Hapsam's Gästebuch

Hapsam's Gästebuch



Schreib etwas
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Kommentar abgeben

Flymon - 13.01.18 05:47
War schön hier!

Weitermachen, Stil halten!
 
Bommel (toonsUp Team) - 22.10.17 11:51
... hey ... Danke für's faven.
Ich habe eben ein jahrelanges Versäumnis korrigiert.
 
furgy - 24.08.17 09:54
Danke fürs Favorisieren!
 
SeplundPetra - 10.01.17 23:41
mir ist heute plötzlich eingefallen, woher ich den namen tebob kenne - ich weiß, es ist lange her das du dich so nanntest - aber ich muss es dennoch los werden - t-bob war ein charakter bei der 80er zeichentrickserie mask. faszinierend, was einem manchmal plötzlich den sinn schießt...
 
schl4fmuetze - 16.09.16 15:11
Vielen lieben Dank fürs Favoriesieren <"3
 
Leichnam - 26.10.12 13:20
Glück auf mal wieder - einfach so!
 
StadyOne - 04.05.11 16:57
Uh!-uh! 

Ha,ha, Bob! Echt geiler Scheiß, den du hier verzapfst! Behalte deine Simpels in deinem persönlichen Rampenlicht, in meinen Augen gehörst du jetzt schon zu den Top Comiczeichnern, die ich kenne!
 
boy - 12.04.11 19:58
Danke fürs Wiedererkennen, yäh 10 Jahre Screenfun, bis das Heft verkauft wurde und eine ExtremBilligkeinGeldfürNix-AuftragsRedaktion das Heft abgewickelt hat. Ich hatte oft das Gefühl, das was ich mache ist wie ein Stein in See werfen, eine kleine Welle und dann nix mehr. Umsomehr freuts mich wenn doch etwas hängen geblieben ist...
Schmucken Stil hast du, von edel bis extralocker. Wobei mir der Stil von Zukunftsangst besonders gut gefällt, der eignet sich prima um eine Menge kleiner Geschichten zu erzählen...
 
Volkertoons - 16.10.10 13:35
Hey TeBob! Danke fürs Favorisieren. LG, Volker
 
Hetsmidje - 06.09.10 22:43
great mate!!

keep up the good work!

cheers Bart
 
Hapsam - 23.07.10 19:25
Ich verabschiede mich dann für die nächsten 3 Wochen.
 
tommes - 07.07.10 23:04
Hallo TeBob!
Vielen Dank fürs Favorisieren meiner Inkontinenti-Omi
 
Feyr - 30.12.09 15:38
Hallo TeBob!

Herzlichen Glückwunsch zum Grafiktablett! Ich freue mich also wirklich sehr darauf neue Bilder von dir zu sehen, besonders auch im neuen Jahr! und wo wir beim Thema wären: Einen guten Rutsch!

Grüße!
 
Hapsam - 04.12.09 14:06
Enldich habe ich ein Grafiktablett
Ihr könnt euch schonmal auf professionellere Sachen von mir freuen
 
Hapsam - 08.11.09 16:50
Ich finde auch das es von den Zwergen viel zu wenig gibt (nicht den Gartenzwergen...) deshalb finde ich deine Sachen auch doppelt so schön

Kanns kaum erwarten noch mehr von dir zu sehen, nicht pervers gemeint

Danke
 
Feyr - 05.11.09 20:15
Hallo TeBob!

Ich wollte mich herzlich für deine Kommentare zu meinen Bildern bedanken! Es freut mich wahnsinnig doll, dass meine zwergischen Damen auf positives Feedback stoßen. Ich bin schließlich der festen Meinung, dass Zwerginnen deutlich zu wenig gezeichnet werden - bzw. die Zwergenfraktion allgemein

Ich fühle mich ihnen gewissermaßen verbunden. Ich bin auch klein und pummelig! *lacht*
Daher vielen Dank Ich hoffe, dass dir die nächsten auch noch gefallen werden. Es wird sich auch noch Männer in meine Galerie zu den Damen einreihen.

Du hast übrigens auch eine coole Galerie! Ich werde mich noch bei mehr Zeit durchklicken und meinen Senf dazuabgeben!

Liebe Grüße, und Feyerabend! ;D
 
Hapsam - 30.10.09 15:38
@gloiman kann nichts dafür, ich mag deine Bildchen einfach
Hast mein schrägen Humor getroffen
 
gloiman - 25.10.09 14:35
danke fürs fan sein!
 
gloiman - 24.10.09 20:03
ich war in rom, urlaub machen. jetzt wieder da!
 
Volkertoons - 21.10.09 21:29
Tebob, halt die Ohren steif! Ich wünsch dir alles Gute. Mach dir wegen der Schule keinen Kopf - in 10 Jahre interessiert sich kein Schwein mehr für deine Zeugnisnoten. Und die Zeit vergeht schneller, als man denkt. Also hau rein and keep livin' your dreams!
 
Hapsam - 21.10.09 19:35
Danke an alle für eure aufbauenden Kommentare

In letzter Zeit gehts mir Gesundheitlich nicht ganz gut und auch in der Schule aber das schaff ich schon. Ich hab den Reizdarm überstanden und den Rest übersteh ich auch noch.
Wie schon gesagt ich bekomm zum Geburtstag ein Grafiktablett und dann kanns richtig losgehen
 
Zatline - 02.09.09 21:10
Hi,
teebob du hast echt tolle Art's, Ich kann nur sagen mach weiter so.
@GrafikTablett
Ja ich überlege mir auch schon seit langen so etwas zu holen, doch es ist halt teuer.
Ich warte aber lieber noch ein bisschen.

 
FeliX_Reinhard_Horst - 27.08.09 17:11
cooler stil!
 
011001 - 06.08.09 18:25
hallo teebob. 011001 gefällt dein stil. roboter mögen klare und einfache strukturen.
 
Leichnam - 31.07.09 18:36
Danke für Deine Kommentare zu paar meiner Sachen!

Aus Dir wird mal ein genialer Zeichner, Grafik-Ersteller oder ähnliches, wenn Du am Ball bleibst! In 10 Jahren verdienst Du vielleicht schon Dein Einkommen damit, wer weiß? Denk mal, Du bist schon ziemlich weit vorangeschritten bisher!
 
Hapsam - 22.07.09 20:09
Grafiktablett  

Wenn ich mein GrafikTablett endlich zu meinen Geburtstag bekomme gehts erst richtig los! (Bin schon fleißig am sparen, will ja nicht das meine Eltern ihr ganzes Geld dafür ausgeben für so ein teures Teil )