thotra's Gästebuch


























thotra's Gästebuch



Schreib etwas
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Kommentar abgeben

SeplundPetra - 23.11.17 23:25
Nur noch ein einziges Werk ist zu sehen? Schade...
 
Etzerdla - 10.06.16 17:15
Ahh cool! Hier bist Du! ;-)
Danke nochmal für den Tipp mit toonsup.com!
Ohne Dich wär ich nie hier gelandet!
Ich find es toll hier!
 
Ron (toonsUp Admin) - 21.03.11 19:07
Ich habe in den Tiefen der Datenbank einen Popel-Cartoon gefunden, den ich mal eben in Deine Galerie gepackt habe. Ich hoffe, das ist ok.
Ron.
 
thotra - 18.02.11 14:47
Das freut mich und hoffe, dir macht es viel Spaß
 
ilusore - 15.02.11 20:10
Paket gelandet 

Hallo!
Wollte mich nochmal ganz herzlich bedanken, denn ich hab heute das Päckchen bekommen
Jetzt muss ich Schluss machen, denn ich will noch ganz viel drin lesen!!!

Jana
 
thotra - 26.01.11 11:37
Hallo Ron,
ich habe mal vor längerer Zeit "ausgemistet", möchte gerne jetzt ein paar "aktuellere" Sachen zeigen. Falls aber jemand die älteren Comics lesen möchte: seit letztem Jahr gibt es ein
Sammelband "BIN DA!", ganz nett gemacht, mit Popel und seinen Freunden. Wer Interesse hat, einfach bei mir melden oder bei amazon.de reinschauen Würde mich freuen!
 
Ron (toonsUp Admin) - 26.01.11 10:39
Hi thotra, wo sind denn die ganzen alten Popel hin? Hast Du die alle gelöscht?
 
boy - 04.03.10 10:13
Hi thotra, Dankeschön für das freundliche Lieblingswerke-Favoriten-Goodie. Grüße Rolf
 
thotra - 05.03.09 16:04
Hallo MiO,
na, da kann ich wohl nicht anders, bevor der Schmerz unerträglich wird
 
toonsUp Mitglied - 04.03.09 01:37
Hm, wie soll ich's nur sagen..., mir fehlen die Popel Geschichten. Nun ist es raus!
 
thotra - 13.01.09 20:30
Oh, das freut mich doch jetzt sehr, dass jemand meinen Popel in der Zeitung liest!
Merci, Boy. Ja, ganz ohne die da oben, in der Bulls-Schaltzentrale. Ohne Lüge behauptet sich das Kerlchen
jetzt mittlerweile in 8 Publikationen. Darauf bin ich ehrlich gesagt schon ein bissl stolz. Das alleine so bewältigen zu können.
Aber es hat alles auch sehr lange gebraucht und zähe Durststrecken durchgemacht, bis das alles an Land gezogen war. Gespannt bin ich schon, wo die Reise hinführt.
 
boy - 13.01.09 14:09
Neulich an Weihnachten war ich im Raum Stuttgart, Eltern besuchen, und was was seh ich im lokalen Käseblatt: Der aktuelle Neujahrs-Popel. Gratuliere. In wie vielen Zeitungen erscheinst du da gleichzeitig? Und alles ohne Bulls & Co, hast du das dir selbst an Land gezogen?
 
thotra - 18.12.08 09:01
Danke, Bommel!
Wart, muss ich gleich mal testen...


Ey, klasse :cool:
 
Bommel (toonsUp Team) - 17.12.08 22:31
psssst, ich glaube die Smily sind noch im nichtoffiziellem Testmodus.
-> man schreibt ;wink; (anstatt ; musst du : schreiben)
-> geht auch: mad, biggrin, cool, eek, frown, manno, redface, rolleyes, smile, tongue grumble, confused
-> viel Spaß Bommel
 
thotra - 12.12.08 20:37
Hi Bommel,
aber ich hoffe du hast keine so teuren Perserteppiche rumliegen. Ich mag gerne meine Schuh anlassen, hab
nämlich Löcher in den Strümpfen ;-) Auch willkommen in meinem netten Freundeskreis!!
 
Bommel (toonsUp Team) - 12.12.08 20:31
Hi Thorsten,
da du sowieso jeden Samstag in meiner Wohnung herumliegst, würde ich dich gern in mein freundeskreis einladen.
Gruß
Bommel
 
Waterwing - 18.11.08 14:16
Bitte Bitte Auf das auch weiter gute Werke deineseits unseren Freundeskreis erheitern mögen ;D
Das meine ich dein im ernst, ich finde deine Sache echt klasse
 
thotra - 01.11.08 13:14
Hallo boy.
Oh ja, macht mir großen Spaß hier auf ToonsUp ein paar meiner Werke
zu zeigen. In so einer geselligen Runde bekommt man wenigstens mal
etwas Feedback. Sonst zeichnet man ja meist alleine in seiner Ecke und
erhält so gut wie keine Reaktionen von seinen Lesern. Dafür ist ToonsUp
aber super geeignet.
Deine Gang gefällt mir gut. Aber wie du schon erwähnst, gehen deine
Kiddies etwas härter zu Sache, was mir sehr gut gefällt. Mein Favorit ist
dieser, mit der Sanddame. Ich glaube, den sollte ich mir mal zu den Favoriten
legen. Thematisch habe ich keine Bedenken, dass wir uns mal überschneiden.
Und falls doch, dann ist es ja auch interessant zu sehen, wer das Thema wie
kreativ behandelt hat ;-)
 
boy - 31.10.08 18:42
Super dass du hier bist und mit deinem Cartoon behandelst du genau das gleiche Thema wie ich. Auf sehr sympathische und freundliche Weise machst du das. Meine Kindergang ist ruppiger und aggressiver. Hoffentlich haben wir nicht zu viele Überschneidungen, aber da ich in der Regel 6 Bilder habe kann ich zwangsläufig auch andere Stories transportieren als es mit den eher einschränkenden 3BilderStrips geht. Freu mich sehr, Kollega. :-)
 
thotra - 25.10.08 10:40
@ Mio
Danke ;-)

@Bommel

Servus Bommel,
Hägar? Wer war noch mal Hägar ;-))
Schön dich hier zu treffen :-)
 
toonsUp Mitglied - 24.10.08 18:09
Hi Thorsten,

willkommen bei Toonsup und in meinem Freundeskreis.
 
Bommel (toonsUp Team) - 24.10.08 17:12
salve thorsten,

Willkommen hier! Ich kenne deinen Popel von der AZ. Du hast dort meinen "Hägar" verdrängt ;-)
:::::Respect !::::::::
 
thotra - 23.10.08 15:12
Hi Volker
das passt ja super! Mit Strips kann ich reichlich dienen. Werd die nächste Zeit einige Sachen
hier reinstellen. Aber als Neuling muss ich mich hier mit der Seite erst mal besser vertraut machen. Sind wunderbare Arbeiten was ihr hier so zusammengtragen habt :-) Macht richtig Spaß! Und nochmals lieben Dank für dein Kommentar. Das sind nette Worte, gehen runter wie Öl.
 
Volkertoons - 23.10.08 14:52
Hi Thorsten

Schön, dass du hier bist! Lange Zeit gabs hier viel zu wenig Comicstrips und Kurzcomics zu sehen, Einbildcartoons und Illus haben stark dominiert. Erst seit einiger Zeit relativiert sich das etwas. Du kommst mit deinen Strips also genau richtig.

Viele Grüße
Volker