mafel Martin Feldmann Comiczeichner, Cartoonist, Illustrator, Karikaturist, Nebenberuflicher Zeichner
s/w











mafel

(Comiczeichner, Cartoonist, Illustrator, ...)

Martin Feldmann


Leben leben und nochmals leben!!

Alles was ihr in meinen Galerien findet ist 100% von mir



Statistiken
Hochgeladene Werke   26
Geschriebene Kommentare   37
Bewertungen fremder Werke   6
Ansichten fremder Werke   451
Anzahl Fans   2
 
Mitglied seit: 16.03.2009
Letzter Besuch: 28.07.2016
Letztes Hochladen: 07.10.2009
Gästebuch
Nutzer in meine Freunde aufnehmen
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Ich erblickte im Jahre 1977 das Licht der Welt und, ungestüm wie ich war, begann ich meine Hände zum Gestalten, Bemalen und Modellieren zu benutzen. Mit beginnender Erkenntniss fing ich an mich auf den Ausdruck meiner Linie zu konzentrieren ganz in schwarz und am liebsten mit Pinsel und Feder. Erst danach begann ich mich mit der Welt der Farben auseinanderzusetzen. Ich hole mir aber nur die Grundfarben, Licht und Schatten und mische mir jegliche Nuancen und Töne selbst. Ich arbeitete mich im Laufe meines bescheidenen Lebens durch alles was mit Kunst zu tun hat und möchte hier nun damit beginnen sie zu veröffentlichen.

viel Spass und keine Scheu


Klassifizierung Nebenberuflicher Zeichner
Arbeitsgebiet ComicCartoonIllustrationKarikatur
Stilrichtungen RealistischExperimentell
Zeichenwerkzeuge Keine Angaben gemacht
Homepage www.toonsup.com/mafel
Beruf Schriftsetzer
Hobbies alles was Spass macht
Sonstige Interessen Alles was neugierig macht
Anschrift Berlin
Deutschland
(sichtbar)
Beiträge zu Aktionen

Miss Alien - Beitrag

Favoriten
Sammlungen
Fans
Freunde
Alle Freunde anzeigen (14)