Schoolpeppers Sascha Dörp Comiczeichner, Cartoonist, Illustrator, Karikaturist


























Schoolpeppers

(Comiczeichner, Cartoonist, Illustrator, ...)

Sascha Dörp

Alter  46 Jahre

Gestalter aus Leidenschaft mit einem leichten Hang zu trashigen Filmen, lauter Musik und geselliger Runde.



Statistiken
Hochgeladene Werke   25
Geschriebene Kommentare   4
Bewertungen fremder Werke   2
Ansichten fremder Werke   156
Anzahl Fans   6
 
Mitglied seit: 09.01.2014
Letzter Besuch: 27.09.2017
Letztes Hochladen: 27.09.2017
Gästebuch
Nutzer in meine Freunde aufnehmen
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Eigentlich kam ich an diese Berufung wie die Jungfrau zum Kind. Es begann 1983, als mir mein Vater den Comic “Lucky Luke – Die Postkutsche” schenkte. Fast augenblicklich begann ich mit der Zeichnerei. Nun hatte “Charly, der ‘wachsame’ Sheriff” nicht unbedingt den angepeilten Erfolg, aber mein Interesse war geweckt.

Klassifizierung Nicht angegeben
Arbeitsgebiet ComicCartoonIllustrationKarikaturAnimator
Stilrichtungen ToonstyleFranco-BelgischAmerikanisch
Zeichenwerkzeuge FinelinerBleistiftTinteComputer
Homepage schoolpeppers.de
www.toonsup.com/schoolpeppers
Beruf Art Director
Lieblingszeichner
& Charaktere
Will Eisner, Frank Miller, Jack Kirby, André Franquin
Anschrift Köln
(sichtbar)
Beiträge zu Aktionen


Favoriten
Sammlungen
Fans
Freunde

"I'm the best there is in what I do. But what I do best isn't very nice." - Wolverine