Concept Art / Character Design Elvira und Erwin

toonsUp Mitglied - Elvira und Erwin

 
Trainer und Monster zum Art-Battle

Dies sind meine beiden Teilnehmner zum grossen War-Mon Tournament 2011, der Themen-Art-Battle auf toonsup.
Mal schauen wie weit die kommen...
Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Künstler:

Sammlungen:
War-Mons Tournament 2011
War-Mons Tournament 2011
Art-Battle der Monster
149 60917
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-1-3 4.8 - 5455 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Austausch über die Thematik des Werkes freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 31.07.11 14:20
YEEEEAAAAH! Es geht bald los Erwin....muhahaha harrrrrrrrrr!!!
 
couchmonaut - 22.07.11 15:44
Obwohl ich mich schlecht fühle, dass ich darüber lachen kann: aber grün ist einfach nur zum schießen danke für den link, LB
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 22.07.11 15:33
H O L Y S H I T awesame
 
LiddlBuddha - 22.07.11 15:30
Apropos Bohnen: http://www.youtube.com/watch?v=QclETzGxYtg&feature=feedf
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 22.07.11 15:23
Hat hier jemand BOHNEN gesagt? Baked Beans mmmmmmh
 
couchmonaut - 22.07.11 15:20
Ein bischen lichtscheu sehen die beiden Gestalten ja schon aus, insbesondere der bläuliche Teint zeugt von zu wenig Frischluft Zu deinem Glück hat Cousin Billy Ray eine Schwäche für vollbusige Schönheiten mit vornehmer Blässe, da lässt er sogar seine Dosenbohnen für stehen
 
vrtl - 19.07.11 09:22
Dann ist es ja gut das ich Rayzore noch die Krallen und den Morgenstern-Schwanz verpasst habe.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 06.07.11 10:38
Das wird schwer, er ist so ziemlich Feuerresistenz. Er kommt ja auch aus den tiefsten Inneren des unheimlichen Berges, dort brennt ständig irgendwas, ist wie in der Hölle dort. Naja, dafür hat er andere Schwächen
 
vrtl - 06.07.11 09:33
@pencilcase: Ich weiß. Darauf rösten wir dann deinen Erwin
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 05.07.11 21:24
Chance vllt nicht, aber Rayzore gibt ein gutes Grillfeuerchen für ein paar Würstchen.
 
vrtl - 05.07.11 21:09
Ja. Erwin kann gut futtern. Er hat aber trotzdem keine Chance gegen Rayzore
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 05.07.11 19:42
Das einzige was Erwin teuflisch gut kann ist..... "futtern"!!!
 
blackwinged_neotu - 05.07.11 18:01
teuflisch gut; beide

bwn
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 03.07.11 11:48
@Saphire: Hast PN Kannst auch hier nachschauen: -Link zum kompletten War-Mons Universum!

Pencil
 
vrtl - 03.07.11 11:26
Ich verstehe nicht ganz, wie ich das mit der Punkte-Liste machen muss
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 23.06.11 20:46
Kann er, wieso? Brauchst du eins für Carlos
 
Schoenii - 23.06.11 20:35
Ich hoffe, dein Erwin kann ein Testament schreiben
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 23.06.11 15:57
Sodbrennen? Erwin räumt den Magen auf
 
Schoenii - 23.06.11 15:52
Doping? Schade.. Wäre gerade als Notwehr nützlich gewesen..
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 23.06.11 15:34
Magenaufräumer!!! Das ist doping
 
Schoenii - 23.06.11 15:29
Ich werd Carlos eine Flasche Schnaps zum Verdauen von Erwin mitgeben..
 
Fledermaus - 22.06.11 11:24
Ich weiß, ich setz ihn auch gerne mal an, so neben Schlehen- und Himbeergeist. Nur halten diese Flaschen nie lange und bekomm davon am wenigsten ab -.- pfff

Mein Grabgeist ist helenischer Abstammung, kannst es dir aussuchen ob Gyros oder Wein *lach* Dennoch hat sie nen stark bitteren Beigeschmack :D
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 22.06.11 11:08
Den Holunder-Geist kann man wenigstens trinken *mmmh*, nach was würde denn der Grabgeist schmecken, verfaulter Mutterboden oder so
 
Fledermaus - 22.06.11 11:03
Gut, dass ich mich hier nicht mit Frau Holunder angemeldet habe x) thihi
Na dann versuch dich an Wanda, die is kein billiger Flaschengeist möhöhö. Die isn schlechtgelaunter Grabgeist xD
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 22.06.11 10:56
Das sind doch alles Flaschen ....Flaschen-Geister Sorry Fledermaus, aber ich werde keine Rücksicht auf dich nehmen, auch wenn hier eine farbliche Gemeinschaft ist. Geister haben gegen mich keine Chance, ich vernichte auch privat Geister, Kellergeister, Waldgeister, Holundergeist... *hicks*
 
Fledermaus - 22.06.11 01:05
Mir fällt gerade auf, dass Wanda farblich voll zu Elvira passt *lach*
Aber hey, schonmal zwei geisterhafte Gestalten
 
StadyOne - 22.06.11 00:59
Die Herrausforderung nehme ich an! osu! ò.ó 

Waaaas!?, diese Witzfigur soll meinen Buuhja fertig machen? Dafür musst du schon 1.000 Jahre eher aufstehen, mein Lieber!

"Das ich nicht lache!, der Sieg ist uns schon sicher!, stimmts Buuhja?"

"Buuuuh, ja, ja!"
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 21.06.11 23:17
Na, wer hat alles gedacht, hier kommt eine weitere Version von Henkor Wollt mal was anderes präsentieren
 
toonsUp Mitglied - 21.06.11 15:32
Hab meinen fertig:http://www.toonsup.com/skizzen/maxi_megafrosch_karo_korken?sid=228083
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 21.06.11 15:26
Klasse
 
Fledermaus - 21.06.11 14:10
Danke, dass wollte ich wissen
Muss meine Trainerin nur noch einbunten... ich hasse Touchpad.... und das Mon und dann wirds hier erscheinen :D
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 21.06.11 14:08
Du nimmst das Format zeichnest deinen Trainer darein (wie du willst) und dann dein War-Mon, zudem du dann noch die Werte schreibst. Werteverteilung steht in der Sammlung, schau mal bei stady_one rein, der hat es auch so gemacht. Die Gestaltung, wie du deinen Trainer und dein Monster präsentierst, ist dir frei überlassen
 
toonsUp Mitglied - 21.06.11 14:06
Na ja ,war'n bissl übertrieben
 
Fledermaus - 21.06.11 14:04
Gibt ja n Layout für die Mons, auch für Trainer...? Dumme Frage ich weiß. Klopp mich einfach in die Tonne... la la la
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 21.06.11 14:02
Wo bist du denn, ...ich schaue zuerst immer auf die inneren Werte
 
toonsUp Mitglied - 21.06.11 14:00
Nur wegen der Bahamamamas? Nämlich wegen der T......i.......tt.......e............n!!

@Fleder:Meiner wir noch putziger.Karo-Korken und Maxi -Megafrosch
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 21.06.11 13:53
Was meinst du genau, Fledermaus

@Max: Ich würde der Trainerin schon gerne begegnen
 
Fledermaus - 21.06.11 13:50
Erwin is putzig :D
Das für den Trainer... is das auch vorgeschrieben? Für das Monster hab ich das ja... ich bin wohl mal wieder blind^^
 
toonsUp Mitglied - 21.06.11 13:44
Oh,dann werde ich auch mal anfangen Häßßlich Schönheit diese Trainerin,der möcht ich nit begegnen

 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!