RABENBLUT - Ein krimineller Inktober-Comic | Cartoons & Comics on toonsUp

Galerie: 

RABENBLUT - Ein krimineller Inktober-Comic

RABENBLUT - Ein krimineller Inktober-Comic von Oktober 2015
Werke: 6 Ansichten: 1732

Im Rahmen des Inktober 2015 entstand die Schnappsidee, statt einer täglichen Illustration, doch gleich ein 31 seitigen Comic zu machen. Und in der Tat hatte ich es auch durchgezogen und es geschafft! *happy*

Im Februar 2016 wird Rabenblut nun als Winterspecial kommen (welch schöner Zufall, dass gerade Schnee draußen liegt ( 23.01. ) und ich nachher fein rodeln gehen werde. :P

Etwas Making Of habe ich auch auf Youtube für Euch:

Rabenblut - Rabe - Coverillustration
Making of Rabenblut - Cover
Rabenblut - Seite 31 (Finalpage)


Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.


LiddlBuddha

Team

Rabenblut - Leseprobe
Rabenblut -
Leseprobe

03/16

2589 9 18