Anderes Impressionen Silvester

Egon - Impressionen Silvester

 
...und hat stets einen gewissen Unterhaltungswert!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-0-1-4 4.8 - 3949 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Egon      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Egon - 28.01.10 15:25
Hi Omilli,glaubte schon Dir sei "Böses"widerfahren!!Hast hier`ne Menge verpasst in letzter Zeit!!!Echt!!"PIPER"von unddu.de hat sich hier aufgespielt als würde ich nur durch sie und auf Basis ihre Ideen zeichnen...Hier war was los....
 
Omili - 28.01.10 15:04
hi mein Sohn 

bin noch da hab inzwischen meinen Provider gewechselt und von daher keine Nachrichten von Dir mehr bekommen, wie gut daß ich immer noch mal was aufhebe!!!!! wichtiges für mich. Omili
 
Egon - 26.01.10 21:25
...das wäre allerdings echtmal`n "Aufzieher"!Fürn GuinessRecord-m,an wär das der Hammer???Hey das muß zum TU- FührungsBunker durchgemorst wer`n!!...Aha Privatjet-Hmm,hmmm bei Dir trägt das Zeichnen also schon "Früchte..."ich mein Flügel....
 
Trumix - 26.01.10 20:58
Mann soll die Hoffnung nicht aufgeben. Sind ja nur 580 km von Konstanz nach Duisburg. Und von Uckermark nach Duisburg 650. So gesehen ist Duisburg tatsächlich fast in der Mitte. Da müsste ich fast meinen PrivatJet aus dem Hangar holen.
 
Egon - 26.01.10 16:29
Dann sind wir schon zu Zweit!!Hurra Jippijeah....
 
DIPI - 26.01.10 11:25
Ich wäre auch dafür, dass sich mal ALLE Toonsuper zentral in Deutschland (also in Duisburg!) treffen und gemeinsam den weltgrößten Comicstrip erzeichnen!
 
Egon - 26.01.10 11:01
...hi DIPI-jaoh,joah wenn `s danach geht gibts hier noch annere Cartoonisten denen ich auch "Wohlgesonnen"wäre-aber ALLE bekommt ja nie unner einen HUT...Ciao
 
DIPI - 26.01.10 06:36
Genau, dann holen wir noch Hösti dazu und haben ganz Deutschland zusammen!
 
Egon - 25.01.10 15:58
Ja,ja-wenn da nur nicht die Entfernung wäre....Für mich persönlich wäre es etwas ganz Großes Dich,Felix und Trumix mal kennenzulernen-persönlich versteht sich!!Joah dann warte ich ab jetzt malö noch gespannter darauf wer denn da klingeln möge!!Ich könnte mir so ein Treffen echt konstruktiv wie auch lustig vorstellen-ne Penne hab ich für 1 2 Personen-und wenn dat nicht reicht auch`n guten Draht zu einer Pension (Restaurant "Tabakscheune"urig gemütlich,und der Wirt Uriger Musiker!!)Also dann...Cu LG
 
DIPI - 25.01.10 14:57
Wir bekommen bestimmt mal ein Treffen hin, mein Freund! Das wäre doch gelacht! Mich interessiert es nämlich brennend, wer hinter diesen tollen Bildern steckt! Vllt. verschlägt es mich ja mal in Deine Nähe und dann klingele ich einfach mal bei Dir!
 
Egon - 25.01.10 14:52
Hi Dipi!dein Froschprinz ist ja echt geil!!Nunja-wir sollten es auch mal probieren, man kennt sich ja leider hier nur Online,schade aber was will man machen...und nicht alle TUtreffen sind für mich erschwinglich.Feiern die eine Sachen,Arbeit die andere-kombiniert ists natürliuch am Besten...Cu erschteenmal!!
 
DIPI - 25.01.10 14:30
Mit so illustren Gästen wie Dir feiert man halt gerne!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!