Anderes ToonsUp-Treffen München - 2. 2011

ToonsUp-Treffen München - 2. 2011

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Comiczeichnertreffen München
Comiczeichnertreffen München
Zeichner treffen sich in München zum Austausch
11 7116
Sammel mit!
Mehr Angaben
Schreib etwas
Waterwing      35 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bommel      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
boy      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
herve      Umgangsformen   Normal
Dio      26 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
blackwinged_neotu      31 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
tommes      46 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bokura85      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch,  Französisch oder  Japanisch
Austausch über die Thematik des Werkes freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Waterwing - 04.03.11 19:01
Hey und wir dürfen es nicht wissen den Täter, die Motivation, das übernatürliche ....Agent Skullhead ist wahrlich enttäuscht da sie im dunkeln gelassen wird und geht daher jetzt ein paar Aliens braten
 
LiddlBuddha - 04.03.11 15:17
OKAY!!!!

Problem gefunden! Der "Täter" hat sich gemeldet!
Ich habe mit ihm ausgemacht, dass er mir ein Bier beim Nächsten Treffen spendieren wird!
 
Waterwing - 04.03.11 14:46
Und Agent Skullhead nicht vergessen ;D
 
LiddlBuddha - 04.03.11 14:41
XD


Ein Fall für Agent Molder von Akte X!
 
Waterwing - 04.03.11 14:40
Ähm Okey ....das mysterium verschwunden Bilder öÖ interessant xD
 
LiddlBuddha - 04.03.11 13:48
Ich weiß nicht wer hier die Bilder heraus genommen hat.
Außerdem dachte ich, dass alles soweit in Ordnung war?

Ich bitte um Aufklärung!

Ich weiß nicht wer das gemacht hat, aber ich würde mich freuen, wenn ich eine PN bekommen würde, damit ich den Grund weiß!!!


@Wata: Mach ich, aber ich versichere Dir, dass ich nichts gemacht habe!
 
_DJ_ - 04.03.11 13:28
Ey wieso sind die bilder weg
 
blackwinged_neotu - 03.03.11 22:13
wieso sind die bilder weg?
...

 
Waterwing - 03.03.11 22:07
Hey Marco wenn du schon Bilder raus nimmst, dann nimm auch das bescheuert von mir raus .... ich hasse dieses Foto abgrundtief ò.ó
P.S.: Das ist mein voller ernst öö
 
karicartoons - 01.03.11 21:34
Schade, dass ich da nicht dabei sein konnte!
 
DasJoerg - 01.03.11 21:01
Irgendwie war mir klar, dass Buddha und Bommel die Typen mit dem Hefe sind!
Mann, das sieht nach einer supernetten Runde aus!
Da würd ich auch voll gern mal vorbeischaun, aber Hannover ist sooo weit weg von München!!!
 
Waterwing - 01.03.11 20:39
@bwn

von mir aus können wir nächste Woche gleich das nächste starten .... zumindest wenn es zeitlich gehen würde ..... aber leider leider fesselt mich der Fasching an die Schwabenregion xD
 
LiddlBuddha - 01.03.11 17:00
Ich bin der "Kleinste" im Raum! (letztes Foto)
 
blackwinged_neotu - 01.03.11 16:56
irlcartoons ist die freundliche blonde dame und die dunkelbraunhaarige lächelnde sei waterwing
des weiteren den bommel mit den hörnern und boy der im 19. bild zum beispiel. alles leute die ich vermisse...
*supergau daheim grad kaum ertrag*
 
_DJ_ - 01.03.11 16:51
Also immoment kann ich nur bwn (die blond/braunhaarige mit der Brille ) LiBu (letztes Bild) und Dio (Vermutung: 1. Bild der linke) und Tommes (1. Bild der rechte) ausmachen. Den rest kann ich grad nicht identifiziern
 
YuzaiNo - 01.03.11 02:47
^.^ das schaut auf jeden fall nach spaß aus, nice
 
KrissFizz - 28.02.11 23:05
Könnt ihr bitte mal die Fotos mit Namen versehen.. Ich würde euch gerne mal zuordnen können..
 
tommes - 28.02.11 19:46
Jup - war schon sehr witzig, das Ganze...!!! Cool Fotos!!!
 
Egon - 28.02.11 19:32
Schaaaadeee...da hab ich gefehlt!!;o(((
 
Dio - 28.02.11 19:03
@bwn und liddlbuddha: das passt richtig gut ;D ach jaaa das treffen war schon witzig :D
 
blackwinged_neotu - 28.02.11 18:53
ich fand das passt ^^
 
LiddlBuddha - 28.02.11 18:49
"rumblödeln" als Suchbegriff!!! Hatte ich auch noch nicht!!! GEIL!!!
 
blackwinged_neotu - 28.02.11 18:46
schon passiert~

 
LiddlBuddha - 28.02.11 18:41
@BWN: Kannst Du bitte schauen, damit ich niemanden vergessen habe und event. noch einige Stichwörter eintragen, wenn Dir was einfällt? Wäre lieb von Dir!
 
KrissFizz - 28.02.11 18:33
Das ihr Spaß hattet ist nicht zu übersehen ;-)
Könnt ihr mal eure Namen den Fotos zuordnen, damit ich/wir mal wissen wer wer ist..(ok LiddlBuddha konnte ich auch so aus machen..denke ich ;-)))))))
 
_DJ_ - 28.02.11 18:16
Jaja man sieht das ihr mächtig spass hattet^^ würd ja gerne auch mal kommen aber naja mein eltern sind ein bisschen (*hüstel*) streng was sowas angeht vielleicht kann ich mal kommen wenn ich älter bin^^
 
blackwinged_neotu - 28.02.11 18:04
ich platze gleich...dios posen immer
starke sache, danke fürs hochladen
 
fcartoons - 28.02.11 17:59
ja, cool. Man sieht: Ihr hattet Spaß!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!