Anderes Erlangen 2010 - Tischrunde vom Manhattan

Erlangen 2010 - Tischrunde vom Manhattan

 
Was ca. 15 Zeichner vom toonsup an einem Tisch mit alkoholischen Genuß so zaubern können!!! Faszinierend!!!
Vielen Dank für die geniale Tischrunde an:
Embe, Made, Mil, Ron, Keller, Dio, TariC, Michael Holtschulte, HMercker, Klee, Tim, Rastafisch, Felicitias, Albi
Falls jemand vergessen wurde, bitte sofort mich in Kenntnis per PN setzen!!!!

LG
Marco
LiddlBuddha

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
237 38394
Sammel mit!
Erlangen 2010
Erlangen 2010
toonsUp @ Comic-Salon Erlangen 2010
59 18625
Stichwörter:

jam

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(11 Bewertungen: 0-0-0-0-2-9 4.8 - 10297 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
Tim      Umgangsformen   Normal
Ron      46 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Toeby      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Albi      45 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Felicitas      Umgangsformen   Normal
embe      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
mil      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
TariToons      28 Jahre     Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Keller      32 Jahre     Anfänger     Umgangsformen   Deutlich
Dio      26 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Made      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Englisch,  Deutsch oder  Japanisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 26.10.13 21:50
Das ist ja scho fast ein Wimmeldbild...
 
Martoon - 14.09.10 16:58
Mir fehlen die Worte, einfach Grossartig!
Hier gibt es ja Talente ohne Ende
 
Albi - 20.08.10 20:12
Das TEAM-LOGO wäre ja dann wohl ein überdimensionaler Penis, oder?
 
LiddlBuddha - 22.06.10 09:09
Tja... Alles improvisiert!
 
toonsUp Mitglied - 21.06.10 11:46
Das sind immer die geilsten Buidls....
 
LiddlBuddha - 11.06.10 09:37
Künstlericon- Chaos (Oben) 

Wie wäre es mit einem TEAM-LOGO, wenn mehr als vier Künstler am einem Werk gearbeitet haben?
Unter dem Bild ist sowieso die ganze Auflistung der teilnehmenden Künstler. Vielleicht sollten wir da die KünstlerIcon in der unteren Liste einsetzen mit 16x16 Pixel.
 
Made (toonsUp Admin) - 10.06.10 23:25
finde ich auch
 
Albi - 10.06.10 21:18
da hat se recht
 
Felicitas - 10.06.10 21:17
ein wenig Chaos schadet niemandem
 
TariToons - 10.06.10 20:52
OMG!!! ToonsUp hat eine eigene Identität aufgebaut und spricht zu uns!
Oh großes ToonsUp! *aufdenbodenfall*

...


Nene, Spaß bei Seite: Es ist tatsächlich unübersichtlich, aber das nehme ich gerne in kauf. Wär doch sonst ein wenig unfähr den fehlenden Künstlern gegenüber.
 
toonsUp - 10.06.10 19:08
Mir fällt grad' auf: Vielleicht sollten wir bei solchen Gemeinschaftswerken nicht alle Künstler hinzufügen. Das ist doch etwas unübersichtlich...
 
LiddlBuddha - 10.06.10 10:53
Die Fotos werden von Toonsup verwaltet und hochgeladen... dauert nur ein bissl. Kommt aber bald!
 
Felicitas - 10.06.10 10:36
Werden die Fotos nicht eh alle gesammelt und dann hier hochgeladen?
 
toonsUp Mitglied - 10.06.10 10:16
Schön wars! Gibts eigentlich auch Fotos? Irgendwer hat doch rumgeknipst! Man kann sie mir gerne per Mail zukommen lassen
 
Aaron - 10.06.10 09:59
Irres Teil!
 
LiddlBuddha - 09.06.10 08:58
Das wir aufgeklärt sind.
 
Keller - 09.06.10 08:28
Oh no! Was sollen nur die Neuankömmlinge von uns denken.
 
Felicitas - 09.06.10 00:01
*ggg* is ja nicht schlimm. Es ist mir ...nun ja...halt aufgefallen

Die Schneckenerinnerung wird allerdings nie wieder das sein was sie nie war *ggg*
 
Made (toonsUp Admin) - 08.06.10 23:51
@felicitas: Das ist wohl meine Schuld, dass Du dieses Gefühl hast.
Ich hab Dir auch noch Deine kindliche Schnecken-Leckaktion sexifiziert. Ich entschuldige mich dafür
 
Felicitas - 08.06.10 23:44
hihi
 
TariToons - 08.06.10 23:40
Hihi, Penis!
 
Felicitas - 08.06.10 20:12
...ich habe den Eindruck dass überall wo ich mitzeichne immer sowas bei rauskommt
Ich habe übrigens auch erst einen Penis beim Bärchen gesehen aber nach dem Hannes es erwähnt hatte, war es auch ein Schweinchen für mich
 
LiddlBuddha - 08.06.10 19:19
Stimmt... Einige Mumus wären aber nicht schlecht für das Image dieser Zeichnung gewesen!

Ich glaub die meisten haben das gezeichnet, was sie vermissen und sich wünschen!!!

Und der Tentacle als Antagonist!!!
 
zano - 08.06.10 19:05
Haha! Ja das ist gebongt LiddlBuddha!
@Made: Die vielen Penise sind mir auch schon aufgefallen.
Unter Umständen war es doch nicht soooo schlecht so früh weg gewesen zu sein!
 
Made (toonsUp Admin) - 08.06.10 17:45
Wer hat das Gehirn gef***t?
Wo kriegt man die coolen Kopfhörer vom Liddl-Buddha?
Wieso ist das anfangs so harmlose Bild später so entgleist?
Warum kommen später nur noch Schwänze in dem Bild vor?
Ich werde es wohl nie erfahren.

Ich sehe Zusammenhänge...
 
HMercker - 08.06.10 16:11
Zu später Stunde dachte ich übrigens völlig naiv, vor dem Bärchen unten links säße ein Schweinchen, das den Bären erwartungsvoll anschaut. Erst ein dezenter Hinweis meines Tischnachbarn machte mich auf die andere, zweite Bedeutung des Bildchens aufmerksam
 
LiddlBuddha - 08.06.10 16:04
Tja. Beim nächsten Mal biste dabei!!! Befehl!!!!
 
zano - 08.06.10 15:57
YAY! Damn! Da waren wir schon weg!!!!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!