Ron's Gästebuch

Ron's Gästebuch



Schreib etwas
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Kommentar abgeben

Seiten   1  2   3 
jupp - 19.04.13 19:59
Hi Ron. Danke für Deinen Kommentar. Bin bald ma´geschwätziger. Sorry, wenig Zeit. Grüße, Jupp.
 
Fabian_Marscholik_Comicart - 02.12.12 17:52
Hey ich habs endlich gepackt mich anzumelden! Danke für die Hilfe Ron ! xD
 
Tesla - 12.06.12 15:08
He Ron,

ich hab mich auch sehr gefreut und das mit der Kasse war doch klar^.~ Um sowas kümmer ich mich gerne. Ich liebe es auf Messen und Cons zu sein und sicher sehen wir uns allerspätestens in Erlangen 2014 wirder

lg tesla
 
LiddlBuddha - 22.04.12 22:36
Holla!

Hier habe ich mich aber noch gar verewigt.
Ich freue mich auf unser Wiedersehen in Erlangen.

Da bin ich gespannt, wie die Animal Atheltics Ausstellung und das Heft wird.

kreative Grüße
Marco
 
Ron (toonsUp Admin) - 17.04.12 10:17
@zenundsenf: Und noch mal!
 
zenundsenf - 11.04.12 09:11
vorstellungen 

hö ron,
ihr verwöhnt mich echt!...bin ich garnicht gewöhnt!!)
 
zenundsenf - 21.03.12 08:53
...wieder in der vorstellung! dank euch!!!
andererseits: wollt was hochladen aaaber
vorschaubild lässt sich nicht modifizieren (schon mal passiert)
...was mag das sein?????
-
........ups.....jez gehts! nix für ungut, herr programmierer!
 
zenundsenf - 16.03.12 08:44
"mama, ...jetzt bin ich ganz oben!" james cagney in "White Heat"
dank euch für heutige vorstellung!
 
zenundsenf - 09.02.12 21:07
hi ron,
danke für die nette aufnahme!
...wir sehn uns!
zwerg nase
 
Menekse_Cam - 08.02.12 17:40
THANKS Ron!! It's a great honor for me being between your favorite artists!!
 
SnappingTurtle - 30.04.11 01:19
Hallo =)
Ja, auch Aikido und Iaido
...aber eigentlich eher so, dass ich Papilein dazu überredet habe =P

=)
 
toonsUp Mitglied - 29.04.11 23:11
Hallo Ron, lieben Dank fürs faven, das hat mich natürlich gefreut!
 
boy - 24.03.11 15:10
Doch. SK Sammelband gibts. Made sagte mal er hätte den mal bestellt. Auf meiner Homepage ist ein Link zum Verlag (Skriptorium).
 
boy - 06.03.11 16:53
Kaum bin ich 1,5 Jahre weg vom Fenster gibts hier die tollsten Sachen zu bestaunen.
 
Egero - 03.03.11 17:10
"Ganz großes Kino! Sehr gut! Bzw. Super!"
Vielen Dank für´s Lob... freut mich ;-)
 
ilusore - 13.01.11 20:59
Danke noch mal für die "Extrawurst" und wo ich schon mal da bin, schnapp ich mir jetzt den Kugelfisch zu den Favoriten!
 
MYNOK - 06.12.10 14:06
Konichi-wa Ron!
Die Freude ist ganz meinerseits! Und was den Drachen angeht: Gern geschehen,beim nächsten Treffen kann ich dir ja wieder was ins Sketchbook zeichnen. Nach Hause bin ich auch gut gekommen,Danke der nachfrage.Obwohl ich ganz schön war-um fast 2.00 Uhr morgens...

Bis dahin & viele Grüße,
Felix/MYNOK
 
byrdylicious - 04.12.10 12:25
Hey ron, Bry ist gut
War auch toll dich kennen zu lernen!
Mit den Freunden tu ich es dir mal gleich.
Bis bald
-Bry
 
gewest - 05.11.10 18:14
bilder geupload 

Hallo Ronald,
Jetzt hab ich einige bilder auf die seite gesetzt.
Hab schön viel andere bilder gesehen, dabei ist viel (sehr) gutes work.
Vielleicht gehe ich nog mehr bilder uploaden, muss erst mal eine selection daraus machen.
Ich mach jetzt nur noch digital work auf der Mac mit der Wacom Cintiq 21inch.
Hab viel airbrush gemacht (sehe der Porsche) aber ich brauche die brushpistole seit lange nicht mehr. Hab noch dozen von farbetubes von Schminke, brauch ich auch nicht mehr.
Arbeite meistens mit Painter, Photoshop und Illustrator.
Arbeite auch als graphic designer und mache viel cd-cover, katalog und dtp (InDesign)

Schöne site haben Sie, hat nog nie davon gehörd.
Gruß,
Geert Westerhof
 
FastArt - 21.07.10 16:01
schau mal hier;
http://www.deviantart.com/download/20752482/gesichtsccolo_tutorial.jpg
 
SnappingTurtle - 16.07.10 13:13
oh, hab grade gelesen...Noch so einer mit Aikido
 
Bokura85 - 07.06.10 13:37
Hi Ron
War ein echt toller Jam in Erlangen hat mir sehr viel Spaß gemacht
 
FeliX_Reinhard_Horst - 26.03.10 15:04
Hi Ron,

da hast Du aber einen coolen neuen Avatar!!!!

Kommt saugut!
 
boy - 04.03.10 09:46
Hi ron und martin, gefällt mir sehr gut, die aktuelle Anmutung von ToonsUp. Was da an ungeheurer Arbeit drinsteckt, kann man nur vermuten.
 
RICCO - 18.02.10 17:58
Thanx dude!
Auf ein gutes zu-sammen-gespinne!
R´n´Ricco!
 
carlos_calavera - 03.02.10 17:40
aaHH!!! 

verdammt ich finds schade das meine bilder plötzlich so schlecht bewertet wurden deshalb habe das bild AAAh!! jetzt wie ich schon sagte verändert im gothic style aber das kommt auch nich an vielleicht auch dewegen weil die es aufm friedhof treiben *lol* naja ich glaube von sex sells halten die leute hier nix egal vielleicht nerfe ich dich auch mit meinen perversen bildern ich kanns auch verstehen immerhin bin ich schon soweit gegangen die monster sex szene aus wrong turn abzumalen aber keine sorge das war mir nachher selbst schon zu sick egal tchüss
 
FeliX_Reinhard_Horst - 05.12.09 09:19
Sehr gelungene Rolli Strips!
 
GeistesART - 15.09.09 15:54
Hallöchen,

vielen Dank für das Kompliment.
Hui, in meiner Klasse sind fast alle Mädchen leidenschaftliche Programmierer....ich hingegen muss ja zugeben, dass ich mich doch NOCH lieber im Grafikbereich aufhalte

Tolle Zeichnungen kann ich nur zurück geben. Du hast einen schicken Stil.
Ich sollte mir langsam auch mal einen zulegen.

Liebe Grüße
 
Gesa - 18.06.09 16:07
Hallo Ron!
Supervielen Dank fürs adden! Nach anfänglichem Zweifel hab ich erkannt, dass diese Homepage eine großartige Sache ist- hatte auch nicht erwartet, dass die Nutzer hier so aktiv sind, wirklich klasse. Ich glaube hier lässt sich eine Menge lernen!
Dein Bild kannte ich glaub ich auch noch nicht, jetzt weiß ich auch mal, wie du aussiehst . So Holzmännchen stehen bei mir auch auf dem Schreibtisch, gehören wohl zur Grundausrüstung eines jeden Zeichners .
Liebe Grüße!
 
HMercker - 03.06.09 15:19
Lieber Ron,
ganz herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, ich hab mich sehr drüber gefreut! Einen schönen Mittwoch wünscht Hannes
 
ElCachone - 04.04.09 01:53
Hey Ron!

Gestern ist auch mein Exemplar angekommen. Ganz schön geil seine eigenen Sachen verbreitet zu wissen und vor allem zu sehen !!
An dieser Stelle nochmals Danke denn ohne Toonsup wär daraus bestimmt nix geworden.

LG Boris
 
Aaron - 29.03.09 13:45
Hi Ron,
danke der Nachfrage, mir geht´s soweit gut, sind nur im Umzugsstress, daher habe ich leider nicht soviel Zeit gerade fürs Comiczeichnen. Wird aber wieder anders werden und dann wird auch wieder neues Material hochgeladen.
 
boy - 28.03.09 15:55
Super ron, dass du dich für diese 3 Chibis entschieden hast. Bisher hat noch keiner angekündigt, dass er die auch machen will, bei der nächsten Aussendung lass ich die dann weg. Ich hoffe nur dass keiner der übrigen die dasselbe bekommen haben nicht vorprescht und ohne Ansage bei mir die einfach mal macht. Aber selbst wenn, ist eigentlich auch nicht sooo schlimm, inzwischen find ich es sogar hochinteressant, 2x dieselbe Story verschieden interpretiert zu sehen, grins. Setzt dich jetzt natürlich enorm unter Zeitdruck, hihi. Nur Witz, der Spaß soll im Vordergrund stehen und lass dir Zeit, yäh.
 
boy - 24.03.09 12:18
Hab soeben die Chibis an deine EMailAdresse abgeschickt, sorry hat etwas gedauert, ich musste noch neue dazutun nachdem gerade einige "abgearbeit" worden sind. Grins. Viel Spaß
Leider keine Tier-Toons, wie du dir gewünscht hast, dabei, ausser der mit der toten Ameise?
Ui, die Kommentarleiste bei dir ist gerade ca zwei Meter breit....
 
Ron (toonsUp Admin) - 18.03.09 19:41
Das ist schön.
Dafür haben wir diese Platform auch geschaffen. Ich freue mich auch auf jedes Feedback und v.A. auch auf Kritik. Denn genau die brauche ich, um mich verbessern zu können.
Dann: Hau rein!
 
toonsUp Mitglied - 18.03.09 14:24
Danke für Deinen Blog-Eintrag! Nun, wie sich wahrscheinlich schon rumgesprochen hat bin ich durch Leichnam auf diese Seite gestossen. Da ich selbst keinerlei Talent fürs Zeichnen habe bewundere ich die Künstler hier umsomehr und durfte nebenbei im Laufe der letzten Tage feststellen, dass da eine Menge feiner Typen drunter sind. Da all diese Leute ihre Werke kostenlos hier reinstellen bin ich halt der Meinung, dass man ruhig mehr als ein Wort zu den Arbeiten verlieren sollte, denn m.E. lebt die Kunst, wenn schon nicht vom Geld alleine, so doch zumindest von der Beachtung. Nicht zuletzt ist es aber auch so, dass mir oftmals mehr als ein Wort einfällt, weil ich an eine, manchmal sogar persönliche, Begebeneit erinnert werde.
 
boy - 10.03.09 16:51
Hi Ron, kaum ist man ein paar Tage in Urlaub, gibts tonnenweise neue Zeichnungen, neue Kollegen und sogar ein neues Layout bei den Kommentaren. Im ersten Moment mochte ich es nicht, weil es plötzlich so riesig ist, größere Avatare, mehr Raum um den Text. Aber jetzt nach 2 Stunden gefällt es mir, ist wohl eine Gewöhnungssache, grins. Es wirkt frisch und neu, und manchmal muß man einfach was ändern um Flagge zu zeigen. Prima, dass die aktuellsten Kommentare oben sind.
 
Keller - 26.02.09 13:12
Ich liebe es!

 
boy - 06.02.09 11:54
Hi Ron, juhuu, du willst auch ein machen, super. Eilt gar nicht, Jobs und Toonsup-Action geht vor. (Starkillermäßig tut sich jetzt auch was bei der Rikki-Made-boy Coop) Ein Chibi mit Tieren, ich hab da einige mit toten Tieren, das is eher nix für dich. Ich such mal was zusammen und bei Gelegenheit schick ichs los. Mir war erstmal wichtig dich auch an Bord zu haben.
 
Bommel (toonsUp Team) - 09.01.09 18:11
Hi Ron,
schön zu wissen. Manchmal finde ich die Smilys doch zu bunt und greife lieber auf die klassische Tastenkombination zurück. Ist ne´ Stimmungssache.
Gruß Bommel
 
toonsUp Mitglied - 22.12.08 13:47
Hallo Ron. Freut mich, dass der Captain jetzt endlich auch Berlin belästigen kann.
Den Band habe ich ganz konventionell bei einer Druckerei produzieren lassen in einer Auflage
von 1500 Exemplaren. Die Druckerei hat denn auch gute Arbeit geliefert. Wenn ich aber in die zweite
Auflage gehe, werde ich auf jeden Fall bei einer Online-Druckerei drucken lassen (wie flyeralarm.de), dort spart man bis zu 70%... Für uns privaten Kleinverlegen also sehr interessant...
 
Keller - 09.12.08 18:57
Det finnes ikke dårlig vær, bare dårlig klær!

Eh Ron, falls ihr ein Küken-Icon braucht, sacht Bescheid.
 
Volkertoons - 09.12.08 01:30
¡Manos para arriba! ¡Esto es un robo!
 
Keller - 08.12.08 17:37
Logo. Ich wuerds auch nicht inflationaer benutzen, aber lustig waere es allemal.
 
Ron (toonsUp Admin) - 08.12.08 16:54
Ja, wir machen eigene Smilies. Albi entwürft da schon was.
Die Selfmade-Icons sind auch weiterhin geplant, das dauert nur noch etwas. Willst Du Dein Küken als Icon?
Ronald.
 
Keller - 08.12.08 16:01
Super Sache, sowas. Richtige Toonsup-Smileys waeren aber schon die bessere Endloesung.
Sind die Selfmade-Emoticons auch schon geplant?
 
Ron (toonsUp Admin) - 08.12.08 12:39
Ich bin schon mal gespannt!
 
Albi - 08.12.08 12:24
Hi Ron,

jou, dachte auch eher an etwas untypischere smileys. werd mich heut abend nach der arbeit ran setzen.
 
boy - 03.12.08 15:10
Hi Ron, keine Ahnung warum bei mir ToonsUp so oft selbständig auf Englisch umgeschaltet wird, ich hab eine lausige Serververbindung, sprich mach ich mal 5 Minuten nix an der Tatatur hauts mich aus dem Internet raus, ausserdem hab ich da noch Windows Millennium drauf, mein uraltes Internet-Notebook verkraftet nicht mehr. Vielleicht ist das die Fehlerquelle bei mir? Mit den Portraits komm ich schon gut weiter, hab jetzt eine gute Vorzeichnung und am Wochenende die Reinzeichnung...
 
Bazzu - 03.12.08 01:11
Hey Ron,

muss ich dir meinen Perso schicken, damit ich mir perverse Sachen hier angucken darf? ^^
Naja ansonsten allgemein Liebe Grüße! :D
Tschö der Battzuh-Malte