mohren alex mohren Cartoonist, Hobbyzeichner





















mohren

(Cartoonist)

alex mohren

Statistiken
Hochgeladene Werke   10
Geschriebene Kommentare   1
Bewertungen fremder Werke   2
Ansichten fremder Werke   86
Anzahl Fans   1
 
Mitglied seit: 26.05.2014
Letzter Besuch: 24.03.2015
Letztes Hochladen: 26.05.2014
Gästebuch
Nutzer in meine Freunde aufnehmen
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Die Ideen für die Cartoons entstanden zum Teil bereits vor 15 Jahren.
Jedoch war ich mit meinen zeichnerischen Fähigkeiten noch recht unzufrieden, also übte ich bis ich einen Level erreich habe, mit dem ich einigermaßen zufrieden bin.

Ich zeichnete als Kind und Jugendlicher oft, verfaßte zahlreiche, stümpermäßige Comic-Bücher. Damals war ich sehr beeinflußt von Walt Disney-Comics (vor allem Carl Barks), dem Mad-Magazin und den Star Wars-Filmen, später von den Kreaturen und Welten von H.R. Giger.

Alle Dinge die mit Kunst zu tun haben interssieren mich, so arbeitete ich sehr gerne als Webdesigner, bis ich pleite damit ging.





Klassifizierung Hobbyzeichner
Arbeitsgebiet Cartoon
Stilrichtungen Toonstyle
Zeichenwerkzeuge FinelinerBleistiftComputer
Veröffentlichungen bis jetzt noch keine
Homepage www.toonsup.com/mohren
Beruf brotloser Künstler
Lieblingszeichner
& Charaktere
Carl Barks, Giger,
Hobbies Zeichnen, Webseiten erstellen, Speckstein massakrieren,
Lieblingsfilme
& Serien
Life of Brian, StarWars,
Beiträge zu Aktionen


Favoriten
Sammlungen
Fans

Ich suche auf diesem Weg eine Möglichkeit meine Cartoons zu veröffentlichen um eines Tages mal damit Geld zu verdienen...