Anderes Inktober 2018
sammlung meiner diesjährigen beiträge zum inktober 2018, die stetig aktualisiert werden. ich halte mich an die offizielle liste und kombiniere diese mit meinem breaking bad hunde projekt.
1 poisonous/giftig - walt und das ricin
2 tranquil/friedvoll - gus
3 roasted/ geröstet - walt‘s 52. geburtstag
4 spell/buchstabieren - jack notiert walts koordinaten
5 chicken/huhn - los pollos hermanos logo
6 drooling/sabbern - hector tio salamanca
7 exhausted/erschöpft - jesse
8 star/berühmtheit - hank wird befördert
9 precious/kostbar - walt mit seiner tochter holly
10 flowing/fließen - walts chemotherapie
11 cruel/grausam - tuco salamanca
12 whale/wal - jesse blödelt herum
13 guarded/beschützt - walter jr. deckt skyler vor walt
14 clock/uhr - walt lässt jesses uhr zurück
15 weak/schwach - spooge‘s sohn
16 angular/kantig - hank mit seiner „tucos grill trophäe“
17 swollen/geschwollen - jesse nach hanks prügel
18 bottle/flasche - gale
19 scorched/versengt - gus in der episode „face off“
20 breakable/zerbrechlich - saul goodman
21 drain/abfluss - teddybär, der beim flugzeugcrash in walts pool landete
22 expensive/teuer - marie schrader und ihre kleptomanie
23 muddy/verworren - skinny pete und badger
24 chop/abhacken - „hola DeA“. tortugas kopf auf der schildkröte
25 prickly/stechend - skyler white
26 stretch/flussabschnitt - mikes letzte atemzüge
27 thunder/tosen - jesse verschüttet benzin in walts haus
28 gift/geschenk - jesse und jane
29 double/doppel - die salamanca-zwillinge
30 jolt/schock - „das ist kein meth“
31 slice/schnitt - gus‘ teppichmesser
bonus 8 - gales traum von der gesangskarriere
bonus 18 - hanks bierbrauhobby

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
INKTOBER 2018
INKTOBER 2018
Jeden Tag, den ganzen Oktober!
155 3617
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 1105 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
blackwinged_neotu      31 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

HaChri - 04.11.18 10:25
Wow ! Du hast Dich ja tierisch 'reingehangen. Tolle Werke sind entstanden und trotz der täglichen Deadline, bist du nicht auf den Hund gekommen. Toll !
 
blackwinged_neotu - 29.10.18 12:18
@boy:
bei mir lädts ziemlich flott.
dachte auch es is angenehmer zu scrollen als alle seiten immer einzeln zu laden
 
boy - 29.10.18 11:35
Der einzige Kritikpunkt ist für mich das nervige scrollen bis man endlich gaaaaaaanz unten beim neuesten ist. Zumal die Bilder groß sind und dadurch einiges an noch nervigerer Ladezeit brauchen...
Ansonsten sind die Bilder erste Sahne, alle Achtung, chapeau und so
 
Kiste - 29.10.18 08:00
Chop Die Szene hatte ich komplett vergessen
 
boy - 22.10.18 09:53
Ooooh, der arme Teddy (21)
 
blackwinged_neotu - 22.10.18 07:11
@boy: yo, is der anwalt :D
 
boy - 18.10.18 15:53
Die 20 ist der Anwalt?
Karten wären toll, spätestens bis zum Comicfestival München...
 
blackwinged_neotu - 17.10.18 17:21
ich überlege ja, ob ich die motive als karten oder heft zum ausmalen drucken soll sobald sie fertig sind...
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 17.10.18 00:12
Wieder tolle Beiträge entstanden, super!
 
Miezel - 08.10.18 18:30
Yes
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 06.10.18 23:04
"Drooling" passt natürlich für die Hundecharaktere wie die Faust aufs Auge
 
blackwinged_neotu - 06.10.18 09:48
@kiste: dass man alle erkennt ist mir ein wesentlicher punkt des projektes. umso mehr freut mich deine aussage, dass dies der fall ist. besten dank
@spanossi: da ich (bedauerlicherweise) kein spanisch kann is mir das nicht weiter aufgefallen. ich hab den schriftzug so übernommen wie er in der originalserie existiert und hätte es einfach „die hühnerbrüder“ übersetzt. aber gut zu wissen :D
 
Spanossi - 06.10.18 09:26
Beeindruckend was Du hier im Tagesrhythmus aufs Papier zauberst

Beim bisher letzten (Los Pollos Hermanos) noch eine kurze Anmerkung als Spanier. Die Wortfolge klingt seltsam. Im Spanischen würde es eher "Los Hermanos Pollo" lauten. Ist aber nur ein winziges Detail
 
Rob - 05.10.18 22:00
Die Chicken Brothers, Gus Fring und sein Amigo.
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 05.10.18 19:50
Mmm lecker Ham and Eggs!
Das letzte hier, Los Pollos Hermanos, sieht auch cool aus. Kann man glatt so als Restaurantlogo verwenden.
 
Kiste - 05.10.18 08:04
Wie gut man die Charaktere in den Hundegesichtern erkennt. Das ist ja schon fast ein bißchen gruselig
 
Schoenii - 03.10.18 11:05
Jetzt wo du das sagst, ist es sogar ziemlich eindeutig. Breaking Bad ist schon zu lange her. Aber eines der besten Serien, die ich gesehen hab.
 
blackwinged_neotu - 03.10.18 11:03
danke euch für die positive resonanz bisher
@schoenii: 2 ist gus fring
 
Schoenii - 03.10.18 10:58
Sehr genial! Hund (Person?) 1 habe ich eindeutig als Walter White von Breaking Bad identifiziert. Ist der Hund 2 auch Walter White?
 
Miezel - 03.10.18 10:32
Wow, spitzenmäßig
 
boy - 03.10.18 10:30
Sehr sehr lecker
 
HuawaSepp - 03.10.18 01:45
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 02.10.18 23:10
Spitze schattiert ein ganzer Spiralblock für den Inktober!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!