Concept Art / Character Design ArtBattle 2012 - Der Krötenhannes

Albi - ArtBattle 2012 - Der Krötenhannes

 
He is ugly, he is sneaky, he is a bad motherfucker.
And if you mess with him ... he will wipe your fucking bloodline clean!
Let´s dance!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Art-Battle 2012
Beitrag
Art-Battle 2012
Comiczeichner kämpfen auch 2012 wieder mit ihren Figuren gegeneinander!
64 69033
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-0-2-7 4.8 - 13114 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Dieses Werk nimmt an dem Wettbewerb Art-Battle 2012 teil. Es läuft aber außer Konkurrenz und es kann nicht dafür gestimmt werden.
Albi      44 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Albi - 21.06.12 20:51
@Pencil: Ja die beiden könnten aus dem selben Universum sein
@Schoenii: Keinen Plan was ne Jause ist, aber Krötenhannes wird sie nehmen und sie deiner Pantomemme ziemlich tief in die Eingeweide rammen!!!
 
Schoenii - 21.06.12 19:20
Hannes wäre 'ne gute Jause für zwischendurch!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 21.06.12 18:57
Hannes wäre ein cooler Gegner für Hai K.O.
 
Albi - 18.05.12 22:06
Alleine schon den original Titel von "Gott vergiebt, wir beide nie!" in "Zwei vom Affen gebissen" zu ändern is Comedy

Besonders geil finde ich folgende Titeländerung
Original: Hügel der Stiefel
In Deutsch: Zwei hauen auf den Putz!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 15.05.12 07:42
Vieles kam aber erst in der deutschen Synchro dazu, Sprüche und so. Der Film "Zwei vom Affen gebissen" hiess glaube ich erst "Gott vergibt, wir beide nie". War ein richtig ernster Film, wurde extra für Germany in Comedyform synchronisiert... Schon krass, aber kultig die Beiden. Wenn wir italienisch verstehen würden, wären die Filme wahrscheinlich nicht mehr so lustig, in der original Synchro...
 
Albi - 14.05.12 21:38
Danke dir, bwn
Ja, die Kröte hat einige Trümpfe in der Hinterhand!
@Pencil: "Halt mal du Schnutenfeger..."
Wo nehmen die nur diese Sprüche her!
 
blackwinged_neotu - 13.05.12 17:00
schön vereinfachtes design und dennoch genial. das shirt kommt gut.
trotzdem steh ich erstmal aufm schlauch wegen seines kampfstils. also da wird wohl einiges drinsein, schätz ich *g*

neo
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 11.05.12 18:28
Doch, HIER !
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 09.05.12 12:12
Verdammt, sämtliche Contras sind gegen Terence und Bud wirkungslos
 
Albi - 09.05.12 11:54
link gucken.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 09.05.12 11:39
So die Sammlung steht, jetzt wird gestänkert

Heisst das nicht Froschschenkel, Buddha? Kröten sind grösser und hässlicher, in Australien stecken die Teenies ihnen Strohhalme in den Ar... und blasen sie auf bis zum platzen
 
LiddlBuddha - 09.05.12 10:36
Ich denke da an französische Krötenschenkel mit Petersilie.
 
DasJoerg - 09.05.12 09:55
Oh Mann, was wird uns da erwarten?
Schlagzeugsoli als Geheim-move? Luftgitarre als "Air-Guitar-Defence-Punch" (c) ?
Oder hört er einfach so laut Heavy (fu**ing) Metal, bis seinem Gegner das Trommelfell schmilzt?
(Die sogenannte " Heavy-Melting-Ear-Force-Attack (c)" )
Wahrscheinlich nichts davon, ABER man sollte auf alles vorbereitet sein!
 
Albi - 06.05.12 23:07
Klötenhannes
Warum is mir DER Name nicht eingefallen?
 
Ron (toonsUp Admin) - 06.05.12 19:32
Klötenhannes? Na mal sehen wie der sich schlägt!
 
Albi - 06.05.12 09:02
@Ben: Ist leider nicht von mir, sorry.
@Bommel: Oh ja unter anderen hat er auch ne schnelle Zunge.
 
milc - 06.05.12 00:18
hey albi !! wenn das shirt design von dir ist sag mir mal bitte wie die schrift heißt :P ich such schon so lange danach :D
 
Bommel (toonsUp Team) - 05.05.12 21:34
... oh Mann, der hat bestimmt auch eine Super-Heavy-Metal-Peitschenzunge !
Man darf gespannt sein.
 
Albi - 05.05.12 10:04
Yeah!
 
nebelwurstimabfall - 05.05.12 09:11
Fucking puack
 
Albi - 05.05.12 09:10
Fucking puack, bitte!
 
nebelwurstimabfall - 05.05.12 08:43
quack
 
Albi - 04.05.12 20:02
Fuck, hat sich da echt ein "t" eingeschlichen? Unfassbar.
So, geändert. Danke Wizard!

Bei dem Shirt is es ok wenn du es einfach schwarz machst. Ich seh das nich so eng.

Danke Mynok
 
WizardofOs - 04.05.12 18:24
Krtötenhannes??? Ich hoffe, ich muss nicht gegen ihn ran. Jedes Mal den Text auf's Shirt zu setzen bringt ja schon den Zeichner um.
 
MYNOK - 04.05.12 16:47
Sehr nice! Ich mag diesen animated Style. Das dürfte sehr interessant werden.
 
Albi - 04.05.12 15:35
Jo danke!
Es wird ein Massaker!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 04.05.12 15:22
Embe sollte, glaube ich, mal so langsam eine Sammlung anlegen. Sind ja schon ein paar Fighter hier hochgeladen worden
 
LiddlBuddha - 04.05.12 15:18

Das wird knorke! lml >.< lml
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 04.05.12 15:17
Ungewohnt von dir, aber krassgeil
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!