Toeby's Gästebuch

Toeby's Gästebuch



Schreib etwas
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Kommentar abgeben

MYNOK - 21.11.13 02:12
Hello!
Zu spätester Stunde schaue ich mal vorbei, um herzlichst für's Befreunden und Favorisieren zu danken!!
Auf ein gutes und kreatives Miteinander@toonsUp!

Viele bunte Grüße vom M. !
 
vieRRtel - 22.05.11 16:07
Guck dir mal bitte meinen SP Wolverine an.
 
Toeby - 05.04.11 20:50
Danke für das Kompliment und fürs Freundsein!!!
 
ilusore - 05.04.11 20:47
Echt coole Sachen machst Du!!! Mir gefällt besonders der kleine Thor und die Schnellskizzen finde ich echt beeindruckend!
 
JaB - 18.02.11 09:29
Ach, Du auch hier? schön!!

Sind noch mehr Seminar-Teilnehmer hier versteckt?
 
toonsUp Mitglied - 29.06.10 16:27
Seeeehr gute Wahl vielen Dank
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 21.09.09 11:51
Yo 

Hab dich mal unverschämterweise geaddet
Tjo, war toll euch mal alle in Person zu sehen!
 
HMercker - 15.06.09 14:38
Oldenburg lebe hoch :-)
 
toonsUp Mitglied - 17.12.08 18:08
Ich habe in Hi '98 angefangen und da war speziell bei den Produktlern Computer mehr ein Schimpfwort. Ich war damals schon mehr digital unterwegs und habe den Profs nicht geglaubt das man als Produktler mehr in der Werkstatt als am Rechner tätig ist, soll sich in den letzten Jahren wohl geändert haben, zu spät für mich. Ausserdem habe ich im Studium festgestellt das ich ein sauschlechter Konstrukteur bin, da mußte ich dann auch mal ehrlich zu mir selbst sein. Glücklicherweise habe ich ne Fa gefunden die mich auch ohne Diplom eingestellt hat (allerdings als Zeichner). Seit knapp 3 Jahren bin ich jetzt selbstständig und es läuft ganz gut, auch ohne Diplom

Die Metallerinnen waren immer sehr süß in Hildesheim gutaussehende Frauen in dreckigen Arbeitsklamotten...sabber - ich hoffe das ist jetzt nicht Frauenfeindlich.

Chandra darf es einfach nicht in echt geben...so Esotherisch kann ein Mensch gar nicht sein...obwohl ich habe schon Menschen getroffen die den Strichcode von Verpackungen mit nem Edding durchgestrichen haben weil der Strichcode die Ware in der Verpackung "schlecht" gemacht hat...lauter durchgeknallte diese Esos.
 
toonsUp Mitglied - 17.12.08 16:36
Hey ein Hildesheimer Grafiker...ich war da Produktgestaltungsstudent, zum Glück habe ich aber rechtzeitig aufgehört.

PS Chandrapussy gibs nicht wirklich...hoffe ich...
 
ElCachone - 31.10.08 13:45
Hey!

Vielen Dank für deinen Zuspruch!! Hätte man vielleicht auch weniger krass sagen können, das geb ich zu aber es musste mal sein!!^^ Naja, hoffen wir mal das das jetzt alles Früchte trägt und es hier in Zukunft wieder genauso friedlich zugeht wie damals!
 
ElCachone - 13.10.08 10:17
Moin!

wäre super wenn du mir mal nen screenshot von deinem helden schicken könntest, muss ja alles standesgemäß in comic-stil gephotoshopt werden!

MfG Boris
 
Toeby - 07.10.08 09:54
Alles klar!!! Ich halte die Augen offen!!! Meistens sind wir ab ca 21 Uhr unterm Atlas!!!
 
ElCachone - 07.10.08 08:32
Mahlzeit!
DerAlbi hat mir erählt ihr seid jetzt fleißig am City of Heroes zocken! Hab mir den Probe-Account zugelegt und bin schwer begeistert!! Sag bescheid wenn Ihr wiedermal Schurken prügelt.

MfG Boris

P.S.: Man kennt mich als "Der Psychater" (muahahahahaha)^^
 
Albi - 31.08.08 20:28
entschuldigung memsahib ich wollte sie nicht mit dem hochladen von alten illus enttäuschen. ich bin unwürdig und werde meine strafe mit freuden entgegennehmen!
biste eigentlich gerade in oldenburg?
 
Toeby - 13.08.08 11:01
Hab wohl glück gehabt!!! Sie war nur kurz da, hat eins ihrer komischen Texte da gelassen und bis jetzt war sie schon lange nicht mehr hier!!!!
 
Albi - 13.08.08 01:16
Scheisse, Mann! Du hast Chandra geöffnet? Du bist so erledigt!
 
Toeby - 18.07.08 11:32
Bin ja auch selber Schuld!!! In meiner Naivität habe ich die "Box der Chandra" geöffnet! Neeeeeiiiiiiiin!!!
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 18.07.08 11:24
Mein tiefstes Beileid. Jetzt hast du auch die Pest am Hals. Sieh's halt so: Jede Gesellschaft braucht ihre Schelme.
 
Toeby - 18.07.08 10:51
Jou, bei mir fängt sie jetzt auch an, siehe "Partyanimals".
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 18.07.08 10:09
Volker, ElCachone, ich und vielleicht noch einige haben sich eh schon unheimlich über diese zeichnende Kröte aufgeregt. Sie verhält sich auch total meschugge -> löscht Kommentare oder schreibt sie um(!), sodass sie ihr "schmeicheln". Die is total banane, die Frau. Sie hat sich mal indirekt mit Picasso verglichen und zu mir hat sie bei ein paar meiner Uploads gesagt sie "müsse kotzen". Es ist nur mehr Unterhaltung vom Feinsten! Also, zurücklehnen, Chandra erleben. Da muss man heulen vor Lachen.
 
Toeby - 18.07.08 10:00
Das mit der Omma hab ich verstanden, aber ich kann nicht glauben, dass es jemand wie diese Chandra wirklich gibt. Es ist ja nicht das was sie "zeichnet(?)", sondern das ganze drumherum und die nimmt sich auch noch ernst!!!
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 17.07.08 19:27
Hey Toeby!
meineOmma ist ein Account, das ich eröffnet habe. Chandrapsy ist anscheinend eine echte Person, wenn man den Gerüchten glauben schenken mag. Sie macht echt ... "eigenwilliges" Zeug, um es freundlich auszudrücken. Weil mir das aber auf den Sack ging, hab ich mit meineOmma eine kleine Parodie-Reihe gestartet. So, jetzt weißte bescheid in den toonsup-Weiten des Weltalls. Rischtisch schön scheise, nä?
 
Toeby - 25.06.08 20:12
Ach ja, mich freuts auch Euch getroffen zu haben und mir diese Seite angeschaut zu haben. Superding, echt!!! Endlich mal Leute, die mal vernünftig kritisieren können und nicht so arschkriechen wie bei DeviantArt.
 
Toeby - 25.06.08 20:08
Hi Ron,
einfache Erklärung: Die meisten Comics waren für unser Hochschul-Fanzine. Aus Kostengründen war der Inhalt Schwarz/Weiß. Aber Farbiges ist in Planung!!! Wird nur ein bißchen dauern!!!
 
Ron (toonsUp Admin) - 25.06.08 19:59
Na was für ein Glück Dich in Erlangen getroffen zu haben
Schöne Sachen hast Du ja (siehe die Kommentare der Bilder), nur eins wundert mich: Die Illustrationen sind ja fast alle in Farbe, warum sind denn die Comics alle nur S/W?