alexelsen's Gästebuch


























alexelsen's Gästebuch



Schreib etwas
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Kommentar abgeben

Sgtrox - 03.02.17 21:41
Hey, feine Sachen! Da muss ich dich doch gleich mal faven!
 
nebelwurstimabfall - 14.09.16 08:33
ich auch -
danke fürs faven und fan sein!
 
Bommel (toonsUp Team) - 13.09.16 20:33
... hey, Danke fürs faven.
 
MYNOK - 14.12.15 00:29
Salve Alex,
ich habe gerade mitbekommen, dass ich mit dir einen neuen toonsup-Fan habe und wollte dafür einfach mal 'Danke' sagen! Freut mich. Habe mich auch mal durch deine Galerie geklickt (und ein wenig kommentiert) und muss sagen, du hast einen tollen, eigenen Style-gefällt mir! Ich bin schon auf weitere Werke gespannt....

Beste Grüße!
 
Bommel (toonsUp Team) - 27.11.15 11:41
Hallo Alex,

dann sag ich mal artig herzlich Willkommen auf toonsUp,

wie ich sehe hast Du ja schon die gröbsten Grundeinstellungen gefunden.
Du kannst unter anderen beim Bild hoch laden auch noch einstellen, in welche Richtung Du Deine Kommentare für das Werk haben möchtest -> nur ein lockeres Gespräch, ein lockeres Gespräch aber auch Kritik, nur Kritik usw. usw. ....
Auch die Art und Weise kannst Du unter Optionen in Deinem Profil vorgeben -> Soft / Normal / Deutlich
Die Leute können sich dann beim Kommentieren daran orientieren, müssen aber nicht.
Ich finde es hilfreich, denn wenn ein Werk sieht aus einem kritischen Blickwinkel anders aus als aus dem unterhaltenden Blickwinkel.

So, dass war's erst mal zum Anfang vom Bommel.

Schau dich erst in Ruhe um und probiere dieses und jenes. Ich denke Du wirst bei uns viel Spaß haben.

PS: Wenn Du Fragen hast, schreib sie mir unter im Menü unter Nachichten. Du kannst Dich aber auch an jeden aus unserem Team wenden und Dir wird geholfen werden. -> tU - Team