Concept Art / Character Design CMT Schablone 2

vieRRtel - CMT Schablone 2

 
 Juniorwerk (erstellt mit 13 Jahren)
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Künstler:

Stichwörter:

card cmt two

cmt schablone zwei

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(1 Bewertungen: 0-0-0-1-0-0 3 - 968 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
(Bitte berücksichtige das Alter des Künstlers von 13 Jahren bei Werkerstellung wenn Du bewertest)
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
vieRRtel      20 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

vieRRtel - 16.08.11 19:39
http://www.toonsup.com/collection/colorful_music_7283?scid=119759
 
MARKcartoons - 14.08.11 21:07
Ich glaube mein Vorredner hat schon alles gesagt
Worum geht es denn im CMT?
 
Curapi - 14.08.11 19:33
Hm beim Aufbau und den Hintergründen bin ich skeptisch. Zum einen würde ich das Namensfeld an den Anfang setzen. Ist zwar ziemlich langweilig und konventionell aber hat auch seinen Sinn, so weiss man gleich um wen es sich handelt.
Was in das C-Music Feld kommt weiss ich leider nicht, ich weiss zu meiner Schande nichteinmal was das CMT ist ( Warscheinlich C-Music Tournament oder so... aber was ist C-Music? Zum Googlen bin ich zu faul ). Allerdings wirkt das Logo oben links ziemlich abgegrenzt und unzugehörig. Wenn du an dem Logo selbst nichts ändern kannst reservier ihm doch wenigstens eine ganze Zeile, dann wirkt es in der Ecke nicht zu verloren.
Bei dem Informationsfeld macht mich der Hintergrund stutzig. Trägt man da selbst was ein? Schreibst du da was mit weisser Schriftfarbe rein? In jedem Fall finde ich den Hintergrund zu dominant, bei Selbstausfüllung mit Kuli wird man zudem auchnoch wenig erkennen können. Versuch den Hintergrund weniger dominant wirken zu lassen indem du in blasser und transparenter machst. Das Bild selbst wirkt ziemlich gequetscht. Nimm doch einfach einen schmaleren Ausschnitt von Bild und wenn du kannst ein höher aufgelöstes.
Zuletzt solltest du dich noch auf eine Schriftart beschränken. 3 Verschiedene ( Logo, Artist-Name und Inforamtions) ist eindeutig zuviel. Such dir einen zum Logo passenden aus und bleib dabei.

Hatte jetzt zwar ne satte Ladung Kritik aber wenn du weiter dran bleibst wird das sicher schon. Probieren geht über Studieren.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!