Concept Art / Character Design 12x18cm Skizzenbüchlein...

LiddlBuddha - 12x18cm Skizzenbüchlein...

 
Es gibt derzeit viel zu tun für mich, sodass kaum Zeit bleibt freizeitlich zu zeichnen. Schade, eigentlich. Bei mir sprießen so die Ideen, dass ich manchmal denke: "Mein Kopf ist ne geölte Ideenmaschine!"

Hier seht ihr solche Ideenskizzen, die binnen 5-20Minuten entstanden sind, sobald ich mit den Öffentlichen unterwegs war.

Ich hoffe Euch gefallen die Ideen?

BTW: Endlich! Mein eigener BLOG: http://liddlbuddha.blog.de/
Es gibt noch einige Baustellen zu beseitigen, aber es geht gut voran.

Mehr dazu, bald!

kreative Grüße
Euer LiddlBuddha

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-0-0-8 5 - 2261 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

LiddlBuddha - 06.11.13 11:48
Das ist nur eine Randnotiz, die ich vergessen habe, vor dem Upload rauszuschneiden.
Das ist Sisi Perlinger
 
nebelwurstimabfall - 06.11.13 10:09
Sisi Perlinger??
 
Lilitu - 27.10.13 18:44
Wow! Wirklich beeindruckend. Vor allem die Landschaftsskizzen gefall'n mir. Hut ab.
 
Bommel (toonsUp Team) - 26.10.13 23:29
... wieder mal ein super Einblick. Am besten gefallen mir Deine Landschaften, aber am aller besten die Industriehalle.
------------------------------------------------
Wahrscheinlich kommt das aus meinen Technikerherz.
 
Miezel - 26.10.13 14:09
Wow, was für eine Phantasie
 
fuenf - 26.10.13 12:42
aah, fliegende Gärten, steampunkige Maschinenhäuser - wunderschön
 
LiddlBuddha - 26.10.13 11:57
Neues 12x18cm Skizzenbüchlein *freufreu*, neue Skizzen. Diesmal ohne karriertes Papier.
 
LiddlBuddha - 30.08.13 11:12
 
jupp - 30.08.13 10:39
Tach Buddha !

Coole Sache. Flotter Strich.
Sehen uns in Osnabrück.
Ist für mich ne´ Premiere, an so nem´ Treffen teilzunehmen.
Die Schweinsnase konnte ich leider nicht besorgen. Hab´ was Anderes!

Greetz´, Jupp !
 
LiddlBuddha - 22.07.13 19:10
Neues aus dem Mini-Minibuch.
Weitere Skizzen folgen.
 
Leichnam - 13.07.13 22:31
Hut ab! Das sieht alles verdammt cool aus!!!
Erinnert mich so an die Scriptzeichnungen im Filmbereich Hollywood.
 
Java - 06.07.13 23:55
Hm, ich schau mir deine Sachen ehrlich gesagt lieber gleich auf toonsUp an.
 
LiddlBuddha - 06.07.13 22:25
Vielen Dank Euch Leute!
Es ist schön Euch wieder was zeigen zu können.

BTW: Ich habe jetzt meinen eigenen Blog.
Wer gern über meine Eindrücke und neuste Zeichnungen informiert werden will, brauch mich nur zu abonieren.

http://liddlbuddha.blog.de/
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 05.07.13 13:52
Wenn man das nur alles schnell verarbeiten könnte, was man so im Kopf hat und dann als fertiges Bild präsentieren könnte, bevor neue Ideen kommen, das wär schon was...
 
Miezel - 03.07.13 18:58
Wow, ist da viel los in deinem Kopf, lass es raus, bevor er platzt...
 
Egon - 03.07.13 12:31
Scribblen ist die halbe Miete!!
 
nebelwurstimabfall - 03.07.13 11:08
hach schön, dass du genau soetwas mal wieder zeigtst - hatte schon vor, dich aufzufordern
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!