Miles Ronny Kikowatz Comiczeichner, Cartoonist, Illustrator, Nebenberuflicher Zeichner











Miles

(Comiczeichner, Cartoonist, Illustrator)

Ronny Kikowatz

Alter  45 Jahre

mochma scho!



Statistiken
Hochgeladene Werke   286
Geschriebene Kommentare   477
Bewertungen fremder Werke   30
Ansichten fremder Werke   5188
Anzahl Fans   8
 
Mitglied seit: 26.11.2007
Letzter Besuch: 07.08.2018
Letztes Hochladen: 16.03.2018
Gästebuch
Nutzer in meine Freunde aufnehmen
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Geboren am 3. November 1973 in Eisenstadt, entdeckte ich schon früh die Liebe zur Malerei. Dies bekamen auch die Wände, der elterlichen Wohnung zu spüren, die in von mir erreichbarer Höhe regelmäßig optisch "verbessert“ wurden.

Die Leidenschaft zu zeichnen, hält bis zum heutigen Tag an und resultiert in zahlreichen Cartoons für Zeitungen und Zeitschriften wie der Kronen Zeitung, dem Burgenland Express und der Mediendatenbank der Erzdiözese Wien. Als bevorzugte Zeichenwerkzeuge dafür, verwende ich Fineliner, Bleistifte, Malstifte
und den PC.

Mein erklärtes Ziel ist die stetige Weiterentwicklung der mittlerweile anerkannten Kunstform Comic. Als größte Herausforderung auf meinem Weg empfinde ich es, meine Individualität kunstvoll zu repräsentieren.


Klassifizierung Nebenberuflicher Zeichner
Arbeitsgebiet ComicCartoonIllustration
Stilrichtungen Toonstyle
Zeichenwerkzeuge FinelinerBleistiftMalstifteComputer
Veröffentlichungen ui viel glaub ich!?
Homepage www.ronnytoons.at und www.krafix.at
www.toonsup.com/miles
Beruf Selbständig (Werbung, Grafik)
Lieblingszeichner
& Charaktere
i söba
Hobbies Comic, Auto, HiFi, Musik, MAC, Web
Lieblingsfilme
& Serien
CSI, NCIS, GRIMM, DHW, ALPHAS, Mentalist, Criminal Minds, Magnolia
Lieblingsbücher Internet
Lieblingsmusik Faith no more, Mike Oldfield, uvm.
Sonstige Interessen Comic, Auto, HiFi, Musik, MAC, Web
Anschrift Ronny Kikowatz
Wienerstraße 18c
7210 Mattersburg
Österreich
(sichtbar)
Beiträge zu Aktionen

Miss Alien - Beitrag
Let's Play - Beitrag
Animal Athletics - Beitrag

Favoriten
Sammlungen
Fans
Alle Fans anzeigen (8)