Concept Art / Character Design Für die Katz ... - Übungen

LiddlBuddha - Für die Katz ... - Übungen

 
Langsam wird es Zeit sich dem etwas mit Anatomie zu beschäftigen Schwachstellen bei den Tieren zu finden.

Katzen, Hunde und sogar Rinder habe mir bisher so die kleinen Probleme gemacht. Zeit um meine Schwächen in Angriff zu nehmen.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-0-0-8 5 - 2257 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

FraeuleinHerzblut - 07.09.15 15:10
Woowww!! Ich will sofort mit dir in den ZOO! = D
Tolle Zeichnungen!

Die Coloration ist noch nicht ganz mein Geschmack. Etwas zu starke Farben, finde ich. Computeroloration wirkt aber eh teilweise zu schnell künstlich. Mit Aquarellfarben würdest dus bestimmt besser hinkriegen. ^^
 
Miezel - 03.10.13 17:06
Sehr schöne Miezen dabei
 
LiddlBuddha - 03.10.13 16:56
Vielen Dank!

Ich weiß, dass es noch an einigen Ecken nicht ganz passt, aber ich halte mich ran, um die Proportionen in den Griff zu kriegen.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 03.10.13 16:45
Tolles Bild (das farbige). Da haben sich die Vorarbeiten gelohnt.
 
HuawaSepp - 02.10.13 12:59
Die Übungen sind jedenfalls nicht für die Katz
 
SeplundPetra - 29.09.13 19:50
Und plötzlich, zwischen all den Katzen, steht er da: Dr. Spaghetti. Toll. Jetzt hab ich hunger...

Beeindruckende Skizzen. Ich wünschte, sie stünden im meinem Skizzenbüchlein - von mir gezeichnet natürlich.
 
Hapsam - 28.09.13 22:43
Ich seh da keine Schwachstellen...
 
LiddlBuddha - 28.09.13 12:28
 
valdore - 28.09.13 11:36
@ LiBu: Da kann ich dir nur zustimmen. Heißt ja nicht umsonst: "Übung macht den Meister".
 
LiddlBuddha - 28.09.13 08:58
@Valdore: Dann wird es ewig dein Problem bleiben, Tiere nicht wirklich gut zeichnen zu können, wenn Du es nicht übst.

Ich habe auch diese Problemchen mit der Anatomie. Der beste Weg ist es zu machen und somit an Fertigkeiten dazu gewinnen.

Wer weiß?
Aus Schwächen kann man Stärken entwickeln.
 
valdore - 26.09.13 13:00
Super Skizzen - mit Tieren hab' ich ja auch so meine Probleme, deswegen zeichne ich die wohl auch nicht so oft.

Vielleicht sollt ich auch mal ein paar Übungen machen...
 
LiddlBuddha - 26.09.13 10:56
Vielen Dank für die tollen Kommentare von Euch.

@BWN: Au ja! Die Hinterläufe fallen mir noch immer schwer.
Das ist genauso schlimm wie mit dem Füßen des Menschen.

Jetzt ein Kaffee und dann geht es weiter mit Üben.
Haut rein!
 
blackwinged_neotu - 26.09.13 00:43
ich find die konzeptskizzen bereits wirklich gut.
was mir aber noch auffällt ist, dass du scheinbar probleme mit den hinterläufen hast. die wirken noch zu sehr abgeknickt starr.
aber schließe mich wizardofOs an; der letzte is - abgesehn von den etwas plumpen pfoten - klasse. mein persönlicher favorit ist allerdings die zeichnung direkt darüber. schöner (fast humaner) ausdruck

neo
 
swenson - 25.09.13 19:56
Bunte Mischung, mal hats was von Disney, IceAge mal was von Thundercats... Was liegt an? Neue Charakter für War-Mon?
 
WizardofOs - 25.09.13 19:53
Sehr geile Skizzen! Besonders der letzte gefällt mir!
 
SnappingTurtle - 25.09.13 16:21
suuuper meow
 
fine - 25.09.13 16:04
unten rechts, das feine tatzenkatzenauge schaut mich an
 
Egon - 25.09.13 15:46
Gute Scribbles,ähm Studien!!
 
Kollege_Metal - 25.09.13 14:18
Coole Khajiiten dabei!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!