
@ antonreiser, sogesehen hast du natürlich recht (Ich selbst bin nicht mal im Besitz eines Fernsehers, und auch der Bildschirm meines Computers gleicht mehr dem Fernseher in meiner Zeichnung)
@ Sepl..., mich hat zufällig neulich eine ältere Ausgabe der Titanic gebildet, bis dahin ging's mir so wie dir...
Ach ja, und was die Komposition betrifft ist ganz simpl, mit sowas bin ich halt aufgewachsen
 
SeplundPetra - 15.02.15 13:14
Ich musste gerade erstmal ergooglen, was denn so ein angesprochenes TV-Gerät überhaupt ist. Nie von gehört - bis auf grade eben.
Dein Cartoon hat mich also weitergebildet.

Sehr fein finde ich die Komposition in dem Bild. Diese kleinen Teppiche, dieser herrliche Kachelofen, das Holz usw. usf.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 15.02.15 13:10
Diesen von dir gezeichneten oldfashioned Röhren-Fernseher, bei dem die Curve andersrum als bei den neuen Curved-Tv's ist, kann man durchaus als Ausdruck der Konsumverweigerung nehmen. Klar, der Kauf eines neuen Curved-Tv-Gerätes geht als Konsumverweigerung nicht durch.
 
HuawaSepp - 15.02.15 12:47
für eure Kommis und *****
Allerdings, @fuenf, Curved-TV als antikapitalistische Konsumverweigerung kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, ich denke da eher ans Gegenteil: Curved-TV ist wohl die neueste Werbestrategie der Elektronikindustrie, um den Absatz an TV-Geräten weiterhin anzukurbeln... wenn auch die Bildschirme der heutigen Generationen ein "klein wenig" anders aussehen als wie auf meiner Zeichnung....
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 15.02.15 10:36
Sehr tolle Zeichnung und, wie fuenf schon schrieb, durchaus subversiv.
 
Andreas - 15.02.15 08:00
Der Curved-TV harmonisiert auch sehr gut mit dem Curved-Zuschauer. Die Zeichnung ist toll - Klasse Details. Das Pflänzchen im Hintergrund in der Ecke scheint ja jetzt auch voll trendy zu sein.
 
fuenf - 14.02.15 23:23
Von wegen ganz unpolitisches!
Die Befürwortung von Curved-Tv gilt allgemein als stramm antikapitalistische Konsumverweigerung

Zeichnung, Mundart und Gag allemal überzeugend
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!