Anderes Die Pommesbude 2012

Die Pommesbude 2012

 
Das ist die Pommesbude 2012. Hier gibt es die Schablone KLICK HIER!. Fertige Pommesbude-Beiträge an , ich füge sie dann zu...
Jeder kann mitmachen...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
War-Mons Tournament 2012
War-Mons Tournament 2012
Zeichner Turnier
119 59338
Sammel mit!
Mehr Angaben
Dieses Werk nimmt an dem Wettbewerb War-Mons Tournament 2012 teil. Es läuft aber außer Konkurrenz und es kann nicht dafür gestimmt werden.
Miezel      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Der_Sekundenzeiger      Anfänger     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Austausch über die Thematik des Werkes freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Jos_F - 20.12.12 00:41
Das ist ja mal eine coole Imbissbude. Hier lässt sich jeder gerne nieder. Und an Abstellgelegenheiten für Getränke wie beim Herrn in der Mitte habe ich auch kontinuierlich gearbeitet. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.
 
Miezel - 02.10.12 18:13
Yoh leeecker nur ist die Katze immer schneller
 
Der_Sekundenzeiger - 02.10.12 01:32
Mhm... grüner Fisch.
 
Miezel - 01.10.12 18:05
Was brauch ich Yokebe wenn ich habe Kami, macht du doch ein Shakebild
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 01.10.12 13:35
Noch ist Platz in der Kneipe...äh...Pommesbude, gesellt euch ruhig zu uns, hier darf jeder User platz nehmen...
 
Tesla - 01.10.12 13:07
Miezel du diätplanverweigerer. Was für ein Glück das Kami hilft^.^
 
nars_13 - 30.09.12 21:59
Hahaha, sehr geil!!! :-D
 
Tesla - 25.09.12 07:44
@Miezel Komm wir machen eine Yokebeteke für die Diätler unter uns auf sonst fress ich noch den anderen ihr essen weg^.^
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 25.09.12 07:08
Super
 
Der_Sekundenzeiger - 24.09.12 20:42
Danke liebe Miezel! Ich versuche es zunächst aber mit weniger Essen und mit mehr Bewegung.

@Pencilcase: Ich glaube es hat funktioniert.

Ich hoffe mal, dass sich noch einige in der Imbissbude einfinden werden.

Das Wort "Imbiss" gab es übrigens schon im Mittelalter. Doch meinte es dort eine Mahlzeit und nicht eine Pommesbude. Infos für Klugscheißer.
 
Miezel - 24.09.12 19:22
@sekundenzeiger, ich kann dir Yokebe empfehlen
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 24.09.12 17:59
Kannste gerne machen, da Du jetzt als Künstler zugefügt bist, kannst du es auch selbst auswechseln. Lade es bitte beim Upload als "Originalgrösse, unverändert" hoch und ohne Cpoyrighttext...
 
Der_Sekundenzeiger - 24.09.12 17:21
Oh... ich wusste nicht, dass man sich nebeneinander setzen kann. Da hätte ich die Tapete gleich weggelassen und mit den Farben nicht so rumgespielt. Sollte ich heute noch Zeit finden, setze ich mich nochmals dran.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 24.09.12 16:35
Sekundenzeiger hat sich neben mir gesetzt und gleich seinen Stammplatz tapetziert
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 21.09.12 12:57
Im Dunkeln ist gut munkeln
 
StadyOne - 21.09.12 12:53
Das Gefühl habe ich auch, dass das ein bisschen dunkel ist (kommt auch durch den Schlagschatten, der mehr Fläche als das Licht einnimmt) , aber man kann das so durchziehen. Coolio!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 21.09.12 12:50
@Made: Die Idee kam bei einer unserer verrückten Skypesitzungen damals

@LB: Ja stimmt, naja in 2012 wirds halt kuschelig amTresen . 2013 wirds dann wieder anders...

@bwn: hendl? *google* AH! Bayerisch

@Valdi&Fledi :

EDIT: Marco, setz doch einfach zwei Schablonen zusammen
 
LiddlBuddha - 21.09.12 12:00
Ich finde es wirklich nice... aber die alte Schablone war besser, weil da keine dunklen Texturen verwendet wurden sind.
So konnte man den Tresen bei Bedarf noch etwas in die Länge ziehen, wenn erwünscht.

Aber dennoch geil, dass die Pommesbude in die "nächste Runde" geht.
 
Made (toonsUp Admin) - 21.09.12 11:47
Ist ja auch eine schöne Idee
 
valdore - 21.09.12 10:56
Na dann Mahlzeit...
 
blackwinged_neotu - 21.09.12 10:55
das hendl is ja echt genial
ich schätz ich versuch mich mal an nem beitrag

neo
 
Fledermaus - 21.09.12 10:42
Das Huhn!!!

 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!