Anderes improvement-meme 2005-2011

blackwinged_neotu - improvement-meme 2005-2011

 
noch was kleines just for fun~ meme gefunden auf Deviantart (ersteller steht glaub ich drauf, wenn nich...einfach danach suchen per improvement meme )
wollt kurz zusammenfassen was ich so in den letzten jahren produziert hab (und in anbetracht aller bilder die ich finden konnte - die hier natürlich nich reingepasst haben) muss ich zugeben:
ich war irre produktiv Oo"
gewiss; ich bin noch weit davon entfernt zur elite gehören zu können. ich habe unzählige vorbilder, strebe aber trotzdem einen eigenen stil an und bin stets darauf bedacht, auf keinen fall der versuchung zu verfallen, irgendwas zu kopieren. dennoch kommt es immer wieder vor dass man verglichen wird, aber dies ist menschlich :/

hier also paar meiner werke aus den jahren 2005 (zum teil auch 2004 und früher, vorallem das teil das mit paint erstellt wurde. und an dieser stelle möchte ich hinzufügen: es ist sehr wohl möglich, auf paint gescheite sachen zu erstellen, wenn man sich nur zeit lässt und auch mal das pixelige versucht ).
hoffe man sieht einige fortschritte, vielleicht auch rückfälle.
ich jedoch bin irgendwo schon froh zu sehen, dass man, wenn man sich jahrelang mit der zeichnerei beschäftigt, doch um einiges besser geworden ist. und ich blicke immer wieder gern auf die zeit zurück, in der ich meine ersten anläufe versucht hab, sei es jetzt die pc-coloration oder eine andere art von zeichenwerkzeug <:,3
und wer weiß? vielleicht ist man in wenigen jahren des arbeitens nochmal einen kleinen schritt weitergekommen und kann mit stolz sagen:
"ich habe es weit geschafft"

bwn

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Pokémon
Pokémon
Gotta catch 'em all!
100 8191
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 10917 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
blackwinged_neotu      31 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Andromeda - 28.10.11 00:58
Dann kennen wir uns ja schon ca 3 Jahre...Wow

Wie die Zeit so betrachtet dahin fliegt,sie doch aber so langsam vorkommt. Krass!
 
blackwinged_neotu - 27.10.11 17:45
hast du noch den oragenen ordner mit der einen geschichte des priesters gesäß?
würd ich jetz zu gern lesen...
werd ich mal re-maken

bwn
 
LiddlBuddha - 27.10.11 17:28
Ah!!! Unsere Epic-Fails gefunden? Ich habe noch unseren ersten Comic heraus gefischt aus dem Schrank und bin erstaunt wie rasch wir uns weiterentwickelt haben. o.O"
 
blackwinged_neotu - 27.10.11 17:23
danke euch
@mac: ja, und all die brothers of oceans sachen
hab letztens paar zeichnungen gefunden, aber die sind proportional sowas von unmöglich

bwn
 
LiddlBuddha - 27.10.11 17:19
YEAH! An die Lordi-Illu kann ich mich noch ganz genau entsinnen!!
 
Moony - 27.10.11 16:50
Ich erinnere mich an die meisten pokemonbilder von 2010 noch.. du hast dich wirklich extrem verbessert O:! ich finde du hast einen stil den man wiedererkennt, in fast jeder form hehe (: aber das finde ich gut weil es ein .. schicker stil ist :D.. schwere erklärung hehe. Nein wirklich ich find du hast es wirklich weit gebracht mit dem talent^^
 
boy - 26.10.11 20:45
Raketenmäßige Entwicklung, meine Fresse...
wegen dem eigenen unverwechselbaren Stil würd ich mir erst mal noch keine Sorgen machen, der kommt sowieso, im Moment hast du eben mehrere eigene Stile, ist sowieso viel interessanter
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!