lynilon Evelyn Illustrator











lynilon

(Illustrator)

Evelyn


Sei die DU BIST!



Statistiken
Hochgeladene Werke   69
Geschriebene Kommentare   575
Bewertungen fremder Werke   418
Ansichten fremder Werke   3301
Anzahl Fans   2
 
Mitglied seit: 02.04.2011
Letzter Besuch: 21.10.2014
Letztes Hochladen: 11.08.2012
Gästebuch
Nutzer in meine Freunde aufnehmen
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Gezeichnet hab ich schon von Kindesbeinen an unentwegt. Es begann mit dem Kopieren von Micky-Mouse, Fury, Pierre Briece als Winnetou....
Wenns mir in der Klosterschule langweilig war (und das war es oft) , hab ich immer gekritzelt. Einmal wars eine Nonne mit Pferdefuß und Dreizack. Dafür gabs prompt Ärger, weil das Bild von einer Nonne gefunden wurde.
Und meine Bikinimädchen fanden bei meiner Mutter ebenfalls keine Gnade. (50-iger und 60-iger Jahre)
Seitdem ich meine Berufszeit beendet habe, bin ichin meinem zweiten Leben Malerin, d.h. ich habe ein Atelier mit Ausstellungsräumen (www.kressart.de - von hier aus auch ein blog).
Für die Zeichnungen, die ich in dieser Community zeige, habe ich bisher noch kein Forum gefunden. Es sind u.a. auch Spielereien in unterschiedlichen Techniken.


Klassifizierung Nicht angegeben
Arbeitsgebiet Illustration
Stilrichtungen Experimentell
Zeichenwerkzeuge BleistiftAcrylWasserfarbeKohle
Veröffentlichungen Mehrere Ausstellungen meiner Bilder, Drucke und Plastiken in verschiedenen Städten.
Homepage www.evelyn-marschall-gebhard.de
www.toonsup.com/lynilon
Beruf freie Gestalterin
Lieblingszeichner
& Charaktere
Franziska Becker, Tildi, Wilhelm Busch, Loriot, Claire Bretecher
Hobbies Kochen, Literatur, Filme, Reisen, Fotografieren, Fernsehen, Wandern
Lieblingsfilme
& Serien
Two and an half men, King of Queens,
Babettes Fest, Herr Lehmann, Schulze get´s the blues
Lieblingsbücher Bücher von Max Frisch, Mein Leben im Schrebergarten, Perlmanns Schweigen u.v.a.
Lieblingsmusik Chancons, Tangos, verjazzte Blasmusik
Sonstige Interessen Faulenzen, Gedichte schreiben, Ideen ausbrüten
Beiträge zu Aktionen


Favoriten
Alle Favoriten anzeigen (9)
Sammlungen
Fans
Freunde
Alle Freunde anzeigen (9)