vieRRtel's Gästebuch

vieRRtel's Gästebuch



Schreib etwas
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Kommentar abgeben

vieRRtel - 14.11.12 14:51
Danke
 
LiddlBuddha - 25.09.12 10:26
Hey Christoph!

Cooles neues Icon von Dir!
Ziemlich stylisch!!!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 01.08.11 08:27
Du hast Talent, so konnte ich in deinem alter nicht zeichnen...mach was draus. Ausserdem hat die Voting-Woche erst angefangen.
 
Leichnam - 25.07.10 22:17
Bleib am Ball! Mit den Jahren wirst Du dann immer superer.
Wirklich wichtig: das Hobby nie vernachlässigen, immer an Dir arbeiten, Tag für Tag!
 
Toeby - 25.07.10 17:32
Hallo Saphire,

danke fürs "Freundsein" und für die nette PN!!!

Ich schließe mich hier meinen Vorschreibern an, vorallem Dino. Hab Spaß dabei, behalte Deine Fantasy und versuch viel auszuprobieren.

Mach weiter so!!!


 
Dino - 06.06.10 13:04
Hallo Saphire,

auch ich möchte mich an dieser Stelle herzlich dafür bedanken, dass du mich zu deinen Freunden zählst.
Egal welchen Zeichenstil man hat, oder welche Medien man einsetzt (Stifte, Computer...), das wichtigste ist doch: Habe Spaß dabei und bewahre dir deine Fantasie !!!!
 
toonsUp Mitglied - 29.05.10 12:48
Danke für die Aufnahme in Deine "Freunde-Liste". Auch ich bin sehr gespannt auf Deine weiteren Werke. Kreativität und Talent hast Du. Finde Deinen eigenen Stil (viele Zeichner haben nicht nur einen) und schau Dir auch mal bei anderen den Bildaufbau und die Blatteinteilung an. Das Werkzeug (Stifte, Papier, Computer etc) wirst Du im Laufe Deiner "Karriere" noch oft wechseln und auch dadurch immer wieder neue Ideen und Ergebnisse erhalten. Bleibe einfach am Ball und lass Dich nicht durch Kritik entmutigen.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 25.05.10 10:20
Hi, Sapire,

danke für's adden.
was deinen Zeichenstil angeht, kann ich mich Dipi anschließen. Vielleicht das noch: Versuch' doch mal, mit Fineliner zu zeichnen und koloriere das Ganze dann nach Bedarf am PC.

Viele Grüße
Martin alias antonreiser
 
DIPI - 17.05.10 14:00
Hi Saphire,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass ich mich jetzt zu Deinen Freunden zählen darf!
Habe mir gerade mal einige Deiner Werke angeschaut und kann sagen, dass Du auf einem sehr, sehr guten Weg bist! Klar, ein wenig solltest Du noch an Dir und Deinem Zeichenstil arbeiten, aber man sieht eindeutig, da ist Potenzial vorhanden. Drücke Dir die Daumen für Deine zeichnerische Zukunft. Insofern Du mal Hilfe oder Ratschläge brauchst, lass es mich wissen!
Auf den Namen DIPI kam ich ganz ehrlich aus Faulheit! Da mein richtiger Name Dirk Pietrzak lautet und ich keine Lust hatte, den jedesmal unter ein Werk zu kritzeln, habe ich einfach die beiden Anfangsbuchstaben meines Vor- und Nachnamens zusammengebaut! Und voila!
Bis bald und beste Grüße aus Duisburg,
Dirk aka DIPI
 
Rob - 29.03.10 09:19
Am besten, du schreibst gleich unter deine Comics, dass du unbedingt Kommentare haben willst. Ansonsten belassen es die meisten beim bloßen Anschauen.