RalphFerres's Gästebuch











RalphFerres's Gästebuch



Schreib etwas
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Kommentar abgeben

HMercker - 11.05.10 20:39
Na, da schließe ich mich doch dem guten Mio an :-)
Danke für deine Kommentare und das favorisieren!
 
toonsUp Mitglied - 08.03.10 22:51
Hallo Ralph,

willkommen in meinem elitären Freundeskreis. Gruß an Horst. Sag ihm, ich liebe ihn.

Gruß aus der Nordheide, MiO
 
RalphFerres - 08.03.10 20:46
Sorry, dass ich das nicht schon lange mal gemacht habe. Hoffe das nimmt mir keiner übel, wenn ich das mal verdödel oder ich anders herum nicht reagiere. 2D-Hirn - halt!

Ich danke für die guten Wünsche; das könnte dieses Jahr mal wieder ein Toon-Jahr werden.

Gruß, Ralph.
 
Trumix - 08.03.10 20:33
Vielen Dank für die Freundschaft.
Mögen Dir die Ideen nie ausgehen ...
Trumix
 
toonsUp Mitglied - 23.05.09 15:52
Danke, bei Hummelcomics bin ich auch öfter unterwegs. Ich suche eine bestimmte Figur und zwar diese hier
http://www.fariboles.fr/CATALOGUE_AUTEUR/Franquin/Serie01/Le%20Comte/Galerie/index.html
 
BellaDonna - 23.05.09 15:51
Hmmm also der Wald auf Deiner Site kommt ja ziemlich psychedelisch daher
Da hat´s wohl viele Fliegenpilze
 
RalphFerres - 23.05.09 15:42
Log Dich mal bei Hummelcomic.de ein. Mein Comicbuch/Heft und Figurendealer seit 1988 (damals noch per Fax). Den Grafen solltest Du dort finden.
 
toonsUp Mitglied - 23.05.09 15:36
Geil, Danke für die Links.
Ich bin hier manchmal am gucken http://www.vinylpulse.com/tequila/index.html
Ansonsten habe ich hier eine Kabuki von CS Moore (http://www.csmoorestudio.com/PhotoDetails.asp?ProductCode=CSMS1002) rumstehen und so kleinere Figuren (Die Hauptfigur aus die schiffbrüchigen von Ythag die es zum 5. Band dazu gab, einen ganz guten Gaston und das Auto aus Batman begins).
Ich suche immer noch den Grafen von Rummelsdorf von Fariboles aber irgendwie will den keiner verkaufen
Ich habe mich mal mit Castilene eingedeckt es aber bis jetzt noch nicht fertig gebracht mal eine Figur zu Ende zu modelieren, geschweige denn mal wirklich eine Resinfigur zu gießen.
 
RalphFerres - 23.05.09 15:18
Besten Dank für die nette Begrüßung. Freud mich, dass mein Zeugs gut ankommt.

Designer-Toys: ich empfehle die Seiten "patch together" u. o. "plush & plastik". Bei patch together kam unser "Seahunter" unter und ist mitlerweile restlos ausverkauft. Interessante Nieche über die Cartoon- und Comicgrenzen hinaus.
 
toonsUp Mitglied - 21.05.09 09:34
Moin Moin auch von mir....uh uh uh Designer-Toys, wo wie was? ich auch, ich auch ich auch ich auch
 
Leichnam - 21.05.09 01:13
Willkommen hier! Sehr schräge Sachen!
 
toonsUp Mitglied - 20.05.09 19:05
Hallo Ralph,

Du hast mich in wenigen Minuten süchtig nach Deinen Cartoons gemacht. BITTE, GIB MIR MEHR.
Ach ja, und so ganz nebenbei: Herzlich willkommen bei ToonsUp.