Concept Art / Character Design Ein Dämon...

LiddlBuddha - Ein Dämon...

 
Kaum habe ich mir ein Buch von Tom Fleming gekauft, schon funzt es anscheinend mit den Detail bei mir.
Ein kleines Problem sehe ich dennoch. Die Arme und Hände sind nicht stimmig.

Aber dieses Manko werde ich noch verbessern.
Die Frage ist auch, ob dieser Geselle... Ich nenne ihn jetzt mal Friedrich, den Schüchternen... ob er zu meinem Projekt Brothers of Oceans passt... oder nicht.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-2-4 4.7 - 8384 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

DasJoerg - 17.12.10 09:34
Grievous war clever genug bei seinem Kampf gegen Obi-Van den Umhang vorher abzunehmen (was ihm im Endeffekt auch nichts gebracht hat)!
 
Kringe - 17.12.10 09:17
Grievous hatte einen Umhang, aber hinterher sowas von LÖCHERN drin!
 
DasJoerg - 17.12.10 08:05
@Kringe: Na, das wäre aber ein schön blöder Dämon, wenn der mit seiner Koordination nicht klarkäme, überhaupt nicht mehr ernstzunehmen wäre der!
Ausserdem: General Grievous hat das ja auch hinbekommen (Obwohl, der hatte auch keine Flügel, aber vielleicht kann der Dämon die ja irgendwie zusammenfalten?).
 
LiddlBuddha - 16.12.10 21:30
Dankeschön, meine Liebe!
 
Feyr - 16.12.10 17:45
Wo kämen wir denn hin, wenn die Dämonen Gummistiefel tragen würden? Oje, oje... Einige sind bestimmt modisch bewusst, aber dazu gehört dieser Kollege bestimmt nicht.

Eine schöne Skizze ist es trotzdem! Sie gefällt mir sehr gut, vorallem weil es toll ist zu sehen, wie du dich stilistisch weiter entwickelst und sovield abei lernst und sich in deinen Werken wiederspiegelt. Ich musste allerdings in dem Bild länger hinsehen, ehe ich erkennen konnte, was wohin gehört bei diesem Dämon...
Wobei...
Das ist eigentlich ziemlich geil! Ich stehe eher auf die formlosen Dämonenviecher, die ständig in Bewegung sind, selbst wenn sie stehen. Quasi sich selbst fressen und ihr Inneres nach außen stülpen! Igitt... aber für Dämonen geht es auch widerlicher. Ein paar Blasen die Aufplatzen und die gerade verschlungene Mahlzeit aus dem Magen hauen.
Komm schon! Hau mal richtige Üble Dämonen raus, bevor so ein kleiner Klischeedämon ausgepackt wird für dein irre gutes Projekt! Da geht doch mehr ;D

Schöner Einsatz vom Bleistift... wirklich!
 
byrdylicious - 16.12.10 16:22
irgendwie find ich gummistiefel nicht so grandios, auch wenns unüblich sein soll.
aber gummistiefel sind ja total daneben(unüblich)
aufjedenfall LUSTIG - kommt drauf an was für ne rolle der dämon einnimmt.
 
LiddlBuddha - 16.12.10 16:13
@Kringe: Gummistiefel??... Ich guck mal! Hört sich lustig an!!!
 
Kringe - 16.12.10 09:21
@dasjoerg: 4 Arme, Flügel, Hörner und dann Schwerter? Der Kerl bekommt dann aber reichlich Koordinationsprobleme ... und die ambulante Notaufnahme reichlich an ihm zu tun.

Hmm, Vorschlag: Irgendwas Neues, Untypisches müsste noch rein. Vielleicht Gummistiefel statt Hufen oder so.
 
byrdylicious - 15.12.10 23:18
..aaaaalso
das is grad im entstehen - war n bissel stressig die letzte zeit
aber jetzt is freizeit da!
 
LiddlBuddha - 15.12.10 19:02
Danke, Byrd.
Was macht unser Projekt?
 
byrdylicious - 15.12.10 19:00
schöne skizze - wollts gesagt haben
 
DasJoerg - 15.12.10 18:29
 
LiddlBuddha - 15.12.10 18:24
Der Dämon gegen Blackwinged Neotu??? Ö.Ö
Jetzt kommt bald das nächste Motiv!!
 
DasJoerg - 15.12.10 18:04
Na, das ist doch mal ein unangenehmer Zeitgenosse...
Zeichnerisch passt er auf jeden Fall zu Deinem Projekt, ob storymässig kann auch ich nicht beurteilen...
Ich würde das Vieh gern mal mit Beinen und ganzen Flügeln sehen, wie gross ist das Teil denn so (im Verhältnis zu einem Menschen)?
Ich meine, der könnte sich ganz gut mit diesem Blackwinged Neotu, den ich von Dir gesehen habe, anlegen, oder?
Möchtest Du ihm noch ein paar fette Schwerter verpassen? Mit 4 Armen ist man doch klar im Vorteil!
 
LiddlBuddha - 15.12.10 17:17
@TeBob: Gut gesehen! Bin beeindruckt!
Dieser Dämon soll eine Beschwörung zu diesem Chara sein. (Seite4, des Werkes)
http://www.toonsup.com/skizzen/brothers_oceans_characoncept-4?backlink=%2Flist%2Fbrothers_oceans_G598%3FsearchId%3D191055

@Dipi: Danke Dir! Dieses Kompliment gebe ich gern auch an Dich weiter, was deine Arbeiten betrifft!
 
DIPI - 15.12.10 17:10
Spitzenqualität! Ich mag Deine Skizzen sehr!
 
Hapsam - 15.12.10 17:10
Wirklich super aber es wirkt so als ob du mit den Kopf angefangen und den Rest hinzugefügt hast. Ob er in dein Projekt passt weiß ich nicht, ich weiß ja nicht mal um was es da geht (Story mäßig)
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!