SeplundPetra's Gästebuch

SeplundPetra's Gästebuch



Schreib etwas
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Kommentar abgeben

puvo - 02.11.17 21:26
Freut mich zu hören! Ich muss hier wohl wirklich wieder mal was hochladen, aber Blog und Social-Media brauchen so schon sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit, verzettelt man sich leicht und das ist alles wertvolle Zeichenzeit, die dann am Ende des Tages fehlt
 
SeplundPetra - 02.11.17 21:10
Genau erfasst

Ich schaue mir zwar dann und wann
Deine Homepage an,
doch freut' es mich umso mehr
zeigst Du hier Bilder her



 
puvo - 02.11.17 20:44
Ich fand soeben Deinen verzweifelten Schrei in meinem Gästebuch. Vermute, der gilt meiner langen Abwesenheit hier bei toonsup? Wenn ja, so freut und ehrt mich dies
 
Polysiem - 01.09.17 21:21
Vielen Dank für das Aufnehmen meines kleinen Gedichtes. Eine sehenswürdige Sammlung hast du da bereits!
 
Flymon - 19.04.17 13:49
Danke für deine Sammlungsaufnahme! :-)

Komm und schreib wieder!

Si(Fly)mon
 
SeplundPetra - 11.01.17 08:57
Das freut mich
 
petronas - 10.01.17 23:43
Danke für die indirekte Aufforderung. ............ Es hat geklappt.
 
SeplundPetra - 26.11.16 18:40
Danke! Ja, das hoffe ich auch. Ich will meinen Teil dazu gerne beitragen - wenn Computer und Gesundheit das erlauben
 
THK - 26.11.16 18:35
Was Möhren immer so machen erleben witziger Anthropomorphismus. ich hoffe das da noch viel aus er Möhrenwelt zu uns durch Dich kommt!

Gruß
ThK
 
Nofl - 22.11.16 16:09
Herzlich Willkommen im Krafik Nofl-Fanclub! Sie haben die richtige Entscheidung getroffen: Krafik Nofl steht für hochwertige Bildwitzverarbeitung auf tropenholzfreien Bildschirmen - denn Qualität verpflichtet!
 
SeplundPetra - 24.05.16 20:19
Mittlerweile schon wieder ein paar mehr

Aber ich bin ja auch schon in meinem 7. Jahr hier.
Wenn man 7 Jahre zu Grunde legt, dann sind das mal grad...
... 6.597 Bilder im Jahr.
... 550 Bilder im Monat.
... 18 Bilder am Tag.

(Angaben ca. und gerundet).

Ich finde, das ist in Ordnung
 
einstern - 24.05.16 17:51
Du hast hier 46180 Werke angeguckt???
 
SeplundPetra - 18.11.15 22:20
Vielen lieben Dank! Das freut mich - und die Möhren dieser Welt natürlich auch
 
Danny - 18.11.15 20:23
Ich sehe die Möhren aus'm Garten dank dir jetzt mit neuen Augen...und werde nie mehr wagen eine zu verspeisen. Tolle Cartoons!
 
Bommel (toonsUp Team) - 28.06.15 12:07
... ich habe mich gerade erschrocken und mich gewundert, dass dieses noch nicht schon vor laaanger zeit geschehen ist.
Es war mir eine Freude diesen Fauxpas korrigieren zu dürfen.

Barbarische Grüße
vom Bommel
 
CaptainRayGay - 27.06.15 11:28
Hallo, danke für den Kommentar und den Hinweis zu Herve :-)
Habe grade in bisschen bei ihm rein gelunzt

 
kplx - 20.02.15 19:22
Danke für den Eintrag!

Viele Grüße, weitermachen und toi toi toi

Ah und zum Buch: Da hast du mir was voraus, habe es selbst noch nicht gesehen
 
ilusore - 18.02.15 13:47
Hallo !!!

Seit ich digital so tot bin, fühle ich mich viel lebendiger...
Bis die Tage ( Aber über Deinen Echogruß habe ich mich sehr gefreut )
Anja
 
MKBerlin - 17.11.14 16:22
Liebe norddeutsche Möhre, oder soll ich sagen Wurzel? Oder doch lieber Sepl...
Ab sofort bekommen Deine Werke bei mir einen Ehrenplatz hier. Mir gefällt die Sorgfalt in Ausführung und Wortwahl sowie Dein humanistischer Grundansatz, der Deinen Werken entsteigt. Freue mich auf neue Bilder und verbleibe mit herzlichen Grüßen
aus Berlin
MK
 
toonsUp Mitglied - 01.11.14 11:22
Sehr spannend! Dann will ich dem Eduard bei Gelegenheit einmal einen Besuch abstatten!
 
SeplundPetra - 01.11.14 11:07
Das freut mich sehr zu lesen! Besonders natürlich, dass die Möhrencharaktere "köstlich" seien

Ich hab bislang ca. 90 Promis und Film- bzw. Comicfiguren in Gemüse verwandelt - überwiegend Möhren. Selbstverständlich. Einer der ersten dieser Art war natürlich der Eduard - der alte Poet. Die Figuren sind hier z.T. auch zu finden - bei den Nachrichten, bei der Uderzo-Hommage, im Riesenwimmelbildspielfeld...
 
toonsUp Mitglied - 21.10.14 13:26
Die von dir entworfenen Charaktere und auch den Wort- und Situationswitz find ich einfach köstlich. Die Möhrenfigur(en) finde ich sogar göttlich urkomisch. Herrlich, wie die Obermöhre sich mit absurden Alltagssituationen herumschlagen muss...

Kann es übrigens sein, dass diese Möhre in irgendeiner Art und Weise von Möhrike beeinflusst ist?
 
SeplundPetra - 21.09.14 15:23
Gürn güschehen!
 
astroape - 03.09.14 01:01
Vülen Dünk fürs Sammeln. :-)
 
SeplundPetra - 21.08.14 21:40
 
Leichnam - 17.08.14 12:36
Glück auf! Warst ja schon lang nicht mehr hier auf der Seite. Hoffentlich ist alles in Ordnung.
 
xian - 20.10.13 20:39
Hi Hermann, thx für die Nachricht. Hast natürlich recht. Hab zwar einiges an Skizzen parat, komme gerade aber nicht zu mehr.
 
Gerdo - 01.12.12 00:24
Sehr schöne Sachen hast du da gezeichnet Besonders dein Profilfoto find ich genial
 
SeplundPetra - 24.10.12 18:29
Hehe... Das glaub ich gerne, dass da das Hirn manchmal ein wenig wirr wird...
 
Der_Sekundenzeiger - 24.10.12 00:26
Sekundenzeiger: "Male etwas! Schnell!"
SeplundPetra: "Einfach so schnell malen, das ist nicht gescheit."
Sekundenzeiger: "Aber bald braucht es wieder etwas Gemaltes."
SeplundPetra: "Was heißt bald?"
Sekundenzeiger: "Baldigst."
SeplundPetra: "Ich schaffe das noch rascher."
Sekundenzeiger: "Die Uhr tickt."
SeplundPetra: "Ey ey, Sir. Kommt demnächst wieder was."

.........

Ich musste mich gerade mit Verschwörungstheorien auseinandersetzen und bin etwas wirr. Wollte eigentlich nur sagen, dass ich mich schon auf etwas neues freue.
 
SeplundPetra - 23.10.12 22:01
Ey ey, Sir. Kommt demnächst wieder was...
 
Der_Sekundenzeiger - 22.10.12 23:15
Tja, im Gegenzug möchte ich jetzt auch neue Bilder in Deinen Galerien sehen.
 
Der_Sekundenzeiger - 06.06.12 21:18
Hallo SeplundPetra,

danke für die schöne Geschichte in Verbindung mit den Begrüßungsworten. Auch ich erkannte etwas wieder: Die wichtige Person des Magiers, des Uhrenmachers, der uns spätestens nach den Geschichten von E.T.A. Hoffmann zum Thema Künstler und Kunst zurückbringt.
Barney war ein Großer und die Dubs sind eine meiner Lieblingsbands, die höre ich mir immer gerne an.

Dürfte ich fragen, rein Interesse halber, welche Fächer du unterrichtest?


Ich wünsche eine schöne Zeit

der Sekundenzeiger
 
Leichnam - 15.01.12 23:23
Einen Lehrer, der selbo Cartoons und Kurzcomics fabriziert, hätte ich damals (1974 bis 1984) auch gerne gehabt.

Herzliches Glück auf mal hier im Blog!
 
SeplundPetra - 05.07.11 23:32
 
stewie - 05.07.11 20:23
...ehre wem ehre gebührt! ;-)

liebe grüsse aus wien,
stewie
 
toonsUp Mitglied - 08.01.11 10:29
Hallo, finde deine Bildchen wirklich amüsant.
Mach weiter so.

Grüße:

Sven
 
SeplundPetra - 10.04.10 23:00
Huch - Frank ist nicht mehr dabei? Schade...
 
SeplundPetra - 28.01.10 17:50
Oh - Nachrichten!

Danke für das Mitleid - es bringt mir sehr viel Spaß, aber ich bin auch froh, wenn das Referendariat rum ist. Komme jetzt in mein Prüfungssemester. Ich wohne zwar in Kiel, meine Schule ist aber in xXx (rund 60km), was zusätzlich ein bisserl Zeit kostet. Wenn ich groß bin, werde ich dann geprüfter Realschullehrer für Mathematik und ev. Religion sein - auch wenn es diese Schulart im Prinzip dann gar nicht mehr gibt... zumindest bei uns in Schleswig-Holstein

Servus
 
Keller - 24.01.10 22:37
Du zeichnest was für deine Schüler. Interessant, was für einen Lehrer machst du?
 
HMercker - 24.01.10 22:31
Ich sehe gerade: Lehrer in Ausbildung? Oh Gott, harte Zeit! Ist es in Kiel auch so schlimm?
Gutes Durchhalten bis zu den Prüfungen ;-)
 
SeplundPetra - 29.11.09 15:26
Da ich merke, dass ich zu viel von meiner knappen Zeit derweil dafür verwende mich hier durch die Bilder zu klicken und schnell irgendetwas zeichne, um es hier hineinzustellen und ich diese Zeit einfach momentan in keinster Weise habe, verabschiede ich auf unbestimmte Zeit...

Servus aus Kiel
 
SeplundPetra - 27.10.09 22:19
Dankeschön. Ich hab da zwar nicht draufgeklickt, aber vielleicht ja jemand anderes - war ja auch ein Obelix und ein Idefix dabei... Vielleicht lag es daran...
 
toonsUp Mitglied  -   Junior (8 Jahre) - 26.10.09 17:55
Hallo Herrman,

eigentlich wird hier nix gelöscht. Hast Du womöglich auf "Copyright-Verletzung" geklickt?
Hab´ ich mal gemacht, weil ich so furchtbar neugierig bin. Schwupp, war mein Toon (einstweilen) dahin.

Aber egal wie. Schreib´ einfach eine PN an Ron oder Made, die können Dir sicher helfen.

Grüße, Frank.
 
SeplundPetra - 25.10.09 10:58
Hä!? 

Nanu? Seit wann werden hier einfach hochgeladene Cartoons gelöscht? Naja...