mightystumpi's Gästebuch


























mightystumpi's Gästebuch



Schreib etwas
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Kommentar abgeben

Seiten   1  2 
toonsUp Mitglied - 07.11.08 01:28
Ein liebes Hallo zurück... aaaber...
Nein, bin ich nicht! ;o)
 
boy - 06.11.08 09:54
Hi Mighty, gestern Sauerkraut-Pizza beim LieblingsItaliener... wo warst du? Undwo war ich? Dommage. Ich hätte wohl Ort und Zeitpunkt rechtzeitig benennen müssen. Der neue Truc: Mitte Februar in Ostjerusalem, im El Dorado, Salah ad-Din Street. Ich werde da sein, und du? Ich hoffe du bist der Mann der sich zweimal einladen lässt? V`lan
 
Waterwing - 05.11.08 12:03
Meinste net das du da etwas übertreibst? Mal ganz ehrlich muss alles auf einen sozialkritischen BAckground zurück zuführen zusein?! Auch sinnlose (damit meine ich nur frei von jeglichen sozialen Problemen) können vielfältig sein , eigentlich machen das sogar die meiste an Comics und so aus ö_ö .... sie sind dazu da zu unterhalten, wenn ich dauernd irgendwelche Sachen lesen würde wo es um Hungertot und Krieg und Tod gehen würde, dann würde ich glaube ich depressiv werden, um zu informieren sind die NAchrichten da , natürlich kann man auch viellerlei dieser Dinge in KArikaturen etc. einflechten, aber würde dies auschließlich passieren .... ich glaube dann könnten wir uns alle gleich die Kugel geben .... denn einfach frei lachen wäre nicht mehr möglich, und dann würde vermutlich auch niemand mehr Comics lesen.
Und das du uns alle als Niveaulos hinstellst finde ich etwas selltsam von dir ... ich meine manchen von deinen Kommentaren sind sowas von sinnfrei...*seufz*... ich prophezeie dir das du dich der Todsünde des Hochmutes schuldig gemacht hast und in der Hölle schmorren wirst ;D *Ist natürlich schmaren, aber man muss tatsächlich nicht alles niedermachen was man sieht*^^

Gruß Tanja
 
toonsUp Mitglied - 05.11.08 08:11
Unnette Kommentar und Co 

Hallo erstmal. Jetzt bin ich schon ein bisschen erstaunt, plötzlich eine Nachricht von dir zu bekommen, die so ganz anders ist, als das was ich sonst so von dir gewohnt bin... ich will nicht behaupten, ich hätte mich nicht einige Male über dich geärgert. Ansonsten... Entschuldigung angenommen, vergeben und vergessen. Es gibt schon zuviel Krieg und Böses auf der Welt, da muss man dem Ganzen nicht auch noch in einem Comicforum Nährboden geben...
 
Rob - 03.11.08 14:20
Finde ich konsequent, dass du deine Mail-Adresse nicht selbst preis gibst, warum auch. Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, dann hast du eine weise Entscheidung getroffen. Man muss den Wahnsinn stoppen, bevor es zu spät ist.
 
Keller - 29.10.08 11:07
Ne, was dieser "Anbieter" da macht ist unverschæmt, und die 7 Leute, die im Comicforum (!) mitmachen wollen sind dumm. Dort haben sie ihn aber auch auseinandergenommen fuer das Angebot.
Wuerdest du das machen?
 
Pauer (toonsUp Team) - 29.10.08 03:06
Oh Alah! Du hast das "Vorspruch durch Toonsup"-Männchen geehrt! Wie steinig ist dies denn?
Bin stoned, verzeih meine Sprache, Büaaaaäääääh....
 
Keller - 19.10.08 14:22
wie meinen?
 
jah - 14.10.08 13:37
wollte nur meine spuren verwischen, der mossad hat seine augen überall
 
Keller - 13.10.08 00:09
Ganz Deutschland lädt Comics bei Volkstoonsup hoch, außer El Mightystumpi.
Bzw. lad einfach mal deine alten Comics hier hoch, die Leute kennen ja gar nix von dir.
Ich sehe du hast dich auch in Made verliebt hehehe. Zum Glück hat unser Herzbube Herzkammern für zwei, sonst würde ich dir die Augen auskratzen du Schlampe.
 
boy - 11.10.08 14:41
Hi Mighty, ich finde deine Texte haben echt Swing. Einen Schritt vor, einen Schritt zurück, Sidestep, dann einen krassen Immelmann und der Leser rät höchst verwirrt zwischen den Zeilen was du wohl gemeint hast. Das mein ich nicht ironisch, ich anerkenne deine Stil und finde damit lieferst du oft genug zu meinem höchsten Vergnügen einen verbalen Toon so ganz ohne Zeichnung. Weiter so, es lebe der Kommentator-Stadl! Aber rupf die neuen Hühner nicht so grausam, sei gnädig. 3D boy
PS Unser Nicht-Treffen im Sommer hatte was ähnlich surreales, grins. Sollten wir mal wieder tun. Hihi...
 
jah - 10.10.08 19:06
PASSEND ZUR WELTLAGE!!! 

lieber ms!
schau dir mal bitte den folgenden link an:
http://sadguysontradingfloors.tumblr.com/
wenn es schon so wenig gute karikaturen zu dem themengebiet gibt, muss man halt auf die realität ablachen!
 
Made (toonsUp Admin) - 09.10.08 19:01
"i am not only jealous on timns but also on you, you sexy womanizer. some of my colleagues who witnessed you in erlangen told me they saw you with at least 3 ladies per day... sounds really nice.
and you can make straight man gay. i hope i never meet you or you'll break my heart.
i forgot how to spell some vocabs. sorry for that. also sorry for this blog entry."

Hello stumpi,
why do you speak english with me? And why do you pretend not to have met me there in erlangen so many years ago? Do you really think I forgot these wonderful days - only you and me in this hotel room - lying nacked on the floor - and all those cheap comic books around us.... *sigh*
So who is the big heartbreaker?
Have a lot of fun on my plattform and play around with all those kellers and pauls - I hope we will never meet again (I couldnt stand the pain...)
yours Made
 
boy - 09.10.08 12:49
Hi Lightpen
Ich vermute, dass diese was ist "mediokre oder veritabel" Diskussion schon mehrere Durchläufe mit diversen Leuten hat. Letzen Endes läuft es wohl immer auf persönliches Empfinden hinaus. Und mein persönliches Empfinden ist dass mir Rodrigos Sachen zwar hochaktuell und politisch aufgeladen daherkommen, aber mich lässt es mittlerweile kalt. Er bietet mit seiner Zeichnung eine Denkschablone an, wo man sich geistig und politisch einklinken kann. Meine Einstellung, das ist natürlich mein Problem ist, dass ich Null politisch bin, Berichte über eine Frau Palin, ein politisches Hinterhofgemetzel in Afrka oder einen Waldbrand in Kalifornien oder die jährliche Monsunüberschwemmung in Bangla Desh stehen für mich alle auf derselben Stufe, alles irgendwelche Instant-Apokalypsen.. Ich weigere mich, mich von der täglichen Abendschau-Schlagzeilen-Hütchen-Spiel-Verarschung aufstacheln zu lassen. Und die Rodrigo Statements sind mir einfach zu politisch-bierernst, (überspitzt von mir stalinistisch genannt, wegen Ironiefreiheit, hat nix mit 50er-Jahre-Kommunismus-Aufgeregtheiten zu tun) Neulich gabs ein bei ToonsUp einen Joke über Widerstand in China, dargestellt an Hand eines riesigen Elektrobauteil-Widerstands im Hintergrund, das fand ich toll. Politisch und ironisch gebrochen, das war genau meine persönliche Kragenweite. Und neuere Jokes bei ToonsUp über Bankenkrise... gäääähn.
"..zu ihrer kommentierenspoliti.." Ich versuch auch zu motivieren mit meinen "lobenden Worten", glaubs ruhig. Manchmal fasel ich auch, klaro, aber wer ist frei davon. Du kannst das bessere ToonsUp nicht erzwingen. Tscha.
"...plattform um ein mindestniveau bemüht..." Das Niveaugefällle ist relativ, Beobachter-bezogen wie alles.
Und manchmal gibt es gemeinsame Schnittmengen und die Sympathie-Vermutung. Keine Ironie, nur: "freu" <3
@ Jah: ahoi polloi, was meinen?
 
jah - 08.10.08 20:35
@boy: was sollen diese "alles agitprop"-vorwürfe? bist du etwa einer dieser leute die ihren antikommunismus brauchen, um in die 50er-jahre-traumwelt ihrer kindheit zu entfliehen?
ich glaub, politische cartoons müssen nicht witzig sein, sie müssen weh tun. rodrigo find ich gut, weil er überhaupt mal was politisches bringt. was uwe und marbez gerade zur bankenkrise vorzeigen, ist ja nicht mehr als gut gemeint. rodrigo hat wenigstens die passende bildsprache drauf.
@beide: was anderes: mich interessiert eure meinung zu ahoi polloi!
 
boy - 08.10.08 17:35
Hi Mighty, ich bezieh mich mal auf deine Diskussion zwischen jah und dir und sag auch was ungefragt dazu. Ich gehe unterstellend auch davon aus dass ihr es ernst meint und nicht ironisiert. Dieser Anspruch nur veritable Comics gelten zu lassen und mediokre Dinger zu hassen läßt sich so einfach nicht realisieren, ohne irgendwann als der totale Aussenseiter dazustehen. Säbel mal mit deinem Flammenschwert der Empörung alles mediokre bei ToonsUP weg, was bleibt? Jedenfalls nicht viel und machen das 2 verschiedene Leute oder noch mehr Leute bleibt noch weniger übrig. Grundsätzlich gibts ja schon keine klare Übereinkunft der Leute zu mediokre und veritabel. Schau dir Rodrigo an, die Themen die er verarbeitet, sind hochwichtig und doch kommts bei mir als stalinistische Agitations-Propaganda an. Während er goldene Sternchen kriegt wie blöd, anscheinend finden das viele toll. Ich persönlich fordere bei ihm nichts ein, ich hab ihm zu Beginn mal was geschrieben, jetzt ich reg mich weiter nicht auf und überspring ihn halt. Ich lobe auch viel bei anderen, ich geh da nach Bauch ohne Analyse. Ists mir spontan sympathisch find ich auch irgendwas zum DrüberSchreiben, als Ansporn für den Künstler und weil ich es von Haus aus erstmal bemerkenswert finde dass die Leute sich die Mühe machen und was reinstellen. Ist ja auch ein Gesprächsangebot von denen. Gibt natürlich auch andere, manche Sachen von xyz sind mir derart peinlich dass ich nicht mit mal einem Kommentar drunterstehen will. Aber manchmal trifft er auch ins Ziel. Was ich damit sagen will, ich hab auch Ansprüche wie ein Inhalt sein sollte, gefällts mir sag ich was, find ichs Scheisse, na und, jeder blamiert sich selber so gut er kann. Da muß ich nicht gleich wie ein schwarzer Cherubim mit dem Flammenschwert der Empörung alles in Schutt und Asche legen und unbedingt Veritabilität einfordern. Das ist keine Toleranzduselei von mir, da spring ich nur nicht an und reagiere nicht...da klink ich mich aus dem Gespräch das der Künstler anbietet aus. Natürlich sei dir deine Meinung unbenommen, unbedingt. Das ist auch garnicht die Absicht meiner Schreibe, aber du tust dir selber leichter, wenn dus lässiger nimmst. Eigentlich wollt ich mich ja nur mal melden...Yäh.
 
jah - 08.10.08 12:16
tja und warum?
federweisser und flatulenz ist auch kein thema von sonderlicher relevanz. das macht jeder momentan durch. ich wollte es eigentlich noch rückkoppeln und das thema alternative energie mit reinbringen, war aber vom platz her nicht drin.
der comic tut so, als hätte er eine tiefere aussage, dem ist aber nicht so.
 
jah - 07.10.08 16:10
jedenfalls bin ich mal gespannt auf deine meinung über unsern neuen comic.

all das was du anprangerst findest du da wieder!
 
jah - 06.10.08 21:22
vielleicht solltest du ab und zu etwas nachsicht zeigen?
wer cartoons und comicstrips am fließband produziert darf auch mal danebengreifen, das bricht dem gesamtbild nichts ab. und wortspiele sind kontextabhängig. man kann aus allem gute pointen gewinnen, wenn der gag gut konstuiert ist. die meisten wortspiel-cartoons sind scheiße, weil sie abseits des wortspiels gar keinen kontext haben.

was belanglosigkeitskarikaturen angeht, stimme mit dir bei chandra und mit einschränkung bei lutzi überein. trotzdem lassen die beiden neben dem ein oder anderen goldstück auch immer wieder ziemlichen bullshit vom stapel. aber was ist mit der von dir gefeierten saki? mir kommen ihre strips vor wie die übelsten insider - wenn man dabei war wahrscheinlich saulustig, für den rest der menschheit gerade mal ein achselzucken wert.

und: die beste belanglosigkeitskarikatur ist ja immernoch kay lüssak!
 
jah - 06.10.08 18:02
auf das risiko hin wieder einmal viel zu spät in eine eigentlich schon abgeschlossene diskussion einzusteigen:

was geht da wund? ich verstehe deine "kommentierens-politik" überhaupt nicht! ich schätze deine meinung, klar du nimmst kein blatt vorn mund, kritisierst vieles zurecht und hebst dich dadurch positiv ab von all den lobhudeleien und all den supertoleranten potenziellen mario-barth-opfern, die irgendwo auf dem weg zwischen "ikearegale sind ganz schwer zum aufbauen" und "mein kleiner hat seinen ersten zahn" ihr humorzentrum gelassen haben.
aber dann muss ich mich schon wundern, wenn du reinste nonsens-cartoons in den himmel feierst (sag bescheid wenn ich da in eine ironie-falle tappe) und gleichzeitig bei timns kritisierst, dass seine strips nicht mehr zu bieten haben, als süße vögelchen für kleine mädchen, und ansonsten völlig belanglos seien.
hallo?
da sitzt ein fetter vogel, der sich nen kleineren vogel in nem käfig als haustier hält!!!!
es geht gar nicht um das wortspiel. timns IST deep
 
Keller - 05.10.08 17:24
Es ging nicht um "die Probleme dieser Seite". Ich jedenfalls habe keine Probleme damit.
Ich habe nur keine Lust mehr, die Homofürsten, die hier ein und ausgehen, mögen zu müssen. Vor allem wenn sie sackdämliche Kommentare und Comics abliefern.
Übrigens checks aus: Ich habe schon Rachebewertungen bekommen hehe. Unglaublich.
Und check den Jihadistenchibi aus. Wir warten gespannt auf deine Story.
 
Keller - 05.10.08 01:48
Nachdem ich jeden Beitrag von Paul hier unterschrieben habe sag ich nur eins: Wer toleriert, onaniert auf Palin zu viert.
 
Pauer (toonsUp Team) - 04.10.08 20:13
LOL 

Zum unterhaltsamen Thema Redundanz empfehle ich DIR, diese Seite zu besuchen:
http://uncyclopedia.org/wiki/Redundancy

Ist halt doofes Englisch, teilweise hart im Nehmen, aber zum Thema Redundanz empfehle ich dir eben diese Seite zu besuchen!
 
Pauer (toonsUp Team) - 04.10.08 19:47
Redundanz ist böse! 

Lutzi ist die härteste Droge nach Chandra-Pipi!
Dem kann ich nur noch einige, schmierige Tips hinzfügen: Redundanz ist böse. Aber es ist kalkulierbar, dass man bei Kritik an zwei Neulingen gleich unter Beschuss gerät. Redundanz ist übrigens böse! Trotzdem, haha, ich bin auch gerade von rodrigo gedissed worden, weil ich meine Meinung eingebracht habe! Die Welt ist schon ein komisches Feld. Redundanz, so ganz nebenbei, ist selbstverständlich böse! Die meisten Leute können diesen neumodischen Sinnlos-Cartoons halt doch was abgewinnen. Es müssen halt bloß süße Figuren drin vorkommen, dann hat man schon alle Mädchen von 12-30 Jahren als Zielgruppe erreicht. Doof, das.
Abschließend noch: Redundanz ist böse!
Mach's gut, wie immer! Love, the TeddyBier.
 
Pauer (toonsUp Team) - 04.10.08 19:13
Deine Kommentierens-Politik (ich liebe dieses Wort!) gefällt mir voll und ganz. Schade dass ich den Zwist nicht nachlesen kann. Vielleicht gibts ihn mal in Buchform. Man sollte schon seine Meinung ehrlich einbringen, 100% korrekt das! Da bin ich ja auch schon öfters auf Granit gestoßen, haha! Bleib authentisch, weiter so.
 
Pauer (toonsUp Team) - 04.10.08 18:02
Streit macht Spaß! Spaß durch Toonsup! 

Verdammt, ich habe scheinbar eine voyeuristisch interessante "Diskussion" mit psycholiki und einigen toonsup-Gesteinen verpasst. Kann man die irgendwo nachlesen, oder wurde das alles bereits gelöscht?
Dein Jihad-verschmähender Icon-Spender, Paul Ergussoss!
 
Keller - 04.10.08 11:41
Ah jetzt hab ich kapiert. Sie können diesen Beitrag löschen. Hail Satan.
 
Keller - 04.10.08 11:20
Hæ?
 
Waterwing - 04.10.08 00:40
öö ...schön wenn du es lustig findest ^^
 
Keller - 03.10.08 23:01
Wo bleibt dein Chibi. Bitte, nur eine Seite, mit viel Glitzersternchen und Herzchenaufkleber.
 
mightystumpi - 02.10.08 19:29
schmarrn es ist hilarity unleashed! aber ich respektiere deine gemütszustaende. i l u
 
Waterwing - 01.10.08 23:36
Sorry mighty aber das ist jetzt dem guten zuviel ô.o das hat nichts mehr mit lustig oder so zu tun sondern einfach mit dummschwätzerrei...ein wenig ist lustig okey, aber so ... sorry aber ich lösch deine Kommentare , weil solche Wortlaute wie hail satan oder so die gehörenen da einfach net hin ..... was die Outlines angeht ... überall sind Outlines sie sind nur eingefärbt^^
 
toonsUp Mitglied - 30.09.08 08:09
Hallöle 

Hi, ich bin´s mal wieder. Erst einmal: Nein, ich bin nicht beleidigt. Das hier ist ein freies Land und jeder hat das Recht auf eine andere Art von Humor. Du magst weder meinen Stil noch Wortwitze. Alles klar, das ist in Ordnung. Aber bitte schreib das nicht bei jedem meiner Cartoons in mehr oder weniger direkter Art. Ich hab nix dagegen, wenn du mir Kommentare schreibst, versteh mich nicht falsch. Aber nicht in dieser Art. Das ist nunmal mein Stil und ich werde ihn nicht für ein paar Leute denen er missfällt ändern.
Also nicht sauer sein, ich streit ja nicht mit dir.
 
Keller - 29.09.08 23:34
Ah mein zweitliebster Comiczeichner! Nach Wiesonur versteht sich, der leider nichts mehr vom alten Stuff abliefert.
Ich komme überhaupt nicht mehr nach München. Voraussichtlich hänge ich hier erstmal für ein Jahr fest, da gibts nix zu rütteln. Selbst Weihnachten kommt die Familie zu mir, nicht andersrum.
Im Umkehrschluss kannst du eigentlich mal hochkommen, mit dem Busch oder wer weiß wem. Ne billigere Übernachtsungsmöglichkeit als meine beschauliche Wohnstätte für Norwegen werdet ihr nicht mehr kriegen.
Bis dahin:
Jeder hebt die rechte Hand
für das deutsche Alpenland.
 
ElCachone - 29.09.08 20:59
deine "comics" hab ich mir schon angeschaut und finde sie ehrlich gesagt inhaltlich und handwerklich grottig. dein jihadistenquatsch ist einfach nicht lustig.
deshalb finde ich es nervig wenn du leuten die hier ihre sachen hochladen, haarspalterische kommentare vor den latz haust und jedesmal erzählst was du anders bzw. besser gemacht hättest, ohne endlich mal taten folgen zu lassen und zu zeigen was DU kannst. um es mal auf den punkt zu bringen: nur heiße luft und nichts dahinter!
ich hoffe ich hab mich nachvollziehbar ausgedrückt und dass du das nich in den falschen hals bekommst und wieder sinnfreie diskussionen startest...

MfG
 
jah - 29.09.08 16:08
merke dir: man sollte niemals NIIIIEEEMALS das wort "groß" und "bamberg" im gleichen satz verwenden!!!

integrationserfolg? Pah! nimm dir ein dralles blondes madel zur braut und zeuge mit ihr eine schar gottesfürchtiger mischlingskinder!
(hab ich auch gemacht, wirkt wunder, echt)
 
jah - 29.09.08 09:40
ach ja nochwas: glaub mir, die mädchen von der schülerzeitung waren zu klein!
 
jah - 29.09.08 09:39
hehe! comicszeichnende rastafaris? gibts sowas? also ich kenn keine!
muss zugeben das kürzel war überstürzt gewählt. ich frag mich wie man das hier ändern kann. aber jede veränderung dieser art würde verwirrung und chaos auslösen, wovon ich nicht die konsequenzen tragen will.

gab es nicht mal bei den simpsons einen elefanten namens "stumpi", zu deutsch "stampfi"?
 
jah - 28.09.08 15:30
ah ja. es gab ein missverständnis. die schülerzeitung erscheint nicht nächstes schuljahr (also jetzt), sondern nächstes jahr. eins muss man diesen kleinen mädchen lassen, die heben sich nicht alles auf den letzten drücker auf
 
Keller - 25.09.08 17:02
Sodale, nochmal für Spontanlegastheniker: Über Lutzis Bild steht "Ein Hund ein Floh ein Sprung"
 
toonsUp Mitglied - 25.09.08 12:21
wie narkotisiert... 

Deinen kommentar zu "Erdnussbuddha" hab ich bis heute noch nicht verstanden. Findest du meine Comics tatsächlich so schlecht? Und wieso dann unbedingt narkotisiert? Kann ich denn nicht einfach einen derben Humor haben?
 
jah - 22.09.08 18:18
relativ. kein plan, erschienen ist es wohl noch nicht. die ham sich nicht mehr gemeldet
 
boy - 19.09.08 21:45
Hey Mighty, total süss, dein Flirt mit Saki, jetzt pass nur auf dass dus nich verhaust sie mit Keule anredest oder sie mit satanischen Beschwörungsformeln zutextest,. Tip: versuchs mal mit schwäbischen Liebesgedichten. :-)
PS. Gibt es immer noch so viele orangefarbenen Katzen in Istanbul? Schwankt die Galatabrücke noch? Schöne Zeit noch.
 
Saki - 19.09.08 14:11
der sinn meiner comics xD 

Du hast vollkommen recht in meinen comics geht es um überhaupt nichts ^^
Zum teil sind es echte Situationen zum anderen Teil sinnloses Zeug. Der z.B. wo du festgestellt hast dass sie keinen Sinn haben ist entstanden weil meine Freundin unbedingt wollte dass ich ihr einen zeichne. Also hab ich das getan ^^

lg
saki
(ps: darf ich mir was drauf einbilden dass du dich in mich verliebt hast XD)
 
Keller - 13.09.08 14:36
Beschwert sich wegen der Youtube-Sperraktion überhaupt ein einziger Türke oder denken sich alle "mei, wat mutt dat mutt"?
 
Keller - 13.09.08 13:53
haha ist bei euch das Aufrufen deutscher Infidelseiten überhaupt erlaubt? hoho sorry kein Mensch verbietet irgendwas
 
Keller - 13.09.08 13:12
Superlustig wie man manche Leute brutalst verwirren kann, wenn man einem beliebigen Aktionssatz die Phrase "kein Mensch" voranstellt.
 
Keller - 06.09.08 22:18
Youporn durch Toonsup!
Gibt es in der Türkei eigentlich griechische Restaurants?
 
Keller - 05.09.08 11:59
Waaas, Jewtube ist in der Türkei gesperrt? Und wir jammern über China...
Wieso das? Wovor haben die Angst?
Ok egal, kein Mensch muss alle Videos der Welt sehen. Viel Spaß noch.

Edit: Ah ich hab mich informiert. "Auf Youtube existieren Videos, die den Staatsgründer beleidigen." Echt saubere Sache, respekt.
 
Keller - 04.09.08 23:32
Verpasse nicht die neue Youtube-Sensation: http://www.youtube.com/watch?v=PRLyZ__ihw4