Wolfgang's Gästebuch

Wolfgang's Gästebuch



Schreib etwas
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Kommentar abgeben

Seiten   1  2 
Mariechen  -   Junior (10 Jahre) - 31.07.17 18:51
Hast echt tolle Bilder
 
einstern - 24.12.16 15:17
Ich wünsch dir Frohe Weihnachten, Wolfgang
 
einstern - 01.08.16 15:57
Danke für den neuen Avatar
 
Bommel (toonsUp Team) - 05.10.14 20:17
Hallo Freund der quitschenden Reifen!
 
toonsUp Mitglied - 17.01.12 08:25
Frage wegen Veröffentlichung 

Hallo Wolfgang. Habe eine Frage an Dich wegen einer Veröffentlichung eins Deiner Werke. Habe leider keine E-Mail-Adresse gefunden. Bitte melde Dich mal kurz unter mobileas ät web punkt de
Danke!!!
Gruß, AS
 
boy - 07.08.11 11:23
Schön dass es dich noch gibt, zumindest in den Kommentaren. Vielleicht auch bald wieder Zeichnungen?
 
Leichnam - 15.10.10 01:43
Gute Güte, Wolfgang! ...

Watn los?

Keine Zeichnungen mehr?

WARUM?
 
HMercker - 03.05.10 20:59
Danke für deine lieben Kommentare, Wolfgang! Gehab dich wohl und - vielleicht bis Erlangen? ;-)
Viele Grüße!
 
jodyclaire - 03.05.10 20:49
Jo, muss wohl noch was üben....
 
Murmel - 02.03.10 16:43
schön, dass dir die waschmaschine gefällt
 
Murmel - 17.02.10 19:58
danke fürs favouritisieren!
ich werd mir bei dir noch alles genau begucken. was ich beim reinschnuppern gesehen hab hat so gute laune gemacht
 
Wolfgang - 09.02.10 17:57
lach ich freue mich auch über 100 neue Mails gg. Ich habe nämlich "toonsup" als Favorit und eben gaaaanz viele Mails wegen schneckenpower bekommen
 
Made (toonsUp Admin) - 09.02.10 17:33
Hallo Wolfgang,

ich freue mich sehr, dass Du endlich wieder an Bord bist!
Unser und Dein Entzug haben endlich ein Ende

Liebe Grüsse,
Martin (Made)
 
toonsUp Mitglied - 24.12.09 17:38
Lieber Wolfgang, Guten Abend!

Heute wünsche ich Dir ein erholsames Weihnachtsfest und Gebäckfuttern am laufenden Band
einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Deine Sandra
 
toonsUp Mitglied - 06.10.09 01:03
Danke für die Grüße, ich wünsch dir allzeit einen angespitzen Stift...
bis neulich im Mittelalter
 
Bommel (toonsUp Team) - 04.10.09 22:38
... boooooh ehhh, Du Schattenbildner.....
 
KatrinKaciOui - 01.10.09 02:24

So.. dank Deiner Inspiration..
hab ich die Frau , die aus dem Stift ´kommt umgesetzt mit meinen Möglichkeiten umgesetzt.
- jetzt ist sie da.. und sieht das Leben.. vom Blatt Papier aus, an der Tischkante..
- und was sieht sie ?
- etzt kannst ja das Leben malen.. das sie nun erblickt..
- was sieht sie ???




 
KatrinKaciOui - 30.09.09 01:48
Das ist ja super toll....
Hab gerade Deinen Link besucht...und bin hell auf begeistert...
Was machst Du da ?
Da möcht ich auch mal hin.. in Kostüm... und mit filzen und spinnen..und das leckere Brot essen... .und tanzen..und singen...hach
 
KatrinKaciOui - 24.09.09 14:05
ach soo.
geht das hier...
jetzt weiß ich langsam wie alles funktioniert..

und weil Du so lieb der 1te Schreiber in meinem Block warst,
möchte ich Dir auch liebe Grüße hier lassen. ..

und Deine Uhr kann ich leider nicht dazu bewegen,
endlich weiter zu gehen,...
sie will lieber noch ein bisschen stehen bleiben,
Pause mache und sich die Zeit vertreiben...

den sie möcht sich lieber ausruh`n

 
Ron (toonsUp Admin) - 21.09.09 18:27
PS: Die "Altes" Galerie ist bei Dir der Default. Stell' das doch mal besser auf "Neues" um, das ist doch viel neuer
 
swenson - 02.09.09 16:24
Der Countdown läuft 

nur noch wenige Tage bis du die unsterile Freiheit wieder erleben darfst.
Hoffe bist gleich wieder so fit, dass du wieder richtig mitmischen kannst

Hoffe das keinen postOPprobleme hast und ich drück dir die Daumen dass du bald wieder fit bist

Gruß swen
 
toonsUp Mitglied  -   Junior (7 Jahre) - 24.08.09 13:27
Tapfer bleiben 

Hey Wolfgang, viel Glück für die OP !!!

Allet wird Juuut.

Daumendrückende Grüße, Frank.
 
toonsUp Mitglied - 20.08.09 18:02
...und Wolfgänge auch nicht. Hab' dich gleich mal zurückgeaddet!
 
toonsUp Mitglied - 14.08.09 21:58
Mennoooo, Du hast mich drangekriegt, bei dem Cartoon schreib ich jetzt aber nix dazu!
 
toonsUp Mitglied - 14.08.09 21:41
Haste das Bild schon fertig?
 
Leichnam - 05.07.09 19:09
Einwandfreies Ergebnis!
 
Wolfgang - 04.07.09 12:09
nö gemogelt ein Foto mit photoshop bearbeitet
 
Leichnam - 04.07.09 11:20
Profilbild 

Glück auf, Wolfgang! Dein neues Profilbild selber gezeichnet? Tolle Arbeit! Egal, von wem es ist.
 
fine (toonsUp Admin) - 14.06.09 23:18
fühl mich gebauchpinselt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vilen Dank! fine
 
BellaDonna - 19.05.09 19:50

Die Anregung ist gut
Sollte ich vielleicht tatsächlich mal tun
"Ran an den Speck" wie Volktertoons ja so schön geschrieben hat
 
Wolfgang - 19.05.09 19:49
Künstler sein ist doch einfach, lass einfach ne Flasche ketschup übers Papier laufen, warte bis es trocken ist und scann es ein
 
BellaDonna - 19.05.09 19:46
Ich hab Dich mal als Freund aufgenommen - als Fan geht das ja schlecht da ich kein Künstler bin
Könntest höchstens ein Fan meiner Kommentare sein
 
BellaDonna - 19.05.09 18:52
Hallo Wolfgang,

Danke für´s Fan-Adden

Ich werd mich bemühen das "Fan-Niveau" weiterhin hochzuhalten
 
Wolfgang - 19.05.09 18:34
Der lief doch letzte Woche im Fernsehn, Man hatte ihn mir empfohlen aber ich glaube dafür braucht man 3,8 Promille oder was Stärkeres
 
toonsUp Mitglied - 19.05.09 10:40
Die Spätschicht gestern hat mich ganz schön gebretzelt (kennst Du den Zohan-Film?) ....da war ich froh wieder zu Hause zu sein..schau! ich kann mich auch wieder normal schreiben
Sandra^^
 
Wolfgang - 19.05.09 08:28
"Snardra" klingt voll dämonisch, oder nach zu wenig Schlaf
 
toonsUp Mitglied - 19.05.09 00:40
Hohohoooo (achso, Weihnachten ist ja vorbei...) ich wollte mich für den Fav recht herzlich bedanken *verneig, verrenk, krankenwagen*

grüßle, Snardra
 
toonsUp Mitglied - 09.05.09 00:59
Morsche dir ooch, es ist so: Du warst von Anfang an dabei und gehörst mit den anderen, zu den ersten die mir hier entgegen kamen ^^
warum hast du überhaupt lange haare? Bist du metaller? (also ich schon) und oder Mittelalterfan? (in Speyer war, oder ist noch, die Wikingerausstellung ^^)

gude nacht, guder Mann
 
boy - 15.04.09 15:51
Deine Cowboy-Version find ich sehr witzig, schon allein die Idee ist oberlustig, grins. Dankeschön für deine Version! Ehrlich.
Yäh, abgetaucht triffts ganz gut, vor 14 Tagen ist mein Arbeitgeber implodiert, sprich Verlag ist Pleite und ich bin nun plötzlich arbeitslos. Ich versuch mich gerade neu zu sortieren und mir fällt alles unendlich schwer, mal bin ich depressiv, mal euphorisch, voll die Panik-Attacken halt. Nix gut aber da muss ich durch....
 
boy - 31.03.09 18:33
2 mal von verschiedenen Interpreten, warum auch nicht, ist dann sowas wie ein Art-battle, grins.
 
Wolfgang - 31.03.09 17:11
Hm, da scheint Jemand den gleichen Geschmack zu haben, na mal sehen zweimal der <gleiche von verschiedenen Leuten hat ja auch was
 
boy - 31.03.09 16:56
[Wolfgang] Also wenn Du noch paar chibis wilst.......ich würde den Bettpinkler mit den Zombies, den Höschenschneuzer und den Schultaschenträger in der Hose nehmen.

Natürlich würd ich mich über weitere Chibis von dir freun, die Mittelalterversion war echt begnadet. Leider sind Zombi-Bettpinkler weg, ebenso Höschenschneuzer, sorry. Die hat sich herve schon vor zwei Tagen geschnappt. Schultasche in der Hose ist noch frei....vielleicht andere?
Probier das mit den Schatten mal aus und versuch die Strichdicke zu variieren. Ich benutz oft einen Kalligrafie-Pen von Edding (Filzer) der hat eine flache breite Spitze, damit kriegt man prima dick-dünn-Effekte hin, experimentiere einfach mal rum...
 
Wolfgang - 28.03.09 18:26
Okäi, jetzt musst Du Deine Fans nur noch bei der Stange halten
 
regenblau - 28.03.09 18:16
Schönen Samstag, Wolfang!
Vielen Dank für die Kommentare und das Fan-sein.

Käth
 
Wolfgang - 28.03.09 16:56
Okäii freut mich, schade nur das ron gerade 2 meiner letzten 6 Favoriten gebucht hat hihihii
 
boy - 28.03.09 16:01
Alle Blogs waren down bis gerade eben, zumindest bei mir,deshalb kann ich erst jetzt schreiben. Gratuliere, die Mittelaltervariante rockt
 
Wolfgang - 27.03.09 16:46
Schade, da war jemand schneller, aber jetzt hast Du zwei zum gleichen Thema gg, sind fast fertig muß nur noch montieren. ich mußte DIN A4 Quer nehmen sonst hätt ich das nicht reinbekommen gg
 
boy - 27.03.09 14:25
Oh, ich dachte es wär ein einfaches Einscanning-Problem? Aber so schlimm find ich die weissen Blitzer eh nicht...Mittelalterklamotte war so eine schnelle Idee, vielleicht ists auch blöd, grins. Du zeichnest, du entscheidest, hihi
 
boy - 26.03.09 22:23
Lass dir Zeit, soll ja ein Spass sein und bleiben.
 
Wolfgang - 26.03.09 17:42
Wird noch ein bischen dauern, diesmal wollt ich es schön machen und hab schon vier entwürfe geschreddert lach, sonst zieh ich immer den ersten durch