Michael_Vogt's Gästebuch






Michael_Vogt's Gästebuch



Schreib etwas
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Kommentar abgeben

Michael_Vogt - 02.05.11 18:44
Danke! Ich bemühe mich, mehr zu zeigen.
 
MYNOK - 02.05.11 18:01
Sehr schöne Arbeiten! Bitte mehr davon.

Greetings, MYNOK/Felix
 
SanKamo - 26.04.09 12:03
konnte nicht anders als faven :]
zuviel der Ehre, aber werd mich bemühen mal wieder den Scanner anzuschmeissen
 
Michael_Vogt - 25.04.09 15:47
Dann bist Du einer der zwei Leute, die das Heft echt gekauft haben! Glückwunsch!
 
Volkertoons - 25.04.09 15:20
Rammbock #3 von 1988
Durch Zufall mal wieder aus dem Regal gekramt und direkt eine kleine Entdeckung gemacht.
 
Michael_Vogt - 25.04.09 15:10
:D

Gott! Wo hast Du das denn ausgegraben...?
 
Volkertoons - 25.04.09 15:00
"Er wartete. Er saß auf dem Stuhl und wartete. Wann würde das Ende kommen, wann würde die Wirkung zu spüren sein? Noch einmal sah er sein Zimmer an. Nichts lag mehr auf seinem Platz. Das zersplitterte Fenster ließ den warmen Wind in den Raum eindringen. Überall verstreut lagen Haare. Die Haare, die ihm ausgefallen waren. Auf dem Schreibtisch einige seiner Fingernägel, daneben blutige Papiertaschentücher im umgefallenen Papierkorb. Jetzt hatte er keine Taschentücher mehr. Das Blut aus seiner Nase, aus seinem Mund hatte längst sein Hemd erreicht, tränkte es rot. Der Geruch von Erbrochenem lag in der Luft, doch er nahm ihn nicht wahr... konnte ihn nicht mehr wahrnehmen. Es war vorbei! Das Jahr 2000 hatte er erleben wollen... Er hatte für das Abitur gearbeitet. Hatte Pläne. Nun war alles vorbei. Das von ihm geleerte Tablettenröhrchen fiel aus seiner erschlaffenden Hand. Die Lebenden würden ihn beneiden."
 
Bommel (toonsUp Team) - 24.04.09 08:15
... auch ein Willkommen von mir !
Wie ich bemerkt habe, hast du ja schon einige Bekannte hier im Dorf.
Sehr coole Arbeiten! Ich hoffe wir sehen noch mehr und können alle von dir lernen, oder uns einfach amüsieren.

Viel Spaß und Erfolg
Bommel
 
Michael_Vogt - 23.04.09 17:58
Dankeschön. *freu*
 
Volkertoons - 23.04.09 17:54
Ausnahmslos geiles Zeug, was du da machst
 
Michael_Vogt - 23.04.09 16:14
Merci bien! 

Ja, die Welt ist ein Dorf. :D
 
Toeby - 23.04.09 16:09
Herzlich Willkommen 

Hi Michael,

so trifft man sich wieder

Herzlich Willkommen bei ToonsUp!!!