Mobilis in Mobile | Cartoons & Comics on toonsUp

Galerie: 

Mobilis in Mobile

Werke: 6 Ansichten: 6340

Zeit für eine neue Galerie. Zeit für ein neues (noch) unbeendetes Werk, dass eigentlich für den ComicCultureVerlag entstehen sollte und wegen erheblicher Schwierigkeiten, aus gesundheitlichen und stressigen priv. Gründen, nicht fertig wurde.

Dennoch!!!! Ich mache dieses Werk fertig, da ich es und unserem Comixfactory und mir versprochen hab.

Hier mal die Erklärung zum Comic:
Die Themathik ist 20.000 Milen unter den Meeren, wie es von Comic Culture Verlag vorgegeben war.

Hier seht ihr meine neuen Artworks und auch später das gesamte Comic! Aber in der extendet Version. ( Statt 16Seiten + Cover sind es einige Seiten mehr )


Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.


Extented Version - Comic

Konzept -Verbesserung des NEMO-Comic
Konzept -
Verbesserung...

03/11

12155 16 23
S12 - Mobilis in Mobile
S12 - Mobili-
s in Mobile

05/11

8665 6 7

Nicht definiert

Mobilis in Mobile- Comicausschnitt und Artwork
Mobilis in
Mobile- Com...

11/10

2698 5 9
Mobilis in Mobile - The attack of the kraken
Mobilis in
Mobile - The...

11/10

4177 6 3
Mobilis in Mobile
Mobilis in
Mobile

11/10

4785 10 10
Der dunkle Gang
Der dunkle
Gang

11/10

3748 8 7
Stichwörter: