Concept Art / Character Design The Astronear mit update

MaNiTo - The Astronear mit update (6 von 6)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-3-3 4.5 - 776 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
MaNiTo      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

MaNiTo - 10.05.18 23:19
Danke, ich werde mir mühe geben.
 
StevVarga - 15.02.18 01:41
Hui, mag da jemand Astroboy? Die Figur passt auf jedenfall gut in Osamu Tezuka's Universum.
Dynamischer Panel-Erzählfluss. Klasse Entwürfe.
Bleib' 'dran!
 
MaNiTo - 27.01.18 12:20
vielleicht liegt es auch an der Bild Qualität, da die Bilder nur mit dem Handy gemacht und da ist die Kamera nicht so Bombe.

Aber macht nix, freue mich einfach nur über die viele Resonanz ( was es in meinem alten Forum gar nicht , bis kaum gab.
 
Sgtrox - 27.01.18 08:31
Wenn die Scribbles schon so gut sind, kann der Comic gar nicht schlecht werden! Bin schon gespannt auf die Umsetzung! Und wie Stefan kann ich das nicht ganz nachvollziehen mit der Wertung. Aber das sollte man hier nicht so ernst nehmen. Willkommen!
 
StefanLausl - 26.01.18 15:34
Die Figuren gefallen mir sehr, die Seiten mit den Panels machen tatsächlich Lust auf mehr -sieht alles sehr lebendig aus (kann die Viersternwertungen gar nicht verstehen)!
 
toonsUp Mitglied - 22.01.18 21:27
Macht neugierig auf mehr.
 
Kiste - 22.01.18 21:18
Sehr sympathische Figuren und die Skizzen wirken ja schon fast wie fertige Bilder. Tolle Details und wunderbares Setting (Weltraum geht bei mir immer :simple. Freue mich riesig auf die fertige Ausarbeitung!
 
toonsUp Mitglied - 22.01.18 20:49
So einen Einstand krieg ich in 100 Jahren nicht hin, aber ich arbeite daran.
 
MaNiTo - 22.01.18 20:33
hab es geändert jetzt kann man blättern
 
AJKea - 22.01.18 18:55
Sieht nicht übel aus - die Figuren gefallen

Bin gespannt, was da draus wird!
 
Spanossi - 22.01.18 17:38
Ach und du solltest deine Bilder so einstellen, dass man darin blättern kann. Sonst wird bei der Anzeige versucht alles auf einmal zu zeigen und die Texte hier unten werden dementsprechend winzig (oder geht das nur mir so?)
 
Spanossi - 22.01.18 17:26
Die Neue Welt? - Auf der Hauptseite findest du rechts ein Banner als Link zur Sammlung dieses Projektes und kannst auch etwas über die Geschichte lesen.
 
MaNiTo - 22.01.18 17:12
Danke.

Noch bin ich an der Ausarbeitung der Story, wird dann Episodenhaft erscheinen und ja auch in Farbe.
Habe eine Art DinA3 Poster angefangen ist aber noch nicht ganz fertig.

"Die Neue Welt" ?

Und ja ich mag den Weltraum
und auch dieAlten/ älteren Sifi Filme
 
Miezel - 22.01.18 15:49
Da sind aber süße Sachen dabei
 
Spanossi - 22.01.18 10:35
Sieht auf alle Fälle schon mal sehr interessant aus.
Jetzt bin ich auch gespannt, was genau es mit Deinem Projekt auf sich hat.
Hast Du denn schon irgendwelche kolorierten Versionen?

Und ich kann SeplundPetra nur zustimmen, wer sich schon dermaßen mit dem Weltraum beschäftigt hat, könnte sicher ein Kandidat für "Die Neue Welt" sein

Schön, dass es Dich hierhin verschlagen hat. Herzlichst Willkommen!
 
toonsUp Mitglied - 22.01.18 10:14
Schöne Zeichnung, vier Sterne. Würde gerne die fertige bearbeitete Version sehen.
 
SeplundPetra - 22.01.18 09:50
Die Skizzen sehen schon mal klasse aus! Könnte auch ein neues Abenteuer bei embes Prjekt "Die neue Welt" werden

 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!