DIPI's Gästebuch

DIPI's Gästebuch



Schreib etwas
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Kommentar abgeben

Seiten   1  2 
EckiZeichnet - 08.11.13 20:44
Hi DIPI!

Dankeschön fürs Favorisieren und dein Interesse an meinen Toons, sowie deinen netten Kommentaren stets! Find ich klasse! Vielleicht sieht man sich ja mal.

Grüße
Ecki
 
DIPI - 11.06.12 09:58
Hallo Ron,
auch mir war es eine große Freude, Dich und auch ein paar andere Leute endlich mal persönlich kennen gelernt zu haben! Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht! Sorry, dass ich nicht tatkräftiger unterstützen konnte und recht früh wieder abreisen mußte! Aber ich habe ganz frisch einen Auftrag reinbekommen, denn ich schnellstmöglich erledigen muss!
Ein ganz großes Kompliment möchte ich Dir aussprechen, denn Du hast da wirklich einen tollen TU-Stand realisiert! Dein Engagement läßt sich einfach nicht genug würdigen! Danke für alles!
Ich hoffe, die Ausstellung und der weitere Messeverlauf waren zu Deiner Zufriedenheit!
Würde mich freuzen, Dich und andere bald wiederzusehen! Vllt. ja mal in Berlin?!
Lieben Gruß
Dirk
 
Ron (toonsUp Admin) - 11.06.12 09:23
Hallo Dirk!

War wirklich sehr nett, Dich kennen zu lernen! Schade dass so viele Leute so weit weg sind (von hier), ich vermisse bereits die Zeit in Erlangen...
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen, bei dem ich hoffentlich etwas mehr Zeit habe und ruhiger bin als ich jetzt grade in Erlangen war.

Lieben Gruß aus Berlin,
Ron
 
astroape - 17.05.12 16:59
Hey, danke für's faven.
 
DIPI - 17.05.12 10:03
Vielen Dank für die Bewertung! Da ich im Moment leider zeitlich nicht dazu komme, andere Werke zu beurteilen oder zu kommentieren, habe ich diese Funktion bei mir natürlich auch ausgeschaltet! Trotzdem freue ich mich sehr über Dein Voting!
 
astroape - 17.05.12 00:19
Dann gibt es hier 5 Sterne für deine Volltreffer-Strips.
 
DIPI - 06.02.12 11:36
Ich freue mich auch auf die Zusammenarbeit!
 
Gerlut - 06.02.12 10:34
Es ist mir eine Ehre, für Dich und Freunde ein paar "Ungereimtheiten" erzeugen zu dürfen...auf gute Freundschaft und f(r)urchtbare Zusammenarbeit...Gerd
 
Leichnam - 28.12.11 16:37
Danke fürs faven - ist mir echt ne große Ehre! Im Schwange der Stiftschwingermengen weltweit keine alltägliche Sache. Hau kräftig rein und ab auf die Achterbahn! :-)
 
DIPI - 26.10.11 18:26
Dankeschön! Freu mich sehr, Dich ab jetzt zu meinenFreunden zählen zu dürfen!
(Im echten Leben sieht es da bei mir ja karg aus)
 
DasJoerg - 26.10.11 16:55
Hey Dipi!
Vielen Dank für Fan und Freund!
kann das Kompliment nur zurückgeben!
Ich steh auf Deinen Humor!
 
DIPI - 02.10.11 15:42
Ehre, wem Ehre gebührt! It's my pleasure!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 02.10.11 12:35
Hallo, Dirk, vielen Dank für den Fan. Ist mir eine Ehre.
 
DIPI - 30.09.11 11:30
Immer wieder gern!
 
MuhTiger - 30.09.11 09:33
Hallo! Vielen Dank für den "Fan" und natürlich fürs Ansehen meiner Bilder!
 
toonsUp Mitglied - 18.06.11 08:07
Lieber Dirk,
ich freue mich auch ganz dolle auf ein Wiedersehen in Wernigerode! Dann bis in zwei Wochen!
Liebs Grüßle
Iris
 
DIPI - 02.06.11 21:08
Lieber Karsten,
vielen Dank für die netten Worte, über die ich mich sehr gefreut habe! Gerade weil ich Dich als konservativen Kleingeist und Kollegen sehr schätze, bauen solche Statements immens auf! Danke!
Wünsche Dir weiterhin viele tolle rassistische Cartoons und wäre wirklich froh, wenn man sich bald mal persönlich kennen lernen würde!
Noch einen schönen Tag,
Dirk
 
Karsten - 02.06.11 16:03
Moin Dipi,

wie ich schon in einer Cartoon-Bewertung sagte - Klasse Stil, prima Gags! Klare Linie ohne Schnickschnack, die Pointe genau auf den Punkt gebracht, noch dazu perfekt koloriert.
Übrigens - Dein scheiß Zeug geistert hundertfach durch's Internet...
 
DIPI - 27.05.11 11:51
Dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben! Habe mal einen kleinen Rundflug über Deine Werke gemacht und bin restlos begeistert! Ich finde, Du hast einen sehr ausgeprägten Stil, den man überall sofort wiedererkennt! Wünsche Dir noch ganz viele tolle Ideen und Bilder!
 
Fuchskind - 27.05.11 10:56
Du hast einen wunderbaren Stil und Humor, es macht riesig Spaß deine Werke anzuschauen!
 
Lila - 20.05.11 01:04
Vielen Dank fürs Angucken meiner Werke!
Deine Cartoons sind ja nach wie vor top, ob im anderen Forum oder hier...
Schöne Grüße nach Duisburg von eigentlich nebenan
 
Egero - 04.03.11 08:42
Hi Dipi, vielen Dank für´s Lob des trojanischen Pferde-Furzers ;-)
 
artjeck - 03.03.11 10:34
ich bedank mich mal!...Als geb.Duisburger zieh ich auch den Hut für Deine Arbeiten
bin Kuhstrasse und Wasserviertel aufgewachsen!hatte auf dem Sonnenwall mal ne Bude...kenn in Du fast jeden Stein...und desshalb noch mehr Hut ab!
 
Egero - 02.03.11 12:17
Danke schön für die Hunde-Oscars ;-)
 
Egero - 01.03.11 14:42
Merci, Dirk, für deine netten Begrüßungsworte und Kommentare! ;-)
Mal sehen, ob die Zeit für zwei Comic-Platforms reicht ^^
lg, Oli
 
F_U - 28.02.11 11:44
Hallo DIPI, vielen Dank fürs Favorisieren. Schön daß Dir das letzte Bild von mir so gefallen hat. Das freut mich sehr
 
WizardofOs - 23.02.11 18:20
Hey Dipi! Hab' mich mal bei dir umgeschaut und herzlich gelacht. Deine Cartoons sind klasse! Weiter so!
 
DIPI - 13.09.10 19:36
Hallo Claus,
Du brauchst Dich mit Deinen Zeichnungen und Jokes aber auch nicht verstecken! Kann das Kompliment also guten Gewissens zurückgeben! Danke für Deine netten Worte!
Gruß, Dirk
 
cwtoons - 13.09.10 18:18
Hallo DIPI,

welche Ehre, ich bin ein Favorit! Fühle mich sehr geschmeichelt!
Ich selbst finde Deine Zeichnungen ausnehmend gut, absolut auf professionellem Niveau. Dazu kommt, das die Ideen sehr oft auch richtig witzig sind. Das ist wohl das schwierigste, denke ich.

Alles Gute,
Claus
 
DIPI - 13.09.10 09:32
Der Fan war ich schon ganz lange, liebe Iris, habe es bislang nur noch nie geschafft, dies auch "amtlich" zu machen! Sorry, wegen dieser Verspätung! Wie laufen die Vorbereitungen?
 
toonsUp Mitglied - 13.09.10 09:29
Juhuu DIPI ist ein Fan von mir, darüber freue ich mich ganz dolle!
 
DIPI - 19.07.10 06:13
Hi Martoon,
mir hat das Treffen auch sehr viel Spaß gemacht und ich fand's toll, Dich und einige andere mal persönlich kennen zu lernen! Ich kann das nächste Treffen kaum erwarten!
Beste Grüße, Dirk
PS: Ihr stink ja wohl alle völlig aus dem Maul.
 
Martoon - 18.07.10 13:27
Hi DIPI, wie cool das du gestern auch beim treffen gewesen bist.
Deine Cartoons bringen mich immer aufs neuen zum lachen.
Gruß Martoon
 
vieRRtel - 17.05.10 13:49
Eine Frage: Wie kommst du zu einem solch simplen, doch alles aussagenden Namen?
Wenn du Lust hast zu antworten, schreibe in meinen Blog.

Gruß,
Saphire :-)


 
toonsUp Mitglied  -   Junior (8 Jahre) - 15.03.10 12:24
Thanx für Deine Freundschaft und Deine tollen Cartoons.
 
DIPI - 22.01.10 20:03
Sehr gern geschehen!
 
LiddlBuddha - 22.01.10 16:47
Danke für Freundschaft adden!
Habe es Dir gleich getan!!!
 
Leichnam - 19.01.10 21:04
Danke fürs Fan sein!
Und da das auf Gegenseitigkeit beruht und Deine Sachen wirklich sehr gut sind, adde ich ooch gleich mal. Den DIPI.
 
DIPI - 28.08.09 08:52
Jawohl, das tue ich, denn der frühe Wurm fängt den Hai (oder so!)!
 
Volkertoons - 28.08.09 08:22
Unglaublich! Du postest Kommentare um 6 Uhr morgens!!!
 
DIPI - 27.03.09 10:06
Hallo Roland! Vielen Dank für Deinen Eintrag! Schön zu wissen, dass sich hier nicht nur blutrünstige Splatteranhänger tummeln! Ich denke ähnlich wie Du, dass nämlich die Realität schon schlimm und grausam genug ist (siehe aktuell das Robbenschlachten!). Da fällt es mir als bekennenden Disney-Fan echt schwer, noch einen draufzusetzen! Ab und an mache ich es dann doch, wenn mein persönlicher Mr. Hyde die Führung übernimmt!
Mit dem Avatar muss ich mal schauen!
Freut mich, dass Dir meine HP gefällt!
 
Bommel (toonsUp Team) - 27.03.09 09:41
Hallo Dipi aus D.,
auch von mir einen Willkommensgruß. Dein Stil ist kurz und auf den Punkt gebracht sehr sympatisch, aber auch freundlich. Die Welt ist von Natur aus böse genug, daher ist es für mich immer wieder schön mal was angenehm kein "abbe Kopp" zu sehen und zu schmunzeln, oder gar zu lachen....

freu mich auf mehr
Bommel

PS: coole Hompage, wann kommt das eigene Avatar?
 
LACHHAFT - 26.03.09 18:35
Ja, das wäre prima. Ich füg’s zu meinen guten Vorsätzen dazu und hoffe, dass tasächlich mal was daraus wird. Dass Dir meine Illustrationen gefallen, freut mich natürlich nochmal ganz besonders!
 
DIPI - 24.03.09 10:38
Hallo Herr M.! Ich wollte Dich hier nicht so allein lassen, zumal ich unseren Gedankenaustausch andererorts immer sehr geschätzt habe! Danke, dass Dir meine Sachen nach wie vor gefallen! Auch ich mag Dein "Zeug" sehr und bin u.a. begeistert von Deinen Illustrationen, die ich jetzt schon auf so vielen Illustratorenseiten wiedergefunden habe! Klasse, Herr M! Hoffentlich klappts bald mal mit dem Kennenlernen!
 
LACHHAFT - 24.03.09 10:18
Hallo Herr P.! Schön, Sie hier anzutreffen. Ich stelle gerade zu meinem Erschrecken fest, dass ich Deinen braven Humor immer noch super finde. Weiter so!
 
DIPI - 24.03.09 06:26
@ Boy: Vielen Dank für das Kompliment! Dass Du mich auf Augenhöhe mit Hägar siehst, finde ich total klasse und ehrt mich kolossal, obwohl ich mich an dieses Niveau erst heranarbeiten müßte! Trotzdem nett von Dir! Stimmt, oftmals sind meine Jokes recht brav! Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich auch ein ganz, ganz lieber "Freddy Krüger" bin!
 
boy - 23.03.09 17:17
Mir gefällt dein Stil auch sehr gut. Gutes Profi-Material.Die Jokes find ich manchmal etwas sehr brav, aber mit Niveau, dadurch hast du auch beste Chancen das veröffentlicht zu bekommen. Ich kann mir dich problemlos neben Hägar und Co auf der Witzeseite einer beliebigen Wochenend-Seite in der Zeitung vorstellen.
 
DIPI - 23.03.09 14:56
Sehr, sehr gerne habe auch ich Dich zu meinem Favoritenkreis hinzugenommen! So geniale Zeichner gehören da einfach hin!
 
toonsUp Mitglied - 23.03.09 14:50
Mein elitärer Freundeskreis ist soeben um einen brillanten Zeichner reicher geworden.
 
DIPI - 23.03.09 13:49
Hätte ich geahnt, auf welche nette Menschen man hier stößt (wie Dich z.B.), wäre ich sicherlich schon viel früher dazugekommen! Aber besser spät, als nie! Danke für Deine netten Worte zur Begrüßung!