Concept Art / Character Design Kammerjäger 2.0

Albi - Kammerjäger 2.0

 
Ich war letztens in New York und da hab ich ne Kakerlake gesehen die so groß war wie meine Hand. Das hat mich ziemlich irritiert. Ich hatte das ungute Gefühl, dass die herkömmliche Ausrüstung für Kammerjäger nicht mehr ausreichen würde für diese Art der Bedrohung. Es musste was neues her. Hier mein Verbesserungsvorschlag.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(16 Bewertungen: 0-0-0-0-0-16 5 - 8306 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Albi      43 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

jupp - 22.08.16 09:26
Great !
 
XMenouX - 17.08.13 22:43
nice :]
 
karicartoons - 31.03.12 20:01
Da geb ich 5 sternige Riesenkakerlaken für das geile Teil!
 
MuhTiger - 12.02.11 10:55
B.H. - Generator... kann man dann auch die fertigen Kippen drin versenken. Praktisch
 
Albi - 10.10.10 12:00
@Volk: hmmmm ein Black-Hole Generator für die rrrrrischtich dicken Brummer. Danke Volk.
@Fine: Herdplatte ...urgh... was für ne Sauerei in der Küche
 
Volkertoons - 09.10.10 14:54
Die Nuclear Power basiert sicherlich auf hypermoderner Fusionstechnologie, die nichts mit der herkömmlichen, radioaktiven Abfall produzierenden Kernspaltung gemein hat. Von daher kann ich sie tolerieren Sofern sie keine Schwarzen Mikrolöcher generiert

Ich würde dem Albinator allerdings lange Beinbekleidung empfehlen, am besten hohe Lederstiefel, da vor allem mutierte Riesenkakerlaken sich gerne mal in der Wade eines Kammerjägers festbeißen, was in üblen Fällen zur Mutation des gebissenen führen kann (Bildung von Chitinhaut, unstillbarer Appetit auf Küchenabfälle, "Spidermansyndrom" usw.).

Ansonsten finde ich den modernen Gezieferjäger sehr sympathisch
 
fine - 09.10.10 13:04
auch wen ich sonst zu den tierfreunden gehöre, aber diese fiesen Viechchen gehören auf die heiße Herdplatte! Machen tolle Soundeffeke


PS: Mall wieder eine schöne Arbeit von dir! .. und sei wachsam!
 
Albi - 09.10.10 12:36
Danke zusammen!
@Bommel: ... ja, ich befürchte ich bin zu weit gegangen
 
Bommel (toonsUp Team) - 09.10.10 11:56
... super Idee, aber ich musste Leider den Nukleareinsatz ächten.
 
LiddlBuddha - 09.10.10 08:32
@BWN: Du kennst Chuck Norris??? Ich dachte soweit wärst Du nicht!
Aber ich gebe Dir recht. Der Kammerjäger kommt Chuck am nächsten!!!!

 
tommes - 09.10.10 02:29
Klasse - höhö! (Schau doch mal bei Bommel - der hat auch eine umwelttechnisch unbedenkliche Art des Chemie-Hammers gegen ungweollte Mitbewhoner entwickelt...)
 
Toeby - 08.10.10 22:54
haha, wie geil ist er denn!!!
 
Albi - 08.10.10 22:37
Danke dir!
Chuck Norris wäre natürlich die effizienteste Lösung
 
blackwinged_neotu - 08.10.10 22:10
starkes bild Oo
ich muss zugeben dass ich erst an chuck norris denken musste, aber das hier hat auf jeden fall was ^^

bwn
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!