Anderes regret
portrait eines clowns.
immer noch andauerndes gefühlstief.
das leben is ein schlechter witz.

neo

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-0-6 5 - 815 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
blackwinged_neotu      31 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

einstern - 30.12.17 20:32
Neo, das ist so wahnsinnig gut. Bestimmt wird alles wieder besser. Du hast neulich selbst geschrieben die Zeit heilt alle Wunden.hug
 
miro2 - 30.12.17 18:01
Was Spanossi sagt. Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
Da ich ja einen Lehrmeister hatte, der Clown war, in seiner Ansicht sogar "Narr", hab ich da einen gewaltigen Bezug zu.
Besonders hybsch find ich die Haarfarbe, weil die inzwischen recht selten im Genre ist.
Darf man die Idee/Herleitung zum Bild erfahren?

Der Ausdruck ist so irre vielschichtig, danke!
Und zeichnerisch auch eine volle Eins, auch wenn mal evtl. erst zweimal hinschauen muß.
Sauschön! Laß Dirs gutgehen, wenns geht!
 
Sponkhonk  -   Junior (16 Jahre) - 30.12.17 17:53
Irgendwie finde ich das Bild traurig.Sehr gutes Bild
 
SeplundPetra - 30.12.17 17:26
Das ist ein beeindruckendes Bild. Diese Nuancen und Details. Die Bommeln, die Falten, der Kragen, die Ärmel, die Haare, die Stimmung. Ja, die Stimmung lässt einen schaudern. Innehalten. Ein großes Werk, das großes Leid ausdrückt. Nein. Leid ist wohl das falsche Wort. Erschöpfung. Das finde ich passender. Große Erschöpfung. Nahezu die größte Erschöpfung, die man sich vorstellen kann. Erschreckend gradezu.

Wo ein Tief ist, muss auch ein Hoch sein, sonst könnte man das Tief nicht als solches erkennen.

Ich wünsche Dir Kraft. Viel Kraft. Und dann noch mehr davon.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 30.12.17 16:19
Wahnsinnszeichnung.
Drückt diese Stimmung in einem Maße aus, dass es (fast) zum Fürchten ist.
Ich wünsche Dir trotz Allem oder gerade deswegen ein gutes neues Jahr.
 
Sgtrox - 30.12.17 15:52
Da möchte ich mich Spanossi anschließen. Wow...das sieht richtig klasse aus!
Ist das Pastell? Hat ich selbst noch nie in der Hand, deswegen bin ich da immer unsicher. Ach sorry...gerade gefunden. Im Profil stehts ja womit du arbeitest.
 
Spanossi - 30.12.17 07:57
Grossartig!
Ich bewundere immer wieder, wie wandelbar du als Künstler bist.
Wenn dann auch noch so ein fantastisches Motiv dazu kommt kann ich mir nicht mehr wünschen.
Im Bezug auf das angesprochene Tief wünsche ich Dir aber, dass Du schon bald den Weg aus dem Tal findest. Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen und erspart die jetzt eine Flut an klugen Sprüchen. Solltest du aber ein offenes Ohr, oder einfach nur jemanden, bei dem man sich mal auskotzen kann, benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!