NiGuNeGu Comiczeichner, Autor

NiGuNeGu

(Comiczeichner, Autor)


NiGuNeGu - Der "Bromantic Comedy" Comic



Statistiken
Hochgeladene Werke   19
Geschriebene Kommentare   108
Bewertungen fremder Werke   16
Ansichten fremder Werke   1538
Anzahl Fans   14
 
Mitglied seit: 26.04.2014
Letzter Besuch: 15.10.2017
Letztes Hochladen: 25.02.2017
Gästebuch
Nutzer in meine Freunde aufnehmen
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

NiGuNeGu macht Schluss mit Einsamkeit und verpassten Chancen!

Zweifelsfrei gibt es große Anziehung zwischen den Geschlechtern. Ein aufgefangener Blick, tol­le Haare, ein nettes Lächeln und schon schiebt die Körperchemiefabrik (der Hormonhaushalt) Doppelschichten im Akkord. Was auch immer dieses gewisse Etwas sein mag, jeder ist davon schon einmal gefangen genommen worden. Und dann könnte doch alles so einfach sein: Ansprechen, Verlieben und ab geht’s Hand in Hand in den romantischen Sonnenuntergang. Doch meist passiert nichts dergleichen. Der verzauberte Moment ist vorüber und das magnetische Wesen auf Nimmerwiedersehen einfach verschwunden.

Und woran hat’s wieder gelegen? Doch zweifelsfrei daran, dass die Frau es sich wieder mit Haareschütteln und Abwarten bequem gemacht hat und die „Ich-mach-den-ersten-Schritt-und-sprech-sie-an-Funktion“ bei Männern standardmäßig nicht vorein­gestellt ist. Und so schrammen auch zwei der drei männlichen Hauptcharaktere dieses Co­mics durchs Leben und suchen verzweifelt den Knopf, um ihre Schüchternheit und Unsi­cherheit zu überwinden. Auf der Suche nach Hilfe und Unterweisung wenden sie sich schließlich an einen durchgeknallten Frauenversteher und selbsternannten Guru, der sie unter seine Fittiche nimmt und unterweist.


Romantik die auch Männer verstehen


Klassifizierung Nicht angegeben
Arbeitsgebiet ComicAutor
Stilrichtungen Keine Angaben gemacht
Zeichenwerkzeuge FinelinerBleistiftComputer
Homepage www.nigunegu.de
www.toonsup.com/nigunegu
Anschrift Hannover
(sichtbar)
Beiträge zu Aktionen


Favoriten
Alle Favoriten anzeigen (11)
Sammlungen
Fans
Alle Fans anzeigen (14)
Freunde
Alle Freunde anzeigen (10)