little_bad_wolf Comiczeichner, Cartoonist, Illustrator, Designer





















little_bad_wolf

(Comiczeichner, Cartoonist, Illustrator, ...)

Statistiken
Hochgeladene Werke   84
Geschriebene Kommentare   21
Bewertungen fremder Werke   1
Ansichten fremder Werke   479
Anzahl Fans   1
 
Mitglied seit: 26.11.2016
Letzter Besuch: 13.06.2018
Letztes Hochladen: 12.06.2018
Gästebuch
Nutzer in meine Freunde aufnehmen
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

1982 begonnen mit dem Zeichnen (inspiriert durch Clever und Smart),
dabei entstand auch die Figur "Cäsar"! Es gab 4 große Alben (je 40 Seiten), in Farbe (alles mit Buntstift oder Filzstift "coloriert".
1. Cäsar im Wilden Westen, 2. Cäsar im Orient, 3. Cäsar in Afrika, 4. Die große Reise, die von 1982 bis 1986 entstanden, aber leider alle Verschollen sind (oder einer von Muttis spontanen Aufräumaktionen zum Opfer gefallen sind)! Schon im Ersten Teil- Cäsar im Wilden Westen wurde ihm hier und da die etwas lockere Nase zum Verhängnis! Das kam bei allen sehr gut an, und wurde zu einem "Running Gag", der immer wieder aufs Neue für Überraschungen sorgt (vor allem, wenn Cäsar sie selber aus irgendwelchen verrückten Gründen verwenden muß...

Ich lese seit ca. 25 Jahren leider kaum mehr Comics, da ich zu wenig Zeit hatte- aber natürlich habe ich eine sehr stattliche Sammlung!!!! , und ich habe nicht wirklich viel nach 1988 gezeichnet... aber irgendwann bekam ich eine günstige Animations- Sofware in die Pfoten und konnte - wenn auch nur als Gif- Anime Cäsar zum Leben erwecken! (das ist übrigens der Cartoon "Cäsar niest", der damals noch s/w war! Aber mit der Zeit wurden die Cartoons länger und farbiger und geschmackloser, und verbotener, und somit beliebt bei allen Sadisten. Und dann kam die DVD! Cäsar als Kurzfilm! Dieser ist auch u.A. bei Youtube zu sehen! ("Tinocescati"
Gezeichnet mit nur der Maus- über 22000 Bilder! Und es gibt dort eigentlich keine Handlung, da einfach nur drauf los gezeichnet wurde- die Handlung entsteht in den Fortstzungen... Aber die ist noch in Arbeit!

Ich bin kein talentierten Zeichner! ALLE Cartoons (und Videos dieser Art) sind mit der Maus gezeichnet- und das ist nicht leicht (das weiß jeder, der einen geraden Strich oder einen runden Kreis mit der Maus malen will)- und darum dauert es eben mal ein paar Tage, EINEN Cartoon zu Zeichnen!
Aber ist wird schon...


Klassifizierung Nicht angegeben
Arbeitsgebiet ComicCartoonIllustrationAnimatorDesign
Stilrichtungen Keine Angaben gemacht
Zeichenwerkzeuge FinelinerBleistiftComputer
Homepage www.toonsup.com/little_bad_wolf
Beruf Selbstständig, Grafikdesign und Komposition
Hobbies Astrofotografie, uvm.
Lieblingsmusik Rock´n Roll (AC/DC), Klassik
Beiträge zu Aktionen


Sammlungen
Fans