Concept Art / Character Design Insel der War-Mons (Mania -Insel der Monster)

toonsUp Mitglied - Insel der War-Mons (Mania -Insel der Monster)

 
-Weltkarte-
Lange blieb die Insel unendeckt und von Menschenhand unberührt, doch das hat sich jetzt geändert. Durch ein Zufall wurde die Insel gefunden und schnell ihre Vorteile erkannt. Nicht nur viele Rohstoffe und gute Lebensqualität bieten den Menschen ein gutes Zuhause, sondern auch die Freundschaft zu einigen Monstern hebt diese Insel ins Paradies. Doch es gibt auch Schattenseiten, denn eine Hand voll Monster ist mit der Kolonialisierung nicht einverstanden. Unter der Führung von Dragos, einem sehr mächtigen War-Mon, ensteht im Schatten des unheimlichen Berges eine Rebellion gegen die Inselneulinge...

War-Mons Trailer 2011 auf YouTube! Schaut mal rein
Viel spass und malt fleissig War-Mons

Link zum kompletten War-Mon Universum !
Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Künstler:

Sammlungen:
War-Mons
War-Mons
ZEICHNE DEIN MONSTER!
240 43726
Sammel mit!
War-Mons Tournament 2011
War-Mons Tournament 2011
Art-Battle der Monster
149 59963
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-0-2-7 4.8 - 7295 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Austausch über die Thematik des Werkes freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 19.09.16 08:27
sagt ja alles aus der kurze Ausschnitt - sehr gut, Bommel!
 
Bommel (toonsUp Team) - 19.09.16 07:42
... Ohana
 
Leichnam - 18.09.16 14:53
Hab ohnehin Adresse. Werde mal fragen nach ner Zeit. Vielleicht kann ich Aufbauhilfe leisten. Psychologische.
Ich denke, der Heiko steckt in nem psychischen Loch. Und ich glaube nicht, dass er ein zweites Mal zurückkommt. Dafür kenne ich ihn zu gut.
 
LiddlBuddha - 18.09.16 14:33
 
Spanossi - 18.09.16 13:58
@Leichi: Am besten nicht weiter Trübsal blasen und hoffen, dass Pencilcase bald wieder zurück ist. Glück auf!
 
toonsUp Mitglied - 18.09.16 13:33
Bei dir auch, Leichi. Es fehlt der Umarmungssmiley, wäre vielfach einsetzbar.
 
Leichnam - 18.09.16 13:21
Das stimmt freilich. Aber wenn sich echte Ausnahmetalente abmelden, ists schmerzlich. Also Leute, die sich jahrelang richtig reingehängt haben.
Wenn der gemütliche Buddha plötzlich weg wäre, käme neuerliche Trübnis in den Herzen auf.
 
LiddlBuddha - 18.09.16 13:19
Auch in einer Familie kommen und gehen Menschen...
 
Leichnam - 18.09.16 13:05
Toonsup ist ja eigentlich ne Familie. Es ist immer schad, wenn sich ein Mitglied abmeldet.
Wegen Irli guck ich nochmal.

Ah ja, ist hier! Hatte ich mich vermacht.
 
LiddlBuddha - 18.09.16 12:51
Ich habe mich auch schon gefragt, was der Pencilcase hat.
Ich empfinde dies als eine gewisse Unsicherheit, die er gerade durchmacht.
Damit meine ich nicht nur seine Arbeiten oder so.
Ich denke, dass es mit seiner privaten Situation zu tun hat.

Beim Verschwinden 2014, war er so ziemlich fertig, weil er an seine Publikationen und seiner Ausbildung zum Mediengestalter nicht anschließen konnte. Auch privat lief es zu diesem Zeitpunkt nicht gut... soweit ich es mitbekommen habe.

Ich bin da in der Hinsicht mit Spanossi einer Meinung. Wegen großer Ankündigungen und Auszeiten. Die Zeit wird zeigen, ob Pencilcase wieder Anschluß finden wird oder nicht.

Die Aktion gleich wieder den Acc zu löschen finde ich übereilt entschieden. Pencilcase hätte ruhig schreiben können, dass er auch auf unbestimmte Zeit noch Pausen macht. Ein Löschen des Acc wäre da nicht von nöten gewesen.
 
toonsUp Mitglied - 18.09.16 12:35
Christiana ist doch gar nicht weg!
 
Spanossi - 18.09.16 11:35
Ja aber ich könnte mir vorstellen, dass es sich auch irgendwie seltsam anfühlt, immer eine "große Ankündigung" zu machen, wenn man doch selbst nicht weiß, wie viel "Auszeit" man braucht.
 
Leichnam - 18.09.16 11:30
Hm. Aber immer so klammheimlich ...
 
Spanossi - 18.09.16 11:30
Ich gehe davon aus, dass es immer ein Kommen und Gehen geben wird. Irgendwie tendieren wir Stifteschwinger ( ) doch alle dazu, uns immer zu viele Dinge gleichzeitig vorzunehmen. Und zwischendurch verlangt halt auch das "andere Leben" nach unserer Aufmerksamkeit.
 
Leichnam - 18.09.16 11:19
Ja, das ist schon seltsam. Ich hab auch mal bei den Mods nachgefragt.
Es wäre schade. Ein absolut ehrlicher Kerl, mit dem man über alles reden konnte er war.
Christiana, ehemals Irlcartoons, ist auch schon wieder weg. Troganer kommt nicht mehr vorbei. Diese Entwicklung ist besorgniserregend für ToonsUp.
 
Spanossi - 18.09.16 11:12
Bin davon ausgegangen, dass er es einfach etwas ruhiger angehen wollte. Aber das er jetzt nicht mehr da ist, hab ich gar nicht mitbekommen
 
Leichnam - 18.09.16 10:50
Sagt mal - warum ist eigentlich PENCILCASE so sang- und klanglos verschwunden? Er wollte doch WARMONS neu starten? Weiß wer was???
Vor einer Woche war er noch da und lud sogar ein neues Logo hoch. Was ist denn da geschehen?
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 09.08.11 13:23
Danke, vllt liegt es an dem etwas kindlicheren Look. War aber nicht beabsichtigt, mich erinnert es jetzt im nachhinein an Zelda.
 
valdore - 09.08.11 12:58
Also ich hab' mir die Insel jetzt schon öfter angesehen und muss sagen: "Man is die geil!"

Aber aus irgendeinem Grund erinnert mich der Look an eine Karte aus 'nem Mario-Spiel...
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 16.06.11 18:23
Ach hör doch auf Weiss nicht, fällt mir selber nicht so auf. Das einzige wat sich geändert hat in meiner Arbeitsweise, ich versuche die Outlines sauberer zu machen und in unterschiedlichen Dicken
Vielen Dank für diese Anmerkung
 
MuhTiger - 16.06.11 17:44
mein gott, so viel energie...

du hast echt eine wahnsinnsentwicklung in den letzten monaten hinter dir.
 
Toonster - 13.06.11 22:53
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 13.06.11 22:41
Danke und schön wenn es gefällt
 
Toonster - 13.06.11 20:44
Das Zuhause der War-Mons

Die Karte sieht klasse aus
 
Ron (toonsUp Admin) - 13.06.11 14:30
Sehr schöne Weltkarte!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 13.06.11 11:39
Das wärs, aber mir fehlen die Connections in die berufliche Richtung. Wenn sich was ergeben würde, würde ich aber 200% geben. Ja meine Comicreihen:

-Kung Fu Karnickel geht auf jedenfall weiter, die Seiten kommen immer dann, wenn ich eine neue Idee für diese habe.

-Die Amazonas der... Reihe ist ein Teamspass-Projekt und wenn ich an der Reihe bin, muss ich ja immer nur ein Bild machen, das geht eigentlich flott.

-Fortress of Hope , nunja...ich weiss nicht ob das überhaupt weitergeht, da fehlt uns das Publikum und ohne Leser, bringt es kein FUN

-Henkor vs Zombies wird jetzt als nächstes, nach den Feiertagen, fertig gestellt. Auch aber nur Bild für Bild, sind echt aufwendig die Teile.

Alle anderen Projekte sind erstmal auf Eis gelegt.
 
Leichnam - 13.06.11 11:26
Sieht toll aus, echt! Richtig professionell. Du hast es ziemlich drauf, dass muss man sagen.
Jetzt denkst du schon über eine dritte Comicreihe nach - die anderen noch in der Mache? Du bist ja auch ein richtig zeichenverrückter Hund! Vielleicht kanns mal dein Beruf werden, die Triebfeder ist ja voll vorhanden.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 13.06.11 09:53
Wer Vorschläge hat, wie man der Welt rund um die Sammelmonster noch mehr Background geben kann, ich bin für alles offen
 
toonsUp Mitglied - 13.06.11 07:44
Sieht interessant aus! Ich mach vielleicht auch noch nen War-Mons.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 12.06.11 22:53
Die einzelnen Gebiete kommen nochmal seperatiert und gezoomt...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!