Concept Art / Character Design Art Battle 2014: Zareela, die Wolfshexe

MYNOK - Art Battle 2014: Zareela, die Wolfshexe

 
In den finsteren Tiefen eines namenlosen Waldes haust düsteren Legenden zufolge die Wolfshexe Zareela. Als Kind von ihren Eltern verstoßen und ausgesetzt, verfolgt sie seitdem alle Lebewesen mit glühendem Hass und schloss grausige Pakte mit dem unaussprechlichen Bösen. Ihr einziger Freund (und überhaupt das einzige Wesen, welches Zareela in ihrer Nähe duldet) ist die uralte, dreiäugige Kröte Bouflogosh. Nun, da das Halloween Battle naht, verlässt Zareela zusammen mit Bouflogosh ihren heimischen Forst, um sich in blutigen Kämpfen mit ihren Widersachern zu messen....

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
HALLOWEEN
HALLOWEEN
Lets grusel...
94 19701
Sammel mit!
Art-Battle 2014
Art-Battle 2014
Art-Battle 2014: Verfluchtes Halloween
31 32696
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-1-5 4.8 - 1786 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Dieses Werk nimmt an dem Wettbewerb Art-Battle 2014 teil. Es läuft aber außer Konkurrenz und es kann nicht dafür gestimmt werden.
MYNOK      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

MYNOK - 04.10.14 14:27
Danke, Neo! Beitrag zur ersten Runde ist schon bei embe.
 
blackwinged_neotu - 03.10.14 11:58
seit der kleine ogrul damals mitmischte hab ichs richtig vermisst, wieder so richtig fiese charas zu beobachten.
hier kommt nun jemand, und dann noch weiblich. Klasse!
und als highlight der krötenhannes als mutierter minion.
das kann ja nur fetzen :D
 
MYNOK - 29.09.14 20:53
@Fury,Ron & mandelbrot: Ich danke herzlichst! Yeah, irgendwie bin ich der Einzige, welcher eine Frau ins Battle schickt. Mal schauen, wie das Halloween-Art-Battle läuft....
 
mandelbrot - 29.09.14 17:45
Spannende Sache - die Mini-Bio selbst ist eigentlich schon 'ne Mini-Comic-Reihe wert. Liest sich herrlich verschroben. Ansonsten schließe ich mich allen Vorrednern an. Tolle Kämpferin!
 
Ron (toonsUp Admin) - 29.09.14 14:49
Endlich mal weibliche Unterstützung!
Die gibt es sonst viel zu selten...
 
F_U - 25.09.14 21:56
Richtig spitze!
 
MYNOK - 25.09.14 15:40
@Alle: Ich danke euch,Leute!

@Albi: Ganz wie du magst... Wobei ich persönlich beim Knutschen mit einer Hexe immer auf der Hut wäre!

@Jonwig: Ich auch. Ich bin schon dabei, mir für jeden potentiellen Gegner ein passendes Szenario auszudenken...

@Sekundenzeiger: Zareela fürchtet keinen Gegner und einen Besen braucht sie nicht.
 
Der_Sekundenzeiger - 25.09.14 13:17
Eine scharfe Braut!
Dennoch sollte sie nicht gegen meinen Piraten antreten. Hoffentlich hat sie den Besen immer in der Nähe, um schnell reißaus zu nehmen, wenn Sean, der sich durch Schönheit nicht blenden lässt, den Ring betritt.
 
Jonwig - 25.09.14 10:38
Hammer! Bin schon auf deinen Beitrag gespannt!
 
Albi - 25.09.14 10:12
FEEEEEETT! Weiss nich ob ich die Lady umhauen oder küssen soll!
 
Miezel - 24.09.14 20:15
Wow, magisch und schick
 
MYNOK - 24.09.14 16:51
Geht klar!
Unterschätze nie eine Wolfshexe!
 
Bommel (toonsUp Team) - 24.09.14 16:41
... SNORRI sagt: "Na lass das Schätzelein mal ruhig kommen!"
 
MYNOK - 24.09.14 16:18
Danke, Mann. War ja ein Weilchen offline hier. Aber jede Menge new Stuff steht schon in den Startlöchern,faul war ich nicht...

Yeah, hat schon was Rotkäppchen-mäßiges. Ich hatte Bock mal einen weiblichen Fighter zu machen. Im Battle wird's aber wieder in die Underground-black-white Richtung gehen, Koloration wird zeitlich gesehen einfach zu knapp.
 
embe (toonsUp Admin) - 24.09.14 16:03
schön dich auch wieder dabei zu haben... Rotkäppchen
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!