Anderes Hallow's Eve

Hannahlein - Hallow's Eve

 
Eine Ausschneidepuppe ... diesmal im Halloween-style ^o^ Da ich sonst zu keinem Halloween-Bild gekommen bin, wollte ich wenigstens ein Ausschneidepüppchen gestalten Mein absoluter Favorit ist das Kürbiskleid, ich möcht auch so eins haben XD Am "Gruseligsten" ist wohl das blutige Krankenschwesternkostüm ... So einer möcht ich nicht gern begegnen.

Wenn jemand eine Druckvorlage oder Ähnliches haben möchte kann ich ihm eine höhere Auflösung per E-Mail schicken :D
Danke für's Ansehen :D

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:

ausziehpuppe

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(15 Bewertungen: 0-0-0-0-0-15 5 - 9260 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Hannahlein      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Hannahlein - 16.04.16 11:13
Vielen Dank, Nowaki Ich muss bei Zeiten mal wieder eine neue Ausschneidepuppe machen. Das macht einfach zu viel Spaß.
 
Nowaki - 15.04.16 20:50
Wie süß, ganz tolle Idee.
Ich mag die Kürbisvariante auch am liebsten :D
 
toonsUp Mitglied - 10.08.15 20:33
Am besten finde ich das links unten.
 
Hannahlein - 30.10.10 19:51
Danke für deinen Kommentar ^_^ Ich freue mich sehr wenn meine Ausschneidepuppen so gut ankommen. Ich arbeite eigentlich wieder an einem neuen Modell, aber in letzter Zeit komme ich nicht viel zum zeichnen Wenn ich eine neue habe werde ich sie aber auf jeden Fall hier hochladen
 
toonsUp Mitglied - 30.10.10 18:56
Wenn ich mir Deine Ausschneidepuppen ansehe, komme ich jedesmal ins Schwärmen. Die sind einfach so niedlich gezeichnet! Hast Du nicht Lust, mal wieder ein paar neue Modelle zu zeichnen?
 
Hannahlein - 29.10.09 21:05
@Ron: Danke Ich hab sie während des Entstehungsprozesses schon ausgeschnitten. Weil ich die Puppe als Grundlage für die Kleidung brauchte. Und Copicpapier ist glücklicherweise so dünn dass man da schön durchpausen kann :D Deswegen passen die Kostüme auch ganz bestimmt.

@fine: Tja, ich glaub das wird nichts, so große Papierblätter hab ich nicht XD Aber du kannst es dir gern als Vorlage nehmen und ein Kleid schneidern
 
fine - 29.10.09 20:40
solang es in 36/2 ist, nehm ich es auch aus Papier. Bis wann kannst du liefern?
 
Ron (toonsUp Admin) - 28.10.09 21:50
Ein wirklich schönes Geschenk zu Halloween!
Hast Du das als Ausziehpuppe ausgeschnitten?
 
Hannahlein - 28.10.09 19:42
Danke ihr 2 Ich kann dir die Kleidung leider nur aus Papier anbieten, fine XD
 
fine - 28.10.09 18:26
ich nehm das links oben; und bitte in 36/2 ;-))
 
Volkertoons - 28.10.09 17:48
Du bist schon ne Gute, Hannah.
 
KatrinKaciOui - 28.10.09 00:30
Das ist ja süüüß..und ja, das kenne ich auch noch... dafür lieb ich Dich jetzt ..
 
Hannahlein - 27.10.09 23:50
Danke euch beiden Hoffentlich funktioniert dein Monitor bald wieder, Mio
 
Wolfgang - 27.10.09 23:23
HIhi das kenn ich von gaaaanz früher, Das is ja süüüüüüüüüüß
 
toonsUp Mitglied - 27.10.09 23:21
Jetzt ist es passiert. Ich habe meinen Monitor zerschnitten und meinen Glasschneider abgebrochen.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!