StefanLausl's Gästebuch





















StefanLausl's Gästebuch



Schreib etwas
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Kommentar abgeben

StefanLausl - 07.07.16 22:50
Vielen Dank! Hat mich auch ein Dreivierteljahr gekostet (mit einer längeren Pause) und einiges An Nerven^^
 
Nofl - 05.07.16 21:23
Wow, Respekt für "Über den Anderen"! Gerade erst entdeckt und reingelesen in die 40 (!) prall gefüllten Seiten - Underground Comic at it's best.
 
CaptainRayGay - 04.07.15 18:07
Hey, danke für deinen Kommentar.
Ja, der Leser sollte am Anfang erst mal im Ungewissen sein, sich denken "worum gehts da überhaupt?". Im Grunde sagt der Protagonist dem Therapeuten nur, dass er mehrmals irgendwo aufgewacht ist und danach in fremden Betten lag :-P

Was ganz am Ende passiert ist eben Interpretationssache, wird aber in späteren Kapiteln beleuchtet.

Danke für deine Kritik. Das hilft einem weiter
 
feueralex88878 - 04.01.15 21:53
OK. Ich hab ein Comic über dich gemacht. (Mann, bin ich schnell! )
 
feueralex88878 - 04.01.15 21:52
OK. Ich hab ein Comic über dich gemacht. (Mann, bin ich schnell!:roar
 
StefanLausl - 29.10.14 11:43
Ich finde die Frage nur reichlich schräg, das ist alles

Ich habe ausserdem absolut keine Ahnung, was Du vor hast. Aber so oder so kann ich Dir im Endeffekt ja eh nicht vorschreiben, worüber Du zeichnest...
 
feueralex88878 - 29.10.14 08:43
Ist das ein Nein/Ja oder verstehst du die Frage nicht?
 
StefanLausl - 28.10.14 14:41
???
 
feueralex88878 - 27.10.14 16:30
Darf ich ein Comic über dich machen?
 
LiddlBuddha - 07.07.14 11:02
Auch wenn ein bissl verspätet:

Willkommen bei Toonsup, der ComicCommunity, bei der Du Dich offen mit anderen Künstlern austauschen und zusammen tun kannst. Bei Fragen zum Forum, zu den Funktionen und bei Problemen stehen Dir das ToonsUp-Team und unsere beiden fleißigen Admins zur Verfügung.

Gruß
Marco aka LiddlBuddha
(Toonsup-Team)

PS: Wenn Du Lust hast nimm an unseren kreativen Aktionen teil und trage mit deinen Zeichnungen was dazu bei.
 
Kiste - 01.07.14 07:57
He danke, dass du dir die Zeit genommen hast meine Sachen duchzustöbern. Und ich freue mich über einen neuen "Fan" Auf neue Werke muss man bei mir aber mitunter einige Monate warten...
Also was die zeichnerischen Qualitäten anbelangt, brauchst du überhaupt nicht auf meine Kreuzschraffur neidisch sein, das ist nur wahllos hingekritzelt, ohne Plan. Und mit deinen s/w Fähigkeiten brauchst du dich doch echt nicht zu verstecken! Zip&Zop sollte ursprünglich auch nur s/w sein, doch irgendwie brauche ich die Farben als Gestaltungsmittel... die zeichnerischen Fähigkeiten schränken schon sehr ein.
Viel Spaß weiterhin hier auf Toonsup!